D
Gast
(Gelöschter Account)
Meine beste Erfahrung, Schwanz und Sack ordentlich abbinden, ein Pad am Perineum das andere am Schaft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja da hast du recht ist ein irre GefühlDie Königsdisziplin ist das gleichzeitige Pumpen und Erregen des Schwanzes mit Reizstrom. Hierbei wird eine Elektrode in den After bis zur Prostata eingeführt die andere Elektrode kommt an das Prinzenzepter was in die Harnröhre eingeführt wird.
Ja da hast du recht ist ein irre Gefühl
Du hast Recht ! .....das Gefühl ist einfach Unbeschreiblich.Die Königsdisziplin ist das gleichzeitige Pumpen und Erregen des Schwanzes mit Reizstrom. Hierbei wird eine Elektrode in den After bis zur Prostata eingeführt die andere Elektrode kommt an das Prinzenzepter was in die Harnröhre eingeführt wird.
o ja und dann noch die Steuerung aus der Hand geben so wie du, einfach topDu hast Recht ! .....das Gefühl ist einfach Unbeschreiblich. Anhang anzeigen 8375654
ist immer besser wenn jemand das Kommando übernimmt. der bestimmt dann die Intensität und die Interwalleo ja und dann noch die Steuerung aus der Hand geben so wie du, einfach top
Jaaist immer besser wenn jemand das Kommando übernimmt. der bestimmt dann die Intensität und die Interwalle
Da würde ich mich ja gerne mal zu Studienzwecken der geilen Wissenschaft opfern.Als Experimentalphyiker bastelte ich mir natülich auch solche Stimulatoren. Ich liess sie aber längst verschinden.