Dominas Mistress Jade

Wenn wir schon bei anderen Ladies im Studio sind:

War bereits jemand bei Mistress Carmen la Dean? Die würde mich sehr interessieren!

Mich hat Violetta nicht überzeugt. Sehr hübsch, klar. Aber kein Funke übergesprungen. Schauspielerisches Talent gleich Null. So a la "oh ja du schlimmer Sklave, jetzt musst du aber meine Schuhe lecken...." Aber gut, vielleicht hat meine Fantasie auch nicht zu ihr gepasst.

Mich hat Violetta nicht überzeugt. Sehr hübsch, klar. Aber kein Funke übergesprungen. Schauspielerisches Talent gleich Null. So a la "oh ja du schlimmer Sklave, jetzt musst du aber meine Schuhe lecken...." Aber gut, vielleicht hat meine Fantasie auch nicht zu ihr gepasst.
Schade.

So habe ich sie nicht erlebt. Geschauspielert hat sie bei mir nicht, das war schon ganz ihre Persönlichkeit. Aber es wird schon stimmen, wahrscheinlich hat eure Phantasie ned zusammengepasst.

Ich würde es nicht ganz so negativ sehen, es ist halt die "Jade-Schule". Die beiden Spulen ihr Programm ab und reden ununterbrochen auf einen ein, wie man darauf reagiert ist nicht so wichtig, es kommt eine Szene aus dem Skript nach der anderen. Von der Ausführung her ist es aber schon professionell und in Ordnung. Viel Atmosphäre kommt dabei nicht auf, man merkt daß es nur ein Job ist. Wenn einem das genügt oder man nur einen bestimmten Fetisch ausleben will ist man in diesem Studio ganz gut aufgehoben. Es gibt bessere aber auch deutlich schlimmere Adressen.

Die Dame ist sehr schwer zu kontaktieren und wenn man sie erreicht, wirkt sie etwas konfus. War jemand mal in letzter Zeit bei ihr?
Ich hatte gestern ein Telefonat mit ihr, sie hat nicht gleich abgehoben, aber keine keine 5min später hat sie zurückgerufen. Von konfus hatte ich nicht den Eindruck, ich hatte ein paar Fragen was alles wie möglich ist und sie hat alle Fragen ohne Stress sachlich beantwortet. Das einzige was ich nicht gefragt habe war der Preis einer Session. Kann mir da jemand einen Preis verraten, gerne auch per pn

So, mein Erfahrungsbericht. Mistress Jade hatte heute spontan Zeit für eine Session. Studio ist gut erreichbar im 17. Bezirk 5min fußweg von der ubahn. Man kann diskret über die eingangstüre der wohnhausanlage eintreten. Studio ist sehr sauber und hat glaube ich alles drinnen was das Herz begehrt. Die Herrin selbst ist bildhübsch, 1:1 wie auf den Fotos die sind definitiv original! Sie hat echt einen Körper zum niederknien, das wird aber auch später befohlen :mrgreen:
Komischerweise war sofort nach dem Öffnen der Türe die komplette Nervosität verschwunden. Man nimmt erst mal, bei ihr am Tisch Platz und bespricht ganz in Ruhe die Vorstellungen, Wünsche und Ideen. Das ganze war aber in ~5min erledigt da genau klar war was ich mir wünsche. Dann entkleiden, kurz frisch machen und die Spiele beginnen...
Zur Session selbst kann ich leider nicht viel sagen, da dies erst mein zweiter Besuch im SW Bereich war und ich somit leider keine vergleichsmöglichkeiten habe. Es wurden alle meine Wünsche erfüllt und sie ging perfekt auf mich ein. Ich dachte da ich eigentlich ein neuling bin wird eine Stunde vollkommen ausreichen, aber die Zeit ist verflogen wie nichts! Hätte ruhig länger gehen können.
Danach duschen, anziehen, noch kurz geplaudert und verabschiedet.
War ein super schönes Treffen.

Mein Fazit:
Studio super
Anreise problemlos
Sie optisch eigentlich makellos
Charakterlich auch ganz in Ordnung
Das Spiel selbst für mich sehr gut
Wiederholungsgefahr sicher hoch, ich werde sie bestimmt noch mal besuchen, aber der Preis Schmerzt mich schon, leider nichts für alle Tage.

Zurück
Oben