Mit Cockring und oder Analplug zur Massage gehen

Cockring sieht man, ergo hat dies weder in der Sauna noch im FKK-Bereich oder bei einer (klassischen) Massage etwas zu suchen...
Analplug, solange man ihn nicht sieht, egal... somit bei FKK und Sauna imho unbedenklich... bei der Massage, sofern man nackt ist, wird üblicherweise der Intimbereich mit einem Handtuch abgedeckt, insofern ist es fraglich, ob der/die Masseur/Masseuse das Teil zu Gesicht bekommt, ich würde ihn trotzdem nicht tragen.
Bei Intimpiercings sehe ich das etwas anders. Piercings betrachte ich als Körperschmuck, egal ob Prinz Albert oder sonstwas, das raus zu geben würde sowohl bei FKK als auch bei Sauna oder Massage zu weit führen... Wo sind da dann die Grenzen? Dem Nächsten stört ein Brustpiercing, also raus damit, wem Anderen stört ein Lippenpiercing... wo soll das dann aufhören? Bei den Ohrringen? Ein Piercing ist wie schon gesagt ein Schmuck und keine Spielerei, die etwas Sexuelles andeutet...

Wenn man das noch weiter denken will... Ist es einem Mann mit tättowiertem Schwanz dann untersagt, FKK zu betreiben oder in die Sauna zu gehen? Denn das kann er ja schwer runter waschen auf die Schnelle und zählt für mich auch als Körperschmuck...

Just my 2 cents,
Mr. Salt

am fkk strand sieht man sehr viel piercings männl,weibl., auch einen Prinz-Albert hab ich schon gesehen. Jedoch einen analplug (weibl.) mittels einer Perlenkettkette mit dem Vaginalpiercing verkettet. Sie trug dies mächtig zur Schau. War nicht jedermans Ding. Einige schüttelten den Kopf, denn es waren auch Kinder am Strand. Jedem das Seine. Wo sind schon die Grenzen? - und wer bestimmt sie?

am fkk strand sieht man sehr viel piercings männl,weibl., auch einen Prinz-Albert hab ich schon gesehen. Jedoch einen analplug (weibl.) mittels einer Perlenkettkette mit dem Vaginalpiercing verkettet. Sie trug dies mächtig zur Schau. War nicht jedermans Ding. Einige schüttelten den Kopf, denn es waren auch Kinder am Strand. Jedem das Seine. Wo sind schon die Grenzen? - und wer bestimmt sie?
Es stand auch ned FKK- sonder Mssagebesuch zur Debatte:aetsch:

Solange der Plug drinn bleibt ist es keine Belästigung. Es gibt auch blinde MasseureInnen. In dem Fall wäre es eine sexuelle Belästigung, würde der/die Massierende den zu Massierenden am Plug berühren. Belästigung durch Blickkontakt ist nur ein Erzeugniss eines Gesellschaftswahns. Je nach Gegend mehr oder weniger.

da verwechselt wer ein massageinstitut mit einem puff. wenn es ersteres auch ist, und nicht nur zur tarnung so heißt ist es eine frechheit den dort tätigen gegenüber.

Wieder was von uns!
Es ist mir bewusst dass ich gleich verdammt und beschimpft werde dennoch möchte ich meinen " Senf " auch dazu geben!
Ich mache mit meinem Rosebuttplug auch das alles was ich ohne ihn auch machen würde, also ich gehe damit einkaufen, saunieren, baden, FKK, shoppen und auch zum Frauenarzt damit. Der meinte nur das er sich leichter tut wenn ich ihn zu vaginalen Untersuchung entfernen würde, was ich dann auch tat. Nach der Untersuchung schob ich ihn mir vor seinen Augen wieder hinein während er was in seinen Computer tippte. das ganze kommentarlos. Es gab noch nie böse Worte oder Beschimpfungen zu uns.
Madame Monica

Im Prinzip ist es mir egal , mußja nicht hinschauen, aber haben muß ich es nicht, ist wie bei Sex im öffentlichen Raum !
Ich will einfach nicht von der Sexualität anderer belästigt werden oder ungefragt mit eingebunden werden !
Wenn ich der Masseur wäre und die Möglichkeit hätte, würde ich jemanden mit analplug oder cockring die Massage verweigern.

Zurück
Oben