Swinger Mit welcher Kleidung geht ihr in den Swingerclub?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Wir würden gern mal in den Swingerclub und wollten wissen was ihr so da an habt.
Bitte stellt doch fotos online von eurer Kleidung.

PS.: Meine Frau würde gerne wissen ob diese sexy Kleidung angebracht ist.

Geschmacksache , uns wären längere Strümpfe lieber, oder garkeine ;)

Für die Frauen passen nette schöne Dessous, oder Netzkleid, Strapse mit BH und Höschen usw. Für die Herren passen nette Shorts mit Leibchen oder nacktem Oberkörper. Was ein absolutes no go ist sind Handtuchträger, egal ob Mann oder Frau!!!
Liebe geile Grüße
paarNOe3100

dessous ( bh + höschen ) , minikleidchen, strapse, korsett usw....
nur kein kimono oder handtuch, wie oben schon erwähnt:mrgreen:

gib mal du fotos rein bevor du über andere redest!
oder bist feig harleychris

gib mal du fotos rein bevor du über andere redest!
oder bist feig harleychris
er is ned feig er träumt nur scho jahrelang vergeblich von ner richtig korpulenten dame die sich auf sein
gsicht setzt sodass er dran (fast) erstickt

oder war das doch mein traum?

dessous ( bh + höschen ) , minikleidchen, strapse, korsett usw....
nur kein kimono oder handtuch, wie oben schon erwähnt

wieso sind Kimonos und Handtücher so verpönt? find ich besser als dicke, behaarte Männer im goldenen String oder Tiger-Tanga. dann besser Kimono, damit es eine nicht gleich umhaut!

wieso sind Kimonos und Handtücher so verpönt?

Weil sie extrem unerotisch ausschauen, ganz einfach.
Und weil sie zeigen, dass die glücklichen Träger sich gar keine Gedanken gemacht haben, was sie anziehen sollen um die anderen Anwesenden optisch zu erfreuen.
Wenns nach mir ginge wäre dieses Outfit in keinem Club erlaubt. Wenn ich sowas sehen will, dann gehe ich zum Seniorennachmittag ins Volksbad.
Männer im güldenen Hüfthöschen fallen ebenfalls in die Kategorie "unerotische optische Umweltverschmutzung" aber die haben sich wenigstens den (vergeblichen) Gedanken gemacht sich ein bisschen herzurichten.

also mir ists lieber,die tragen ein handtuch(kann manchmal nicht groß genug sein),als es verschwindet so ein slip in ihren falten,unter ihren bäuchen oder in ihren ärschen!

und was kann man als "beleibterer" mann dann wirklich anziehen? mit meinen 100 kg komm ich mir im leopardenfell-slip genauso seltsam vor wie im latexhöschen...

Zurück
Oben