Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mitbekommen, dass Myra seit kurzem auch eine eigene Sklavin hat und sie bieten gemeinsam Sessions an. Weiß jemand mehr darüber? Irgendwer schon Erfahrung gehabt?
ich denke, die genaueste Info bekommst du direkt von Myra ;-)
nur soviel - es gibt eine Mitspielerin, die es je nach Vorstellung wert ist miteinzubeziehen... - ich hab es niemals und in keinster Weise bereut!
Habe mitbekommen, dass Myra seit kurzem auch eine eigene Sklavin hat und sie bieten gemeinsam Sessions an. Weiß jemand mehr darüber? Irgendwer schon Erfahrung gehabt?
Finde heraus womit ich mich gerne beschäftige. Meine Art des Spieles ist sehr vielseitig. Ich liebe es einfach immer Neues zu entdecken. Sei neugierig !
www.mistress-myra.com
"...Doppelsessions mit Jungdomina und einer strengen unnahbaren dominanten Dame sind möglich. Je nach Lust können wir auch eine devote Spielpartnerin inkludieren. Für weitere Details frag einfach nach..."
nur soviel - es gibt eine Mitspielerin, die es je nach Vorstellung wert ist miteinzubeziehen... - ich hab es niemals und in keinster Weise bereut!