- Reaktionen
- 30.204
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat das schon einmal wer gemacht, dass er zu einer ganz normalen Massage mit einem Cockring oder Analplug gegangen ist? Ich bin heute zur Massage mit einem Cockring gegangen. Es war ein spannendes Gefühl. Die Masseurin hat sich nichts anmerken lassen.
Ich finde es etwas unangemessen, in einem derartigen Outfit zur gesundheitlichen Massage zu erscheinen. Aber zum Glück sind die Masseurinnen, die in einem derartigen Massageinstitut arbeiten, bestens geschult und wissen damit professionell umzugehenHat das schon einmal wer gemacht, dass er zu einer ganz normalen Massage mit einem Cockring oder Analplug gegangen ist? Ich bin heute zur Massage mit einem Cockring gegangen. Es war ein spannendes Gefühl. Die Masseurin hat sich nichts anmerken lassen.
Hat das schon einmal wer gemacht, dass er zu einer ganz normalen Massage mit einem Cockring oder Analplug gegangen ist? Ich bin heute zur Massage mit einem Cockring gegangen. Es war ein spannendes Gefühl. Die Masseurin hat sich nichts anmerken lassen.
Beim Saunieren bzw FKK stört es ja keinen
Cockring ja- geb ich dir Recht, Plug sieht man ja nicht...Sauna und FKK haben nix mit Sex zu tun. Also würde mich persönlich eine sexuelle Anspielung wie ein Cockring sehr stören.
Cockring ja- geb ich dir Recht, Plug sieht man ja nicht...
Vor oder nachdem er sich in der Dampfsauna angebrunzt hat? Hat er dann da mit oder ohne Analplug gebrunzt? Fragen über Fragen.Hat das schon einmal wer gemacht, dass er zu einer ganz normalen Massage mit einem Cockring oder Analplug gegangen ist?
Da bin ich voll bei Dir!Darum hab ich auch den Cockring angesprochen. Was ich nicht seh, stört mich auch nicht. Ich mag einfach nix ungebeten aufs Aug gedrückt bekommen.
Bei Intimpiercing ist das aus meiner Sichtweise anders,
Wie seht ihr es beim Saunieren und FKK? Es ist auch so, dass ich den Analplug regelrecht zur Schau stelle, sondern dass man ihn fast niemand sieht. Beim Cockring ist es da schon etwas schwieriger
Aber zum Glück sind weit über 90% dieser hier geposteten Anliegen eh bloss Wunschträume.EINVERNEHMLICHKEIT ist offenbar immer noch für einige ein Mirakel ...
Aber zum Glück sind weit über 90% dieser hier geposteten Anliegen eh bloss Wunschträume.
Nein, aber es regnet schon den ganzen TagSind irgendwo grad wieder Ferien?