Hostessen Miss World in Znojmo

W

Gast

(Gelöschter Account)
Nach langer Zeit verschlug es mich endlich wieder einmal in den Raum Znojmo. Zunächst schaute ich ins MR....schöne Stripeinlagen. Ich blieb jedoch nicht kleben und fuhr weiter, etwas abseits der Europastrasse und folgte einer Reklame "20 neue Mädchen", die auf einen NC Venus (ich hoffe ich irre mich mit diesem Namen nicht) hinwies. Als ich vor diesem NC war, war er jedenfalls geschlossen. Auf der gleichen Straße etwas weiter sah ich noch ein interessantes Licht. So fuhr ich die Straße zum Ende. Das Licht gehörte zum NC Villa Rosa.

Mir öffnete eine Frau die Türe, bei welcher sich sogleich mein Mund öffnete. Eine Frau, wie ich mir rein optisch die ideale Hure (oder Miss World) vorstelle: Groß (ohne Schuhe geschätzt 182 cm, mit Schuhen geschätzt 195 cm), lange blonde Haare, schlanke, durchtrainierte Figur. Ich setzte mich an die Bar. Sie stellte sich dahinter.... Schade, offensichtlich nur die Barfrau. Sie ließ ein paar Mädchen ankommen. Kein Interesse von meiner Seite. Es folgte ein Kurzgespräch in deutscher Sprache. Sie fragte nach Getränk für sich. Zunächst sagte ich ja, stellte aber noch vorsichtig die Frage, ob sie auch auf Zimmer geht.

Meistens ist es aber so, dass zu hübsche Frauen einen schlechteren Service bieten. Aber 30 min ausprobieren kann ich, dachte ich mir, kostet ja auch nur ein paar Kronen. Sie bejahte das Frage nach Zimmergang. Ich sagte ihr 30 min und bezahlte die fälligen 1800,- Kronen.

Wir gingen durch einen dunklen Gang in ein nicht sehr geräumiges aber ausreichendes Zimmer, duschten dort zusammen und fingen an, uns hier schon heiß zu machen. :daumen::daumen: Bis jetzt war ich also positiv überrascht.

Dann ging es auf die Spielwiese. Da posierte sie sich und ließ an sich herumspielen. Langsam kam der Eindruck ok., Bestätigung des Vorurteiles, jetzt wird es eine langweilige Nummer mit kaum einer Aktivheit von ihrer Seite....Doch plötzlich...zum Glück hatte ich mich getäuscht. Auch sie wurde wieder aktiv und mit vielen verschiedenen Stellungen, die auch nach einer Meldung des 30min-Weckers nicht jäh unterbrochen wurden, wurde mir ein wunderschönes Erlebnis beschert.
Wir duschten gemeinsam, ich bedankte mich, sie sich auch, ich ging und wusste, mit Sicherheit komme ich wieder und ich denke, sie wusste das auch.
 
Aber 30 min ausprobieren kann ich, dachte ich mir, kostet ja auch nur ein paar Kronen.Ich sagte ihr 30 min und bezahlte die fälligen 1800,- Kronen.
ich ging und wusste, mit Sicherheit komme ich wieder.

war bei den € 73,-- die Deppensteuer für Deutsche dabei?:mauer:

um den Preis kannst du in BRD auch :poppen::mrgreen:
 
Hab auch noch nie gehört,daß man in den Clubs in und rund um
Znaim noch mit Kronen zahlen muss.
Aber egal,wichtig ist doch,daß man endlich wieder mal was positives
(bzw.überhaupt was) aus dieser Region hört.
 
Ich musste nicht in CZK bezahlen. Es ist aber ganz normal in der CZ mit Kronen zu bezahlen. Es gab noch niemand, der sie nicht wollte. Auch habe ich, auch besitze ich selbst ein Kronenkonto und noch anderes in Kronen, was sich aufgrund der Währungsentwicklung eigentlich für jeden empfiehlt, der öfter nach Tschechien fährt.

Sicherlich kann ich zu diesem Preis auch in der BRD poppen. Aber in der BRD ist nach dem ersten Abspritzen Schluss, die Tschechin nahm mit Sicherheit keine Drogen, wie die meisten in der BRD Anschaffenden und ebenfalls trieben sich keine Zuhälter herum, wie in vielen BRD-Clubs.

Ich finde den Preis absolut ok, wenn berücksichtigt wird, dass es die hübscheste Frau (zumindest für meinen Geschmack und der zählt ja bei meinem Geld) war, die ich jemals anschaffen sah, dass die Leistung in Ordnung war und das "Spiel ohne Zusatzkosten in eine kleine Verlägerung ging...Ein Mercedes kostet auch mehr als ein Dacia. Deshalb finde ich es auch daneben, wenn man fragt, ob Käufer von Mercedes Deppensteuer bezahlen.
 
In Wien gehen die Uhren etwas anders, da kriegst deutlich mehr für dein Geld!
Hab nur gefragt weil sie bis jetzt wenn ich Getränke in Kronen gezahlt hab, die immer nur widerwillig genommen haben!
 
liegt mir zwar fern den deutschen kollegen in schutz zu nehmen ;),
aber die deppensteuer zahlst DU, wenn du im grenznahen ausland in lokalen in euro zahlst, denn da wird immer ein für dich schlechterer kurs gerechnet und natürlich ist es dann naheliegend, daß die lieber den euro nehmen ...

bestenfalls sind sie aufgrund der stetig steigenden czk gegenüber dem euro manchmal ein bißl hintenach und erhöhen den europreis etwas verzögert.

der zimmerpreis hingegen wurde früher (in den letzten jahren, wo die stunde 70-80 kostete) wohl aus taktischen und werbegründen kaum mit der steigenden czk angehoben, wodurch man in czk wirklich nicht weniger bezahlt hätte.

da in znojmo meist die 1/2 stunde nicht viel weniger als die ganze stunde kostet, scheint mir 70euro eigentlich nicht sooo abgezockt ...

gruß Fred
 
Ein Mercedes kostet auch mehr als ein Dacia. Deshalb finde ich es auch daneben, wenn man fragt, ob Käufer von Mercedes Deppensteuer bezahlen.

vom Preis-Leistungsverhältnis zahlst du als Mercedesfahrer sicher
Deppensteuer.:mrgreen:
und das ist nicht auf Dacia beschränkt.
 
Was für ein vergleich! Ich fhare 40000 km pro jahr und die möchte ich nicht in einem Dacia fahren. Ich bin allerdings schon in Dacia gefahren: für 10000 km und normale Nutzung durchaus OK, solange man keinen Crash hat, da ist ein mecerdes eindeutig vorzuziehen.
Im übrigen halte ich den preis bei Miss World nicht überzogen solange es kein reiner Optifick wird.....
 
Zurück
Oben