Privat Diverses mit wieviel druck?

S

Gast

(Gelöschter Account)
is vielleicht ne komische frage, aber mich würd mal interessieren mit wieviel druck im schwanz ihr die diversen damen (egal ob bordell, strassenstrich oder sonstwo) aufsucht...
ich mein, hab sowas noch nie gemacht, aber ich stell mir halt vor, dass wenn der druck hoch ist, dass man:down: nur ein kurzes vergnügen hat da man wesentlich schneller fertig ist - besonders bei kurzzeit-buchung mit nur einmal-kommen-dürfen (gibts das überhaupt noch? hab das früher oft auf div. seiten gelesen) wäre das für den kunden ein sehr kurzes vergnügen.... aber auch bei langzeit-buchungen wäre die erste runde schneller vorbei....
wie macht ihr das? entspannt ihr euch kurz vor dem besuch selbst nochmals um das service besser/länger/ausgiebiger geniessen zu können oder "sammelt" ihr mehrere tage möglichst viel druck an für die dame??

"sammelt" ihr mehrere tage möglichst viel druck an für die dame??
Da ich keinen Drucktank eingebaut hab, funktioniert das nicht mit Drucksammeln! Der Druck der aufgebaut wird hängt da eher mit der Prostata zusammen!

war es wirklich nicht zu verstehen was ich wissen wollte? :shock:
was is dran so schwer zu sagen ob man vorher sich entspannt oder nicht??

is kein blödsinn. mir gehts nicht darum wieoft jemand kann, sondern lediglich die "vorbereitung" zum besuch - da man mit mehr druck "geiler" ist auf ne frau. was ist dran schwer zu verstehen?? ich find so manch andre themen hier blödsinnig, aber da wird gepostet ohne ende...
um mit gutem beispiel vorauszugehen sag ich mal meine meinung: also ich würde durchaus mich vorher entspannen da ich mich dann eher dem ganzen widmen kann und somit mehr davon hätte.

@mods: diesen thread bitte löschen, ist sinnlos zu fragen *kopfschüttel*

also ich würde durchaus mich vorher entspannen da ich mich dann eher dem ganzen widmen kann und somit mehr davon hätte.
Wenn ich mit einmal Sex pro Woche genug hab soll ich vorher wixen? Da hab ich ja erst wieder in einer Woche Lust auf Sex, das kostet mich doch ein Vermögen!

um mit gutem beispiel vorauszugehen sag ich mal meine meinung: also ich würde durchaus mich vorher entspannen da ich mich dann eher dem ganzen widmen kann und somit mehr davon hätte.

dann betrügst du ja die dame die du besuchst.:mrgreen:

ok... wenn du weißt das du ein problem mit frühzeitigen Samenerguss hast dann rat ich dir dich vorher nochmal :rubbel: sonst is es eigentlich egal, außerdem kannst du sowieso im vorhinein vereinbarn das du öfter kommen möchtes - ergo no problems!!!!

Also i brauch keinen Druck, bin ja Sexsüchtig.

Wer spendiert jetzt eine Runde Mitleid?

....eine eigene Rubrik geben mit dem
Titel "Was niemand wissen will aber trotzdem witzig ist".
Der Beitrag "Ma, wann sind endlich der Ferien vorbei" finde ich
absolut genial !!!

sagt mal ist hier noch nie jemand zu einer Damen des horizontalen Gewerbes gegangen mit dem Vorsatz NICHT zu spritzen?
Streng nach dem Motto : Der Weg ist das Ziel....
Wenn man einen Sexurlaub plant und herumspritzt wie ein Anfänger ist man am 2. Tag so ungeil, dass man sich Sehenswürdigkeiten ansehen muss????
grübel grübel und studier...
k.

Zurück
Oben