T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe von meiner Herrin den Auftrag erhalten mit Keuschheitsschelle, Hodengewicht und Analplug öffentlich FKK baden gehen zu müssen. Wo kann ich meine Aufgabe in Wien oder näherer Umgebung ausführen und trotzdem nicht gleich hingerichtet zu werden von den anderen Badegästen?
Ich habe von meiner Herrin den Auftrag erhalten mit Keuschheitsschelle, Hodengewicht und Analplug öffentlich FKK baden gehen zu müssen. Wo kann ich meine Aufgabe in Wien oder näherer Umgebung ausführen und trotzdem nicht gleich hingerichtet zu werden von den anderen Badegästen?
ich halte es für absolut unverantwortlich Unbeteiligte ohne deren Konsens in das eigene Spiel einzubinden. Deine "Herrin" sollte sich genieren und du dir jemanden suchen der weiß was er tut, bevor du am Ende selbst zu Schaden kommst.
Perfekt erklärtDie Welt lebt von Kontroversen und unterschiedlichen Standpunkten, soweit diese ethisch nicht verwerflich sind... wir sehen es etwas anders als die bisherigen Kommentare...
Also, erstmal zur Standortbestimmung: Der typische, öffentliche FKK Strand hat ja nichts mit Sex zu tun. Sex in der Öffentlichkeit und am Strand ist eine feine Sache, aber nicht erlaubt. Eine Plug trage ist keine sexuelle Handlung, sonder fetisch und nicht verboten. Wir finden ein Plug, der meist ja auch kaum sichtbar ist, kann getragen werden. Wir tun es.
Jetzt zum emotionalerem Thema: Seit Jahrzehnten trägt er einen Peniskäfigträger und seit einigen Jahren 24/7. Dieses wird auch recht kompromissloss eingehalten. Allerdings haben wir bisher den normalen, klassischen FKK Bereich meist gemieden (Familien, Kinder) und nur ausgesuchte Plätze genutzt, zu Hause, Freunden etc. Wir sind uns einig, dass es viielleicht mit ‚neutraleren' Peniskäfigen, wie z.b aus durchsichtigem Plastik gehen könnte. In Laufe der Jahre haben wir auch an unseren besuchten Plätzen immer weniger Problem damit, den KG öfffentlich zu zeigen. Es macht und sogar stolz und geil (doch Sex ). Wie gesagt an den typischen FKK Strändenn hat er den KG noch fast nie getragen, aber es soll kommen. Denn wo ist der große Unterschied zwischen Intimpiercings, Penisringen oder einem Peniskäfig? Es sind alles 'Modeartikel', wenn auch einem Fetisch folgend. Aber Fetisch alleine ist kein Sex... und damit schliesst sich der Kreis...
Und wenn der Plug mal rausrutscht oder gerichtet werden muss fingert sich der Träger dabei am Arschloch rum. Was zB in einer Sauna sicher nicht im Interesse der Hygienevorschriften oder besonders rücksichtsvoll ist.Wir finden ein Plug, der meist ja auch kaum sichtbar ist, kann getragen werden. Wir tun es.
Intimpiercings sind hier das einzige was ich nach (MEINEN) moralischen Standards ausschließen oder tolerieren würde.Denn wo ist der große Unterschied zwischen Intimpiercings, Penisringen oder einem Peniskäfig? Es sind alles 'Modeartikel', wenn auch einem Fetisch folgend. Aber Fetisch alleine ist kein Sex... und damit schliesst sich der Kreis...
wieso sollte er zu Schaden kommen? der hat schon einen!ich halte es für absolut unverantwortlich Unbeteiligte ohne deren Konsens in das eigene Spiel einzubinden. Deine "Herrin" sollte sich genieren und du dir jemanden suchen der weiß was er tut, bevor du am Ende selbst zu Schaden kommst.
jeder Normale weiß, wie es auf einem FKK Platz zugeht. Relativ gesittet! Einem Erwachsenen das erklären zu müssen , zeigt, dass derjenige geistig minderbemittelt ist.Und wenn der Plug mal rausrutscht oder gerichtet werden muss fingert sich der Träger dabei am Arschloch rum. Was zB in einer Sauna sicher nicht im Interesse der Hygienevorschriften oder besonders rücksichtsvoll ist.
Intimpiercings sind hier das einzige was ich nach (MEINEN) moralischen Standards ausschließen oder tolerieren würde.
Schon Penisringe haben in meinen Augen mit Sexualität zu tun.
Und auch wenn ich kein Freund davon bin Kinder in einer genormten Weltsicht aufwachsen zu lassen hat es auch nicht der Einfluss von irgendwelchen Leuten am FKK Platz zu sein warum Eltern dann fragen ihrer Kinder beantworten müssen wie “warum hat der Mann so einen Gürtel an?“ oder “was hat der da im Po?“.
Auf FKK Plätzen wo nur Männer oder nur Erwachsene unterwegs sind mag die Toleranz höher sein. Aber speziell an Orten mit Familien und Kindern hat soetwas NICHTS verloren!
Und ich kann jeden Familienvater und Bademeister verstehen der solche Leute mit Schimpf, Schande oder Schlägen vertreibt.
Und jede Familie und jeder Badegast der sowas einfach nicht will und sich deshalb angeekelt einen neuen Platz suchen geht tut mir von Herzen leid!
Glaub ich auch und wie oben gesagt ein KG für auch anderen keinen Schaden zu.....also warum dann ablegen?Also ich bin seit 2. Jahren im " Männer FKK " Bereich auf der Wiener Donauinsel mit Kafig baden und sonnen und es hat sich bis dato noch niemand darüber beschwert , ganz im Gegenteil es gab schon einige nette Gespräche und interessante Begegnungen deswegen