Dominas Mistress Arachne

Reaktionen
94
hallo!

würde mich über info's, erfahrungsbetrichte betreffend mistress arachne freuen.
inseriert auf fetischpoint bzw. leicht zu finden.
find die fotos irgendwie recht geil - wobei ich fast befürchte, dass es sich dabei um das ex studio sanders handelt?
lg
martin

Über Mistress Arachne kann ich leider nichts berichten, aber ich fürchte, mit dem Studio hast du Recht. Da "tarnen" sich zwar mittlerweile einige Ladies mit scheinbar eigenen Homepages, aber spätestens bei der Terminvereinbarung sollte man einen Rückzieher machen, wenn als Adresse die Kreuzgasse genannt wird...

Beste Grüße
sub-marine

danke für die Antwort.
evt. findet sich ja noch ein wiener Insider der was berichten kann.
leider gibt, bzw. kenn ich für österreich, wien keine entsprechenden foren wie in Deutschland.
lg

Frage: Was ist das problem an der kreuzgasse? Gab es negative Erfahrungen mit Dominas dort? Welcher Art?

Nun, gib einfach einmal "sanders" als Suchbegriff ein und lies dir dann die diversen Threads durch... Ich war vor Jahren einmal in dem Studio und hatte eines Session mit einer Lady, die mittlerweile schon länger nicht mehr dort gastiert. Das Studio ist an sich gar nicht einmal so schlecht ausgestattet, allerdings macht es einen schäbigen, heruntergekommenen Eindruck, der "berühmte" Teppich ist genau so wie in den Threads beschrieben und auch Dusche/WC waren eher Substandard. Auf einigen Bildern von Mistress Arachnes Homepage ist der Teppich übrigens zu sehen, und auch das Foto, auf dem sie in einem baufälligen Badezimmer (aufgestemmte und nicht wieder verputzete Leitungen, alte, kaputte Fliesen) zu sehen ist könnte ebenfalls vom Studio in der Kreuzgasse sein.

Schade, denn Mistress Arachne macht einen durchaus interessanten Eindruck...

Beste Grüße
sub-marine

Zurück
Oben