Dominas Mistress Shiva?

stimmt das angebot in wien ist wirklich unter aller sau. für eine stadt dieser größe ein wahres armutszeugnis!
diejenigen die inserieren sind immer die gleichen, manche dürften das gewerbe schon seit jahrzenten ausüben und sehen dementsprechend überwutzelt aus(eine domina darf ruhig auch was fürs auge sein!).
das angebot in deutschland ist dagegen als sensationell zu bezeichen.
als ich in essen in einem studio war(war eine mehrstöckiges villa mit empfang, und 6 verschiedenen geräumigen zimmern) und es wurde praktisch die komplette palette angeboten. es stellten sich 4(!) dominas vor die auch einem modelkatalog entsprungen sein könnten. in berlin ist da angebot übrigens ähnlich gut.
warum wir sowas hier in wien bzw. in österreich nicht hinbringen versteh ich nicht. anscheinend sind die deutschen kunden da wesentlich anspruchsvoller.

Ja, in Wien gibt`s da schon lange nichts mehr aufregendes

Mein Tipp ist das Arachne-Studio www.arachne.de in Stuttgart. Dort sind zumeist mehrere attraktive Frauen von Sklavinnen und Zofen bis zu Dominas anzutreffen, deren Neigung echt ist. Ich bin seit einigen Jahren immer wieder mal dort und kann sagen, dass dort echt gute Erlebnisse geboten werden.

Grüß Euch zusammen,

warum wir hier in Wien keine derartigen Grossbetriebe haben, kann ich Euch ganz einfach erklären.
Weil Wien dafür zu klein ist.
Mir persönlich ist was privates, wo ich gemütlich mit meinem Besucher zusammesitzen kann (davor oder danach oder beides) viel lieber, als ein Gewerbebetrieb, wo sich zehn Frauen wie am Fleischmarkt aufstellen und um die Kammer pokern müssen. Alles schon erlebt. Und klein kann auch gut sein - kommt ja nur auf die Ausstattung an!

Ein Studio wie das Bizarradies in München könnten wir zB mit allen unsren in Wien tätigen Dominas füllen.
Und laßt Euch gesagt sein - nicht immer groß und perfekt im Aussehen ist das Wahre. Auch kleinere Studios können was, wenn die Herrin ein paar geile Ideen hat.

Natürlich soll auch das Auge mitspielen - ganz klar. Und in letzter Zeit sind ja ohnedies etliche neue Dominas aus dem Boden entsprungen... ob sie gut sind, kann und will ich gar nicht sagen. Aber geben tut es sie.

Und ob ein Modeltyp so perfekt im Spiel ist - Du willst ja eine geile Session erleben und nicht ein Bild anschauen - oder?
Leider höre ich immer wieder, daß gerade die superschönen, die Du angesprochen hast, oft gar nichts drauf haben (Deutschland)....

Was ist superschön? Jeder versteht was andres darunter! Gottseidank!

Es grüßt Euch,
Katarina

bleibt nur anzumerken, dass münchen kleiner ist als wien - also muss es noch eine andere erklärung zur "marktlage" geben. vielleicht gibt es ja in münchen weniger "einzeldamen"?

wenn ich mal die grundlagen der mikroökonomie bemühen darf, der markt regelt sich selbst(sprich angebot und nachfrage). also offensichtlich ist die nachfrage so gering(nach mehr Qualität, besseres Angebot und Ambiente) das es für die Anbieter(dominas) keinen Anreiz gibt etwas zu verbessern. außerdem ist das Angebot und dadurch die Konkurrenz in Deutschland größer.
nachdem ich 5 Jahre dort gearbeitet habe und glaube das angebot halbwegs zu kennen, darf ich sagen das nach wie vor welten zwischen BRD und Ö liegen!

Hi Ihr,

@ Gump und michi:

Du hast zwar recht, daß Flächenmäßig München kleiner ist, jedoch ist das Einzugsgebiet ein viel größeres. Desweiteren würde ich sagen, daß es in Deutschland anscheinend mehr Menschen mit Geld gibt. Gerade in München (wenn ich mir dort Wohnungspreise ansehe). Nach München kommen ganz andre Leute als nach Wien. Die Schweiz zB viel näher. Viele Österreicher aus den westlichen und östlichen Bundesländern fahren mal nach München in ein Studio.

Und da sind wir schon beim Punkt, den Michi angesprochen hat.
Natürlich regelt sich das Angebot immer mit der Nachfrage. Man kann natürlich auch aus Leidenschaft aus der Reihe tanzen. Oder sich aus Lustlosigkeit oder Gleichgültigkeit immer mit den gleichen drei Spielsachen "abmühen".

Ich glaube nicht, daß die Nachfrage in Österreich nach schöneren Studios nicht da wäre. Aber vielen Dominas ist es wahrscheinlich schlichtweg egal, oder sie haben nicht das Geld und die Zeit sowie die Leidenschaft sich dauernd was neues zu kaufen.

Man muß schon die Leidenschaft mitbringen, viel von seinem Geld für Spielsachen auszugeben. Ich persönlich könnte mich nicht immer mit dem gleichen begnügen. Ich brauche ständig was neues, weil ich es ja viel öfter als "privatLeute" in der Hand habe. Da wird mit schnell langweilig.
Und wenn man ein wenig schaut, es gibt sehrwohl schöne Studios in Wien.

Die Frage ist halt nur, ob das das A & O einer guten Session ist.
In Deutschland ist halt auch der Konkurenzkampf ein ganz anderer. Überhaupt seit es ein Gewerbe ist. Das sind ja schon richtige Gewerbebetriebe.
Die Frage ist halt, was man will. Aber wiegesagt, ich kann auch mit einem Studio mit zwei oder drei Räumen (überhaupt wenn ich alleine oder zu zweit bin) sehr viele geile Ideen verwirklichen. Mehr kann ich eh nicht nützen und gezahlt muß es ja auch werden.

Und da sind wir wieder bei dem Punkt, den ich mit dem Bizarradies nannte. Dort werden ja nicht nur Frauen arbeiten, die aus München sind. Sie werden auch aus der Umgebung kommen. Auch aus weiterer. Und da sind wir bei dem Punkt, der grßeren Bevölkerung in Deutschland.

Alles hat seine Vor und seine Nachteile. Man kann aber aus allem was machen, mit guten Ideen.

Lieben Gruß Euch,
Katarina

Mangelnde Nachfrage...
Wahrscheinlich liegts daran.
Die Mistress Shiva kennt offenbar niemand, obwohl sie eines der wenigen halbwegs ansprechenden Inserate in diesem Bereich hat.
Mein Tankwart ist Deutscher, mein Barmann ist Deutscher, wenn es einen Bedarf nach deutschen Dominas in Wien geben würde, dann hätten sich wohl auch schon ein paar hierher verirrt.

Hallo Hugo6!

Liegt warscheinlich daran, das die Dame noch nicht lange genug inseriert
um bekannt zu sein.

mfg.Hans

ähmmm jo i bin falsch, aber die neugier :roll:

@hans ohne sklave.....was soll uns dei neues avatar sagen ???
"i bin im oasch daham" ? :mrgreen:

Zurück
Oben