Mit einer Sexpuppe ficken?

Aus feministischer Sicht ist Sex mit einer Puppe eine schändliche Degradierung der Frau zum Sexobjekt.
Eine Puppe ist eben nur das, was der Benutzer in sie hinein interpretiert. So wie es ein Kind mit seiner Puppe macht. Per Fantasie kann das durchaus zu einem Ersatz für einen lebendigen Menschen werden. Aber wie gesagt, für mich eine recht infantile Angelegenheit.
Wenn es von der Interpretation abhängt kann es nicht jedenfalls eine schändliche Degradierung sein, sondern nun in jenen Fällen in denen man eine echte Frau/einen echten Mann darin sieht. In den anderen Fällen kann es wohl nicht mehr als ein Werkzeug zum Orgasmus sein, ähnlich wie bei einem Vibrator.

Da Sexpuppen weder streicheln noch küssen können und schon gar nicht sinnvoll antworten können, fehlt ein wesentlicher Teil eines Liebesaktes. Da nehme ich, anstatt einer Sexpuppe, lieber eine Gummivagina und ficke sie, während ich auf dem Bildschirm einem verliebten Pärchen beim Flirten und Ficken zuschaue und mit ihnen sogar spreche.

Guten Abend,
ich bin am überlegen ob ich mir so eine Lebensechte Gummipuppe besorge. Hat jemand mit soetwas schon Erfahrung gesammelt? Durch meinen großen Fetisch ( Nylon und Feinstrumpfhosen) könnte ich mit so einer " Freundin" sehr geile Spiele machen. Lohnt sich solch" gehobeneres Sexspielzeug" ? Immerhin sehen diese Frauen ja recht natürlich aus. Wer hat sowas zu Hause und wie ist es so ein Teil zu ficken? Danke und Gruß Toni;)

Ich will es dir nicht Madig machen aber investiere das Geld lieber in einen Flirt /Essen schönerer Sex und man kann auch miteinander sprechen und fühlen
Bevor du dir so ein Ding kaufst kannst auch ein Kilo Faschiertes nehmen.

Da Sexpuppen weder streicheln noch küssen können und schon gar nicht sinnvoll antworten können, fehlt ein wesentlicher Teil eines Liebesaktes. Da nehme ich, anstatt einer Sexpuppe, lieber eine Gummivagina und ficke sie, während ich auf dem Bildschirm einem verliebten Pärchen beim Flirten und Ficken zuschaue und mit ihnen sogar spreche.
Solange sie nicht antworten, halb so schlimm!

Hallo, ich heiße Roxy, und bin eine Liebespuppe aus Silikon. Der Sex mit mir fühlt sich sehr real an. Ob vaginal, oral oder anal, jedes Loch ist sehr eng und bereitet ein besonderes Gefühl der Lust. Ich kann es jedem empfehlen, es ist ein ganz besonderer Reiz, mit mir Spaß zu haben.

Zurück
Oben