Mit Analplug unterwegs: Wie haltet ihr ihn drinnen?

Mit Analplug unterwegs: Wie haltet ihr ihn drinnen?
Interessantes Thema! Wo gibt es Erfahrene User zu diesen Thema ?

Musste auch mehrere ausprobieren bis ich "meinen" Plug fand der hält.
Alternativ hab ich noch ein Latexhöschen mit Plug drin. Auch sehr geil!
Nun bin ich aber noch auf der Suche nach einer Leggings oder Radlerhose mit Plug drin.
Lg
Jessica

Ich habe einen aus schwarzem Silikon, der wie ein gekrümmter Finger aussieht, aber noch 4 verschieden grosse Kügelchen dran hat.
Der Zweite ist ein B Balls von Fun Factory, welcher auch aus Silikon ist, aber im Inneren noch zwei lose Metallkugeln hat.
Der füllt mich so schön aus und beim Laufen und Bewegen spüre ich die Kugeln im After, ein sehr geiles Gefühl.

Neulich im Fitness-Studio:
Ich hatte wie üblich meine Glanzleggings an, darüber meinen glänzenden Gymnastik-Dress, der sich untenrum herrlich in meine beiden Spalten einschneidet. Nur hatte ich diesmal noch den B Ball Plug drin. Der Gymnastikdress fixierte ihn so geil! Ich wollte wissen wie sich der B Ball beim Sport anfühlt: Ich verrate euch nur eins: es war meeega geil! Jede Bewegung ein Hochgenuss. Ich kann es nur weiterempfehlen!

meine lösung des problems ist ein plug, den ich zur gänze einführen kann. es handelt sich um diese doppel-massagekubeln aus hartgummi, da gibt es modelle mit 6-7cm durchmesser, glatter oberläche und gutem gewicht. passt perfekt, erfüllt seinen zweck für mich besser als jeder plug (es geht mir weniger um dauerhafte dehnung als vielmehr um prostatastimulation). und nein, sie verschwinden nicht ;-)

Zurück
Oben