S
Gast
(Gelöschter Account)
is vielleicht ne komische frage, aber mich würd mal interessieren mit wieviel druck im schwanz ihr die diversen damen (egal ob bordell, strassenstrich oder sonstwo) aufsucht...
ich mein, hab sowas noch nie gemacht, aber ich stell mir halt vor, dass wenn der druck hoch ist, dass man
nur ein kurzes vergnügen hat da man wesentlich schneller fertig ist - besonders bei kurzzeit-buchung mit nur einmal-kommen-dürfen (gibts das überhaupt noch? hab das früher oft auf div. seiten gelesen) wäre das für den kunden ein sehr kurzes vergnügen.... aber auch bei langzeit-buchungen wäre die erste runde schneller vorbei....
wie macht ihr das? entspannt ihr euch kurz vor dem besuch selbst nochmals um das service besser/länger/ausgiebiger geniessen zu können oder "sammelt" ihr mehrere tage möglichst viel druck an für die dame??
ich mein, hab sowas noch nie gemacht, aber ich stell mir halt vor, dass wenn der druck hoch ist, dass man
wie macht ihr das? entspannt ihr euch kurz vor dem besuch selbst nochmals um das service besser/länger/ausgiebiger geniessen zu können oder "sammelt" ihr mehrere tage möglichst viel druck an für die dame??