Mit was oder wie masturbieren?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, hat irgendwer ein paar Vorschläge mit was oder wie man es sich zur Abwechslung mal anders machen kann?
Lg

versuchs mal mit grobem schleifpapier, oder glaswolle vielleicht ....
(nein, liebe kinder, macht das nicht nach, der onkel philo macht nur spaß!)

oder wuzeln statt rauf-runter. vielleicht wird er dann länger. beim teig funktionierts ja auch ... :schulterzuck:

Einen Schwimmreifen für Wasserrutschen und Schwimmbäder wie meiner, der ist Dir treu und lässt alles über sich ergehen. Mein Reifen weint zwar viel wenn er meinen Schwanz lecken muss, aber er fühlt sich einfach verboten geil an, vor allem, weil er schön zweckentfremdet wird. Aufblasen und losrubbeln ist dabei meine devise. Probier es mal aus. Eine geile Erfahrung mit so einem Teil.

Versuch es mal mit einem Rollenspiel, sicher nicht ganz einfach wenn man 2 eventuell 3 Rollen alleine spielt .
Aber mit genügend Konzentration und wenn du in deinen Rollen aufgeht sollte die Illusion schon ausreichend sein!

Hallo, hat irgendwer ein paar Vorschläge mit was oder wie man es sich zur Abwechslung mal anders machen kann?
Lg

:unsicher:bist du dir sicher das du das schonmal gemacht hast?
1. deine Hand (das ist das mit den fünf Fingern) zum Spatzi (das ist das wo du Pippi raus machst)
2. mit der Hand (fünf Finger) am Spatzi (wo`s lulu rauskommt) bisschen rumspielen...

jetzt fällt mir erst auf das der Thread gar ned am 1. April eröffnet wurde...

Ich nehme eine Honigmelone, gib sie ins Backrohr bei 50 Grad, dann scheide ich ein Loch durch die Schale und steckt ihn rein! Einfach geil wie eine echte muschi fühlt sich das an !

versuchs mal mit grobem schleifpapier, oder glaswolle vielleicht ....
(nein, liebe kinder, macht das nicht nach, der onkel philo macht nur spaß!)

oder wuzeln statt rauf-runter. vielleicht wird er dann länger. beim teig funktionierts ja auch ... :schulterzuck:
Leider wird er nicht länger, alles schon probiert:)

Vorschläge mit was oder wie man es sich zur Abwechslung mal anders machen kann?
Lg
anfangs mit rechter Hand, Hübe mitzählen (bitte genau zählen), nach fünfzig ist Handwechsel, also weiter mit der linken Hand ;). solltest noch nicht fertig sein, beginne wieder von vorne.
und wuzeln bringt dir goarnix, a kurzer wird ned länger

Zurück
Oben