Dominas Mistress Luna

D

Gast

(Gelöschter Account)
Diese erotische Domina habe ich zufällig im weitem Netz gefunden.
http://mistress-luna.com
kennt sie jemand. Soll in Bukarest "erziehen". Das ist ja mit Skyeurope kein Problem mehr. Besser und preislich günstiger soll es dort ja auch sein.
Erfahrungen wären sehr hilfreich.....
Danke
DanubemanKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Findest Du den Aufwand nicht ein bischen zu hoch, extra wegen einer Domina ins Ausland zu fliegen, von der Du nur ein einziges Bild gesehen hast.
Als ob es bei uns keine Doms. geben würde.
Ich glaube kaum das diese Dame so etwas besonderes sein dürfte, das diesen Aufwand rechtfertigen würde.

mfg.Hans

Findest Du den Aufwand nicht ein bischen zu hoch, extra wegen einer Domina ins Ausland zu fliegen, von der Du nur ein einziges Bild gesehen hast.
Als ob es bei uns keine Doms. geben würde.
Ich glaube kaum das diese Dame so etwas besonderes sein dürfte, das diesen Aufwand rechtfertigen würde.

mfg.Hans

Wenn sie "DIE" Domina ist, und er das Geld hat ... wieso nicht. Gibt Menschen die fliegen für weniger, weiter :) just mho

Ich hab ja nicht gesagt das er das Geld nicht hat.
Ich finde es halt übertrieben wegen einer Domina in das Ausland zu fliegen, wo es doch bei uns 100te Doms. gibt.:confused:

von Redwraithvienna
Gibt Menschen die fliegen für weniger, weiter

Da bin ich mir nicht so sicher.

von danubeman
Besser und preislich gsünstiger soll es dort ja auch sein.

Das ist eine reine Klischee Vermutung.

mfg. Hans

Grüß Euch,

also wie der Threadstarter richtig sagte, in der heutigen Zeit ist es mit Billigflügen in der Tag kein Problem mehr, schnell mal irgendwohin zu fliegen.

Was mich an dieser Theorie nur interessieren würde ist folgendes:

Sucht man sich eine Domina nicht normalerweise nach deren Angebot, den eigenen und ihren Leidenschaften und der Sympatie aus, als nach dem Preis?

Vorallem bei dem Preis bleibt es ja nicht.
Die billigen Flüge sind oft teuer, man braucht ein Taxi, Hotel, etc. Somit ist man schnell wieder bei einer Summe, wo man auch in Österreich hätte einen Besuch machen können.
Sprachliche Barrieren mal ganz nebenbei ausgeschlossen!

@ Hans:
Zitat:
von danubeman
Besser und preislich gsünstiger soll es dort ja auch sein.

Das ist eine reine Klischee Vermutung.

mfg. Hans

Nunja, Hans.
Wie man weiß, gibt es in der Tat Leute, die durch die Welt reisen für Dominas.
Ob es dann das ultimative Erlebnis ist, weiß man ohnehin erst, wenn man dort war. Drum fragt er ja auch, wahrscheinlich.

Günstiger kann`s durchaus sein, wenn man trotz der oben geannten Preise billiger zum Zug kommt.
Ob es besser ist - da gebe ich Dir recht - das kommt in erster Linie auf die Domina an und in zweiter Linie auf den Besucher! Nicht auf das Land.

Das Problem an Dominas im ehem. Ostbblock. In vielen Ländern ist Prostitution verboten. Somit weichen die Damen auf private Wohnugen aus und müssen verdeckt arbeiten.
Reichliche Ausstattung ist da oft nicht vorhanden - vielleicht nicht in Prag - aber weiter östlich!

Wenn man Deine Berichte verfolgt Hans, dann bleiben von den 100derten Dominas nimmer viele über, die empfehlenswert sind... ;)

Lieben Gruß,
Katarina

Ich hab ja nicht gesagt das er das Geld nicht hat.
Ich finde es halt übertrieben wegen einer Domina in das Ausland zu fliegen, wo es doch bei uns 100te Doms. gibt.:confused:
Na ja man muss ja ned fliegen man kann ja auch mit dem Auto fahren es soll ja Leute :oops: geben die fahren sogar nach Deutschland deswegen.
Und manchesmal ist die Reise dahin auch was wert.

Hi,

richtig Homey - genau das wollt ich sagen.
Danke!

Lieben Gruß,
Katarina

von Homey
Na ja man muss ja ned fliegen man kann ja auch mit dem Auto fahren es soll ja Leute geben die fahren sogar nach Deutschland deswegen.

Deutschland ist auch nicht so weit weg.
Ich hab zum Bsp. nach München kürzer als nach Wien.
Es macht schon einen Unterschied ob ich 1400 oder 250Km zu einer Dom. fahre.

Lady Katarina
Wenn man Deine Berichte verfolgt Hans, dann bleiben von den 100derten Dominas nimmer viele über, die empfehlenswert sind

Naja ich hab ja noch nicht einmal ein zehntel von den hunderten Herrinnen durch.
Ich hab also noch viel vor mir:mrgreen:

mfg.Hans

Hi Hans,

es kommt halt drauf an, wo man in Deutschland hinfährt.
Wie gesagt, mit dem Flugzeug kann man in der heutigen Zeit oft weit günstiger ans Ziel kommen, als mit Bus/Bahn und Auto.

Vielleicht hat man:down: ja auch in der NÄhe zu tun.
Und warum soll man:down: nicht irgendwo hinfahren und eine Domina besuchen? Ich verstehe Deinen Einwand nicht ganz.

Wenn er gern soweit fährt und vielleicht ein bissi mehr Geld ausgeben möchte, als andre, kann das doch nicht verkehrt sein.

Es macht schon einen Unterschied ob ich 1400 oder 250Km zu einer Dom. fahre.

Für dich vielleicht!

Naja ich hab ja noch nicht einmal ein zehntel von den hunderten Herrinnen durch.
Ich hab also noch viel vor mir:mrgreen:

Naja, manch einer muss es eben immer ganz genau wissen!
Viel Spaß - willst jetzt dem Ferry Masters Konkurenz machen?

Lg,
Katarina

hmmm.... mich "störrt" eigentlich nur, dass es so rüber kommt, als würde danubeman nur diese Dame besuchen wollen, weil sie eben "billig" ist....
ich finde das ist die falsche einstellung, vorallem, nachdem es vermutlich mit Flug, Hotel und Taxikosten eh weit mehr kostet als hierzulande......

ich persönlich sehe kein Problem darin, wenn ihn die Dame persönlich reizt, wenn die Neigungen Perfekt passen oder/und weil ihn das Äußere von mir aus so anspricht, aber nur um ein paar Euro zu sparen, find ichs schon ein bissi komisch.....

hab ja auch schon öfter gelesen, dass Männer im Osten unzufrieden waren, weil die Doms sie eben nicht wirklich verstanden haben und ich denke mal in dem Fall kann das der Preis auch nimma gut machen, vorallem wenn man noch die Nebenkosten miteinberechnet.....

@danubeman:
wennst dort warst, schreib halt wie es war für dich, würd mich echt interessieren, vorallem, da ich bis jetzt nicht viel positives von Doms im Osten gehört habe, aber Ausnahmen gibts ja immer :mrgreen:

Zurück
Oben