Mit Keuschheitsschelle Hodengewicht und Analplug FKK baden gehen

was haben denn die leute hier fuer probleme mit dem threat? er fragt doch ganz freundlich… o0

Wenigstens scheint es so das ER noch anstand und Respekt hat. Bei seiner Herrin bezweifle ich das ein wenig.
Und viell findet sich ei platzerl wie sie KOMPLETT UNGESTÖRT sind aber zum Schutz anderer... Sowas hat in der Öffentlichkeit schlicht nix zu suchen. Falls es dann Probleme mit der Polizei oder so gibt, sollte man schon rechnen.
LG MX

Ok, ich muss zugeben, dass ich seit ein paar Jahren nicht mehr in der Lobau war. Aber ich war mit meinem Sohn jahrelang fast jedes Wochenende dort.
Gerade im FKK-Bereich waren viele Familien. Manchmal sind Spanner mit dem Rad durchgefahren. Spätestens bei der dritten Durchfahrt haben ihn die Männer vom Rad geholt. Als mich einmal ein Mann ansprach und sich zu mir setzte, ich aber kein Interesse hatte, waren sofort 2 Männer, die mit ihren Familien dort waren, bei mir und haben mich gefragt, ob mich der Typ belästigt. Sowas passiert einem in einem Schwimmbad nie.

Ich finde es absolut untragbar, wenn Menschen ihre Sexualität anderen aufdrängen. Umso mehr, wenn Unmündige einbezogen werden. Exhibitionismus ist ja auch nicht umsonst strafbar. Wenn ich FKK gehe, muss ich nicht damit rechnen, eine Modenschau von Peniskäfigen oder sonstigen Sexspielzeug sehen zu müssen.
Was jeder daheim oder bei Gleichgesinnten treibt ist jedem seine Angelegenheit. Jedoch nicht in der Öffentlichkeit.

Ok, ich muss zugeben, dass ich seit ein paar Jahren nicht mehr in der Lobau war. Aber ich war mit meinem Sohn jahrelang fast jedes Wochenende dort.
Gerade im FKK-Bereich waren viele Familien. Manchmal sind Spanner mit dem Rad durchgefahren. Spätestens bei der dritten Durchfahrt haben ihn die Männer vom Rad geholt. Als mich einmal ein Mann ansprach und sich zu mir setzte, ich aber kein Interesse hatte, waren sofort 2 Männer, die mit ihren Familien dort waren, bei mir und haben mich gefragt, ob mich der Typ belästigt. Sowas passiert einem in einem Schwimmbad nie.

Ich finde es absolut untragbar, wenn Menschen ihre Sexualität anderen aufdrängen. Umso mehr, wenn Unmündige einbezogen werden. Exhibitionismus ist ja auch nicht umsonst strafbar. Wenn ich FKK gehe, muss ich nicht damit rechnen, eine Modenschau von Peniskäfigen oder sonstigen Sexspielzeug sehen zu müssen.
Was jeder daheim oder bei Gleichgesinnten treibt ist jedem seine Angelegenheit. Jedoch nicht in der Öffentlichkeit.
Genau richtig beschrieben :up:
Reicht eh schon Intimschmuck ,was manche zur Schau stellen...;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe von meiner Herrin den Auftrag erhalten mit Keuschheitsschelle, Hodengewicht und Analplug öffentlich FKK baden gehen zu müssen.

Das Posting ist fast zwei Jahre her, warst mal irgendwo so unterwegs? Hast deine Aufgabe erfüllt?

Es gibt einen Platz wo du so rumlaufen kannst und es stört niemanden, gönne dir einige Tage Urlaub und fahre nach Kroaten, Rovinj an den Schweinchenstrand:

Zurück
Oben