Mit dem Finger, mit dem Vibrator oder wie macht ihr es euch selbst?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn das Thema Selbstbefriedigung schon angesprochen wurde, würde mich interessieren wie ihr es euch macht?
Ich bevorzuge die Finger, habe aber auch eine vibrierende Zunge und einen "zappelnden" dicke Dildo.

das kommt auf meine stimmung drauf an, hat mein romantisches "kopfkino" gestartet genügt mir ein finger aber je nachdem welcher film sich da abspielt brauch ich eine steigerung rrrrrrrrrrrrrrrr und gebe meinen gelüsten einfach nach

Kommt ganz drauf an worauf ich grade Lust habe... generell aber meistens mit dem Vibrator, weils da schneller geht bei mir ;)

Ich bin altmodisch und mir genuegen meine Finger - das geht schnell genug, zu schnell :mrgreen:

ich habe vibi, etwas für die klitoris, den duschkopf, eine Gurke, aber am liebsten sind mir finger oder duschkopf

ich habe vibi, etwas für die klitoris, den duschkopf, eine Gurke, aber am liebsten sind mir finger oder duschkopf

da bist ja bestens ausgerüstet! So viel Werkzeug hab ich nicht einmal in meiner Garage!

Vibi, Finger, der harte Duschstrahl
aber am liebsten die Zunge von meinem Freund :mrgreen:

also ich hab meinen vibsi ganz gerne. aber mit den finger ist auch immer eine ganz schöne abwechslung

Hallo zusammen

also am liebsten stecke ich mir den Vibi rein und mit dem Finger massiere ich zusätzlich den Kitzler......
Am allerliebsten habe ich wenn ich anstatt den Finger auf dem Kitzler, die Zunge meines Freundes habe und das Vibrieren vom Vibi.....da geh ich ab!!!

Celine

Meine Finger sind eigentlich sehr flexibel und genügen vollauf.

Missmoony

Meine Finger reichen mir och..............gaaanz selten kommt mal ne gurke vor....aber da muss ich lust zu haben:roll:

Zurück
Oben