G
Gast
(Gelöschter Account)
Gesundheit
Das heißt soviel wie "Sie haben schöne Socken".
Der ist sicher Fetischist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gesundheit
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hengststation
auch nicht auf dem Ponyhof
Quod erat demonstrandum.....
Ich brauch einen Gabelschlüssel. Umgehend.
Nix!Worum geht es denn hier aktuell?
Worum geht es denn hier aktuell?
Um die hauchdünne Führung von Gatse und die Antigatsekampagne von @Mitglied #462286
Kann man hier auch eine zweite Stimme abgeben?
Warum scheissen die immer in meinen Garten?Mein nächster Thread wird "Gatse übernimmt die Weltherrschaft" oder "Gatse, Gatse du allein".
Was wäre ein Motto für Gatse? Wie könnte Gatse die Weltherrschaft übernehmen?
Warum scheissen die immer in meinen Garten?
Das ist hier leider nicht so wie in einer "Bananenrepublik" wo Wahlen mit 200% der Stimmen gewonnen werden.
Mein nächster Thread wird "Gatse übernimmt die Weltherrschaft" oder "Gatse, Gatse du allein".
Was wäre ein Motto für Gatse? Wie könnte Gatse die Weltherrschaft übernehmen?
Die werden mich sicher folternWeil du es noch keine Sackerl fürs Gatsen Gagerl gibt.
Aber Gatse wird sich darum kümmern sobald sie die Weltherrschaft übernommen hat.
Die werden mich sicher foltern
Schade. Dabei schmecken Bananen wirklich gut
Gatsen gehören in den Kochtopf