R
Gast
(Gelöschter Account)
Sie inseriert im Leswing unter Highclassdomina - nette Fotos - nettes BDSM Programm, darum habe ich mich für einen Besuch entschieden.
Sie mietet sich in der Kammer in der Oberlaaerstrasse 319 ein, die auch recht gut ausgestattet ist.
Gebucht waren 2 Stunden (EUR 330) (beim SM hetzt man sich ja nicht).
Sie selbst ist sehr gepflegt, in Fetish-Outfit, etwas molllig (aber darauf stehe ich), lässt gut mit sich plaudern;
Das Programm wurde in einem kurzen Gespräch mit den jeweiligen Tabus abgesprochen.
Der Beginn der Session war wirklich so wie ich es mir vorgestellt hatte, aber dann ging es los:
.) das WC in der Kammer ist defekt, darum muss man nach oben, wo das "normale" Programm abläuft - kein WC Papier vorhanden
.) leider sind auch die Papiertücher im Studio ausgegangen
.) Nadeln für Nadelspiele waren auch nur mehr 2 Stk. vorhanden
.) 50% der Batterien in den Toys waren leer oder gar nicht vorhanden
Über das kann man ja auch hinwegsehen - viele andere Studios sind auch nicht perfekt.
Nach 1 Stunde meinte sie das wir eigentlich mit dem Programm durchwären und Ihr nichts weiteres mehr einfallen würde . Ich habe geglaubt ich bin im falschen Film.
Ich habe dann selbst versucht das weitere Programm zu gestalten - eigentlich nicht die Aufgabe eines Sklaven.
Nach einer weiteren halben Stunde wollte ich nur mehr kommen und bin gegangen.
Es hat sich wieder bewahrheitet - nicht alles was glänzt ist Gold.
Wiederholungsfaktor: 0%
Sie mietet sich in der Kammer in der Oberlaaerstrasse 319 ein, die auch recht gut ausgestattet ist.
Gebucht waren 2 Stunden (EUR 330) (beim SM hetzt man sich ja nicht).
Sie selbst ist sehr gepflegt, in Fetish-Outfit, etwas molllig (aber darauf stehe ich), lässt gut mit sich plaudern;
Das Programm wurde in einem kurzen Gespräch mit den jeweiligen Tabus abgesprochen.
Der Beginn der Session war wirklich so wie ich es mir vorgestellt hatte, aber dann ging es los:
.) das WC in der Kammer ist defekt, darum muss man nach oben, wo das "normale" Programm abläuft - kein WC Papier vorhanden
.) leider sind auch die Papiertücher im Studio ausgegangen
.) Nadeln für Nadelspiele waren auch nur mehr 2 Stk. vorhanden
.) 50% der Batterien in den Toys waren leer oder gar nicht vorhanden
Über das kann man ja auch hinwegsehen - viele andere Studios sind auch nicht perfekt.
Nach 1 Stunde meinte sie das wir eigentlich mit dem Programm durchwären und Ihr nichts weiteres mehr einfallen würde . Ich habe geglaubt ich bin im falschen Film.
Ich habe dann selbst versucht das weitere Programm zu gestalten - eigentlich nicht die Aufgabe eines Sklaven.
Nach einer weiteren halben Stunde wollte ich nur mehr kommen und bin gegangen.
Es hat sich wieder bewahrheitet - nicht alles was glänzt ist Gold.
Wiederholungsfaktor: 0%