Mit Cockring und oder Analplug zur Massage gehen

Mitglied #125570

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich Premium-Mitglied
Reaktionen
30.204
Checks
1
Hat das schon einmal wer gemacht, dass er zu einer ganz normalen Massage mit einem Cockring oder Analplug gegangen ist? Ich bin heute zur Massage mit einem Cockring gegangen. Es war ein spannendes Gefühl. Die Masseurin hat sich nichts anmerken lassen.

Vielleicht habe ich bisher immer das falsche Physikalische Institut, Thermalbad erwischt. Aber bei einer normalen Massage war ich bisher noch nie nackt und damit hätte sie es wohl auch nicht bemerkt.

Bei einer normalen Massage bin ich fast immer nackt. Gerade wenn man in einer Therme oder Wellnesseinrichtung zur Massage geht. Da habe ich normalerweise nur den Bademantel an. Und wenn ich nach der Arbeit direkt zu einer Massage gehe und ich mich vor der Massage dusche, lege ich auch nicht wieder die Pant an. Außerdem stört die Unterwäsche nur bei der Massage. Die Pobacken haben sich auch eine Massage verdient.

In einer Therme ist ein saunabereich dabei und der ist meistens Textilfrei, und geh direkt vom saunabereich zur Massage. Es hat bisher noch kein Masseur oder Masseurin gesagt, ich muss mir was anziehen. Außerdem würde das stören bei einer Ganzkörpermassage

Die Massage an der Wirbelsäule endet 2Fingerbreit vorm Anus ... da ist ein Plug unangenracht .. ansonst bin ich bei der Massage immer ohne .....
Bis aufs Schwanzpiercing

Hat das schon einmal wer gemacht, dass er zu einer ganz normalen Massage mit einem Cockring oder Analplug gegangen ist? Ich bin heute zur Massage mit einem Cockring gegangen. Es war ein spannendes Gefühl. Die Masseurin hat sich nichts anmerken lassen.

Ist absolut unangebracht. Ich würd dich umgehend rausschmeissen. Leider ist das einer angestellten Masseurin oft nicht möglich.

Ich finde es etwas unangemessen, in einem derartigen Outfit zur gesundheitlichen Massage zu erscheinen. Aber zum Glück sind die Masseurinnen, die in einem derartigen Massageinstitut arbeiten, bestens geschult und wissen damit professionell umzugehen:D
Nämlich mit entsprechender Ignoranz dieser Provokation deinerseits gegenüber;)

Lg gitti

Nein, einen unbeteiligten Mitmenschen in persönliche Spielchen miteinzubeziehen, ist absolut daneben und kann sogar als sexuelle Belästigung gewertet werden. Das sind genau die Leute, die anderen das Leben schwer machen.

Darum habe ich auch die Frage gestellt, damit Meinungen dazu bekomme. Wenn man es aus dieser Weise sieht muss ich Rubberinchen und gitti recht geben. Bei Intimpiercing ist das aus meiner Sichtweise anders, denn diese müsste man extra rausgeben. Und man trägt sie, weil sie auch ein Teil des körperlichen Aussehens ist. Wie seht ihr es beim Saunieren und FKK? Es ist auch so, dass ich den Analplug regelrecht zur Schau stelle, sondern dass man ihn fast niemand sieht. Beim Cockring ist es da schon etwas schwieriger. Aber man kann es auch so machen, dass ihn nicht jeder sieht. Z. B. Mit dem Handtuch davor oder umgehängt von der Sauna zur Dusche geht und sich beim duschen zur Wand dreht, wenn mehrere Personen anwesend sind. Wenn Kinder in der Nähe sind, schaue ich überhaupt, dass die nicht zur Gesicht bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Beim Saunieren bzw FKK stört es ja keinen, wenn du mit Plug kommst! Mir wäre das z. B. vollkommen egal:)
Würde mit dir ganz normal umgehen, wie mit jeden anderen Menschen:)

Lg gitti

Bei Intimpiercing ist das aus meiner Sichtweise anders,

Nein, das ist genau das gleiche - raus damit. Abgesehen davon - ich bin auch bei einer medizinischen Massage nicht ganz nackt. Wozu auch. Ist völlig unangebracht.

Wie seht ihr es beim Saunieren und FKK? Es ist auch so, dass ich den Analplug regelrecht zur Schau stelle, sondern dass man ihn fast niemand sieht. Beim Cockring ist es da schon etwas schwieriger

Ich gehe weder das eine noch das andere. Weil ich genau so was NICHT sehen will. Weil es eben unverschämte Leute gibt, die andere in ihre Spielchen mit hinein ziehen wollen. EINVERNEHMLICHKEIT ist offenbar immer noch für einige ein Mirakel ...

Zurück
Oben