Mit Analplug unterwegs: Wie haltet ihr ihn drinnen?

Mitglied #420444

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.830
Wenn ich einen meiner Analplugs länger drinnen habe, dann rutscht er beim Gehen ohne entsprechenede Vorkehrungen gerne wieder raus (eh klar). Um die Flucht zu vermeiden trage ich dann meist einen engen String oder halte ihn seltener mit einer leichten Bondage-Spielerei (z.B. Karada) drin.

Was mich hier nun interessieren würde ist wie ihr so das Rausrutschen von Plugs verhindert, wenn ihr unterwegs seid? Ich hoffe mal, dass ich nicht der einzige bin der das Problem hat.

Wenn ich länger was in mir haben möchte und es dickere Plugs sein sollen, mir kommt es dabei weniger auf die länge an, egal ob in meiner Fotze oder Pofotze oder beiden Löchern so verwende ich einen Schrittriemen aus Leder wo die jeweilig gewünschen Plugs eingesetzt werden können. Die Plugs sind aus Edelstahl um sie leichter reinigen zu können und können auf dem Schrittriemen verschoben werden, so ist das bei jeder Körperbewegung wesentlich bequemer als die fixen die es sonst im Handel zu kaufen gibt wo auch die Plugs nicht variabel sind. So kann es schon sein das ich einen ganzen Tag mit den Teilen in mir bei uns im Laden stehe und es geniesse!

Monica

Wenn ich einen meiner Analplugs länger drinnen habe, dann rutscht er beim Gehen ohne entsprechenede Vorkehrungen gerne wieder raus (eh klar). Um die Flucht zu vermeiden trage ich dann meist einen engen String oder halte ihn seltener mit einer leichten Bondage-Spielerei (z.B. Karada) drin.

Was mich hier nun interessieren würde ist wie ihr so das Rausrutschen von Plugs verhindert, wenn ihr unterwegs seid? Ich hoffe mal, dass ich nicht der einzige bin der das Problem hat.

Probier es mal mit diesem , ich trage ihn fast täglich auch unterwegs hält wie eine eins,klasse teil.
Medium 783476 anzeigen

Probier es mal mit diesem , ich trage ihn fast täglich auch unterwegs hält wie eine eins,klasse teil.

Der sieht sehr praktisch aus! Könntest du mir vielleicht bitte die Dimensionierung dieses Plugs nennen?

Dann ist er wahrscheinlich zu klein. Ich hab einen mit 4cm Durchmesser, der hält auch beim gehen ;).

Hm. Meiner hat auch einen 4cm Durchmesser und rutscht trotzdem schnell mal raus. Vermutlich ist da meine Pofotze etwas zu entspannt und gedehnt. ;)

Er hat einen durchmesser von 7cm. und eine höhe von 14cm. gibt es aber auch kleiner kommt auf dein loch an.;)

Ich habe ganz neu einen Glas-Plug mit 9cm länge und 4cm Kugel hält wunderbar und trage ihn 2-3 Stunden

Habe einen 5cm rosebud Plug und einen pinken String drüber.
Hält den ganzen Tag über perfekt :)

Ich stecke mir wenn ich zu Hause ruhe hab gerne mal von einem meiner Hüpfbälle ein Hörnchen in mein Popoloch rein und halte den Hüpfball mit ein paar Bandagen an Ort und Stelle damit er mir nicht entkommen kann. Manchmal reibt beim gehen in meinen vier Wänden das andere Hörnchen des Balls meinen Penis bis es mir kommt. Vorallem aber das auf dem Ball hüpfen mit dem Hörnchen im Popo macht sehr viel spaß. Unbedingt zur nachahmung empfohlen...;)

Großer Plug und enges, hochgezogenes Höschen. Fängt auch gut den ganzen Saft auf der bei mir immer raus läuft wenn ich Plugs länger drin hab ;)

Zurück
Oben