So, mein Erfahrungsbericht. Mistress Jade hatte heute spontan Zeit für eine Session. Studio ist gut erreichbar im 17. Bezirk 5min fußweg von der ubahn. Man kann diskret über die eingangstüre der wohnhausanlage eintreten. Studio ist sehr sauber und hat glaube ich alles drinnen was das Herz begehrt. Die Herrin selbst ist bildhübsch, 1:1 wie auf den Fotos die sind definitiv original! Sie hat echt einen Körper zum niederknien, das wird aber auch später befohlen

Komischerweise war sofort nach dem Öffnen der Türe die komplette Nervosität verschwunden. Man nimmt erst mal, bei ihr am Tisch Platz und bespricht ganz in Ruhe die Vorstellungen, Wünsche und Ideen. Das ganze war aber in ~5min erledigt da genau klar war was ich mir wünsche. Dann entkleiden, kurz frisch machen und die Spiele beginnen...
Zur Session selbst kann ich leider nicht viel sagen, da dies erst mein zweiter Besuch im SW Bereich war und ich somit leider keine vergleichsmöglichkeiten habe. Es wurden alle meine Wünsche erfüllt und sie ging perfekt auf mich ein. Ich dachte da ich eigentlich ein neuling bin wird eine Stunde vollkommen ausreichen, aber die Zeit ist verflogen wie nichts! Hätte ruhig länger gehen können.
Danach duschen, anziehen, noch kurz geplaudert und verabschiedet.
War ein super schönes Treffen.
Mein Fazit:
Studio super
Anreise problemlos
Sie optisch eigentlich makellos
Charakterlich auch ganz in Ordnung
Das Spiel selbst für mich sehr gut
Wiederholungsgefahr sicher hoch, ich werde sie bestimmt noch mal besuchen, aber der Preis Schmerzt mich schon, leider nichts für alle Tage.