Mit einer Sexpuppe ficken?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Abend,
ich bin am überlegen ob ich mir so eine Lebensechte Gummipuppe besorge. Hat jemand mit soetwas schon Erfahrung gesammelt? Durch meinen großen Fetisch ( Nylon und Feinstrumpfhosen) könnte ich mit so einer " Freundin" sehr geile Spiele machen. Lohnt sich solch" gehobeneres Sexspielzeug" ? Immerhin sehen diese Frauen ja recht natürlich aus. Wer hat sowas zu Hause und wie ist es so ein Teil zu ficken? Danke und Gruß Toni;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also... wo fange ich an? Ohne zu bewerten...

Bei mir am Besten:
- ich mag feine Kunstfaser auch sehr gerne! Besonders gern in Verbindung mit der Körperwärme der Trägerin!

Eine Kunstfaser auf einen künstlichen Körper zu ziehen... da würde mir was fehlen! Auch wäre mir persönlich der doch hohe Anschaffungspreis ein Graus!
Da würde ich doch zB ehr in ner Studentenzeitung ne TG orientierte Trägerin suchen, mit der ich ne Übereinkunft finden kann!

Ich finde „Sexpuppen“ irgendwie generell gruselig! Tot wirkender, kalter Körper...ne ne ne- bäh!

Ich bin echt gespannt... ob sich hier noch „Erfahrungsberichte“ finden werden...

Wenn du die Kohle hast... mach den Sprung ins kalte Wasser...lass das Forum teilhaben- „out of Box“ Review... oder so - ich vermute, sowas gibt’s hier noch nicht ...

Guten Abend,
ich bin am überlegen ob ich mir so eine Lebensechte Gummipuppe besorge. Hat jemand mit soetwas schon Erfahrung gesammelt? Durch meinen großen Fetisch ( Nylon und Feinstrumpfhosen) könnte ich mit so einer " Freundin" sehr geile Spiele machen. Lohnt sich solch" gehobeneres Sexspielzeug" ? Immerhin sehen diese Frauen ja recht natürlich aus. Wer hat sowas zu Hause und wie ist es so ein Teil zu ficken? Danke und Gruß Toni;)
Die kannst mit Phosphor füllen dann leuchtet die sogar im dunklen:D

Ich habe manchmal die Fantasie, dass mich eine Frau/meine Herrin zwingt mit einer "billigen Sexpuppe" als Plastik zu ficken. Real habe ich das noch nicht erlebt.
Einfach um mich zu demütigen und um sich selbst an mir zu belustigen.
Aber sonst finde ich nix geiles daran.

Ich habe manchmal die Fantasie, dass mich eine Frau/meine Herrin zwingt mit einer "billigen Sexpuppe" als Plastik zu ficken. Real habe ich das noch nicht erlebt.
Einfach um mich zu demütigen und um sich selbst an mir zu belustigen.
Aber sonst finde ich nix geiles daran.

Ich hatte schon mehr als einmal dieses „Vergnügen „. Ihr Liebhaber hat mich dazu aufgefordert.
War sehr erniedrigend und ich hatte dabei noch größere Schwierigkeiten als sonst, damit mein Winzling steif wurde.
Zu meinem „Glück „ wird er jetzt nicht mehr steif und der kg den ich trage, dient nur noch zur Zierde

Guten Abend,

Gab es nicht im Kontakthof eine stundenweise zu besuchen?

Dieses Vergnügen hatte ich auch schon mal. War aber eher frustrierend, da meine Eheherrin hinter mir stand und mich dabei "anfeuerte", sprich mit der Reitgerte den Hintern versohlte.

dabei immer die Augen geschlossen halten und sich darauf konzentrieren, dass Pimmelchen überhaupt ein bisschen steif wird.

Es gibt dann noch diese "Realdolls", die ca. das zehnfache wie das Modell oben kosten. Schauen auf den Bildern aber ähnlich aus. Bei den ganz billigen habe ich einmal Details in Nahaufnahme gesehen, die sehr unerotisch gewirkt haben.

Männliche gibt es genauso, wobei die wahrscheinlich seltener von Frauen verwendet werden.

Aus feministischer Sicht ist Sex mit einer Puppe eine schändliche Degradierung der Frau zum Sexobjekt.
Aus feministischer Sicht ist SM, wenn die Frau, die devote ist, eine Degradierung der Frau zur Sklavin ;)

ups ich sollte mich nicht mit Marlene als Diskussionspartnerin anlegen!

Herrin Marlene! Ich ziehe alles wieder zurück ;-)

Aus feministischer Sicht ist SM, wenn die Frau, die devote ist, eine Degradierung der Frau zur Sklavin ;)

Nö, Veranlagungen werden nicht erst durch das Verhalten anderer erzeugt. Da bedarf es keiner Degradierung.

Eine Puppe ist eben nur das, was der Benutzer in sie hinein interpretiert. So wie es ein Kind mit seiner Puppe macht. Per Fantasie kann das durchaus zu einem Ersatz für einen lebendigen Menschen werden. Aber wie gesagt, für mich eine recht infantile Angelegenheit.

Zurück
Oben