Gemeinschaftserziehung mit Mistress Jessica im LH Roma Salzburg
Ich stand mit Lady Jessica schon längere Tage in Kontakt und habe mit ihr eine Toilettenerziehung ausgemacht.
Auf dem Weg nach Salzburg unterbreitete sie mir die erste Überraschung. Ich schien diesmal nicht alleine in der Session zu sein. Es war ihre TV und auch noch ihr KV-Sklave Nr. 1 anwesend. Das hatte zu bedeuten, dass ich den KV zumindest mit jemand 2. teilen musste. Als ich das las zog mir die Schamesröte ins Gesicht und die Nervosität stieg noch um ein Vielfaches.
Als ich zum Laufhaus kam war die TV schon anwesend. Sie wurde von Lady Jessica gerade für die Session bereit gemacht. Mir wurde befohlen mich auszuziehen und mich zu duschen. Als ich aus der Dusche kam wartete schon ein Glas NS auf mich. Dies war besonders intensiv da es noch der erste des Tages war. Die TV gierte richtig danach. Ich war da mehr der Genießer. So nun wurde mir von Lady Jessica der Schwanz ordentlich abgebunden und sie verabreichte mir Poppers. In der Zwischenzeit ist auch der Dritte im Bunde eingetroffen. Er musste sich auch sofort ausziehen. Als er nackt da stand befahl Lady Jessica der TV seinen Schwanz bis zum Anschlag zu blasen.
Mir wurde hier die Rolle des Zusehers gegeben. Nun wurde den beiden befohlen sich aufs Bett zu legen. Lady Jessica wartete schon mit dem Umschnalldildo. Der KV Sklave lag am Rücken währen die TV an seinem Gesicht saß ihm die Beine nach hinten zog dass Lady Jessica freien Zugang zur Arschfotze bekam. Lady Jessica fickte den Sklaven mit heftigen Stößen während die TV den Schwanz bließ. Aber plötzlich brach der KV Sklave die Session ab da er sich nicht wohl fühlte. Nun wurde die TV kurzerhand zum Klo umfunktioniert. Die TV Sissy musste sich hinlegen und Lady Jessica kackte ihr so richtig heftig auf die Brust. Anschließend wurde ihre Zunge als Klopapier verwendet. Ich musste an dem KV schnüffeln durtfe aber nicht essen. Nach dem die Arschfotze der Herrin sauber war wurde die TV häppchenweise gefüttert und ihr der Stängel heftig gewichst. Mir wurde befohlen meinen Schwanz leicht anzuwichsen. Als die TV heftigst kam wurde sie zum Duschen geschickt. Ich wollte auch schon duschen gehen da ich dachte Lady Jessica hat für mich nur die Rolle des Voyours vorgeshen. Da hab ich mich aber getäuscht. Als die TV weg war wurde ich zu ihrem Ficksklaven um funktioniert. Um ihr unterwürfig zu sein wurde ich bei Armen und Beinen fest gebunden. Lady Jessica geilte mich mit ihrer Zunge so richtig auf. Ihr Zungenvibration ist einzigartig. Um sie so richtig auf Temperatur zu bringen durfte ich ihre schöne Fotze lecken. Nun stieg sie hinter mich und fickte meine Arschfotze derart hart, dass ich extrem abspritzen musste, aber für Jessica scheinbar zu früh. Das gefiel ihr gar nicht, da sie mich weiter ficken wollte. Sie zog als Strafe den Gummi ab und streifte das Sperma direkt in meinen Mund. Und sagte SCHLUCKEN. Nun weiß ich was ein Ficksklave ist. Definitiv nicht das was ich darunter verstanden hab.
Das war nun meine Erniedrigung.