Mit dem Finger, mit dem Vibrator oder wie macht ihr es euch selbst?

... Finger hat frau ja glücklicherweise immer dabei;)
ansonsten gutes Kopfkino, Popkorn und Spielsachen bei gelustigkeit...

Ich benutze am liebsten meine Finger seit ich 10 jahre alt war und auch heute noch.Manchmal ist mein Vibrator auch dabei.Am liebsten ist jedoch die Zunge meines Mannes ,die brauchte nie aufzuhören.Wenn ich es allein mache benutze ich oft meinen aufpumpbaren Dildo, der weitet mich total auf und füllt mich aus.Mit dem Vibrator geht es aber schnell,wenn mal nicht viel Zeit ist und es trotzdem juckt.

Am schönsten ist es wenn mein Mann es mir mit seiner Zunge besorgt
und mir gleichzeitig seine finger in die Muschi steckt.:anspritzen:

Es ist aber auch geil wenn ich es mir mit den Fingern oder mit dem Vibrator selbst mache.
Jeder sollte für sich selbst entscheiden wie er es am schönsten findet!
Ich finde auch das man sich nicht dafür schämen muss.:lol:

Onanieren je nach Lust und Laune ... :mrgreen:

Aber auf jeden Fall fang ich mit meinem Finger an. Dann kommt vielleicht ein zweiter dazu. Zum Abschluß find ich es auf jeden Fall geil, mir noch einen Dildo oder Vibrator in die schöne nasse Muschi zu schieben ...
:hss:

Hmmm, wenn ich das so schreibe, bekomm ich gleich wieder Lust drauf! ;)

:bussal: von Luci

das kommt auf meine stimmung an. manchmal mit dem vibrator doch meistens nur mit den fingern.

Am besten finde ich denn Duschköpf denn da kann ich mir die härte auch verstellen und je nach lust genießen

ich bevorzuge den vibrator!!! da komm ich ganz schnell zum höhepunkt....:hurra:

Die Klassiker: Finger und Vibi aber manchmal muss ein Spiegel dabei sein, weil ich mir gerne dabei zusehe!

finger zu fad vibsi zu teuer geh zu billa um ne gurke grösser und dicker

Die Klassiker: Finger und Vibi aber manchmal muss ein Spiegel dabei sein, weil ich mir gerne dabei zusehe!

den spiegel hatte ich noch nie im spiel. werd ich aber nachholen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:p

also neulich hat es sich meine freundin erst mit einem dicken vib gemacht und wollte dann einen echten schwanz haben!

Ich mache es mir gerne mit dem vibi!!!! Da geh ich ab wie ein zäpfchen:anspritzen:dabei den schwanz meines freunde im mund geil!:anspritzen::anspritzen::anspritzen:

Zurück
Oben