Dominas Mistress Adriana

Genaues weiß ich nicht, ich hab nur schon öfters gelesen, dass das Studio dort eher grindig sein soll - Teppich am Boden, staubig, udgl. - Würde mal selbst gerne hinschauen, um mir ein Bild zu machen. Es ist ja das Studio der ehemaligen Madame Sanders - jetzt unter Führung von Domina Nora, mit Lady Xenia, Adriana und anderen anderen.

Über das Studio Sanders gibt’s im Internet vieles zu lesen, eher sehr negativ. Kann leider keine gute Sachen schreiben. Vielleicht hat sich dort etwas geändert. Ich gehe auf jeden Fall nie wieder dorthin.

Ich war noch nicht dort, bin aber sehr unschlüssig. Was hast Du denn erlebt dort?

Über das Studio Sanders gibt’s im Internet vieles zu lesen, eher sehr negativ. Kann leider keine gute Sachen schreiben. Vielleicht hat sich dort etwas geändert. Ich gehe auf jeden Fall nie wieder dorthin.

das studio sanders ist absolut herabgekommen, dass wird devosubi dort erlebt haben. wenn ich der peitscherlbua wäre, würde ich mal um eine gescheite putzfrau kümmern und die grindigen teppiche austauchen, welche-wenn man die bilder auf der hp betrachtet-noch immer das studio zieren.

Zurück
Oben