Swinger Mit welcher Kleidung geht ihr in den Swingerclub?

aber, meine frage war auf dicke jungs wie mich bezogen, nicht auf anbetungswürdige frauen mit perfekten proportionen oder durchtrainierte muskulöse männer wie auf den fotos... ;-)

das kommt auf den club drauf an ;)

im tempel trage ich entweder ein kurzes, weit ausgeschnittenes kleid mit halterlosen oder ähnliches, im le swing dann eher nur dessous - strapsgürtel mit strümpfen, bh

und zu allen outfits natürlich schon hohe schuhe - eh klar :daumen:

@6sence: doch, danke für die tipps, aber wie gesagt, die dinger sind doch ganz offensichtlich für durchtrainierte männer mit waschbrettbauch gemacht. gibt es keine männerunterwäsche, die speziell für dicke designt ist?

der dicke sollte einen schwarzen anzug mit schwarzem rolli tragen ;)

Genau, Schwarz macht schlank, deshalb trag ich das auch immer, funktioniert prima :mrgreen:

@6sence: doch, danke für die tipps, aber wie gesagt, die dinger sind doch ganz offensichtlich für durchtrainierte männer mit waschbrettbauch gemacht. gibt es keine männerunterwäsche, die speziell für dicke designt ist?

Mit Verlaub gesagt,wer dick ist bleibt auch dick mit schwarzer Wäsche,aber auch Dicke können sich ästhetisch kleiden- sprich - der Bauch sollte nicht ÜBER die Hose hängen und der Hintern nicht RAUS aus der Hose,das genügt schon;)

Zurück
Oben