Mit Strom und Pumpe behandelte Schwänze

Meine beste Erfahrung, Schwanz und Sack ordentlich abbinden, ein Pad am Perineum das andere am Schaft.

Die Königsdisziplin ist das gleichzeitige Pumpen und Erregen des Schwanzes mit Reizstrom. Hierbei wird eine Elektrode in den After bis zur Prostata eingeführt die andere Elektrode kommt an das Prinzenzepter was in die Harnröhre eingeführt wird.

Die Königsdisziplin ist das gleichzeitige Pumpen und Erregen des Schwanzes mit Reizstrom. Hierbei wird eine Elektrode in den After bis zur Prostata eingeführt die andere Elektrode kommt an das Prinzenzepter was in die Harnröhre eingeführt wird.
Ja da hast du recht ist ein irre Gefühl :up:

Warum verwendet ihr eine Penispumpe, wegen der Optik danach? Für eine Sexuelle Erregung/Stimulation kann die Pumpe ja eigentlich nicht's beitragen oder sehe ich das falsch?

Ich finde es absolut heiß!
Pumpen , enge Ringe, soundingstift und mit Estim abmelken.
Das allerbeste ist halt wenn man dabei fixiert ist und die Kontrolle in erfahrene Hände abgeben kann.
leider durfte ich das erst zwei mal erleben.

Als Experimentalphyiker bastelte ich mir natülich auch solche Stimulatoren. Ich liess sie aber längst verschinden.

hab das mystim und das 2b suche geile Personen gerne auch älter für c2c oder real
hab auch pumpen:love:
bevorzugt personen (damen) die es genießen zu melken

Zurück
Oben