Privat Diverses mit wieviel druck?

die Probleme möcht ich haben,........also mein Rat, locker und entspannt hingehen, du wirst dir doch keinen runterholen wenn das die Dame erledigen kann, oder kochst du dir auch vorher ein Grießkoch bevor du essen gehst?
Na wie auch immer, viel Spaß....
LG
GJ

ich finde diese druckfrage nicht so lächerlich.

ich achte sehrwohl darauf, nicht mit geladener waffe zu einer frau zu gehn. ich hab damit leider schon meinen negativen erfahrungen gemacht. die formel bei mir lautel leider:
geil + geile frau = schnell kommen = peinlich :oops:
und peinlich stört bei mir dann wieder die lust fürs zweite mal

ich persönlich entlade mich am vortag. so läufts ganz gut...

Geh mal in einen Saunaclub da kannst so lang abdrücken bis nurmehr warme Luft rauskommt!:cool:

die frage an sich ist ja gar nicht so lächerlich, aber eure antworten zum lachen..........kabaret in reinkultur :mrgreen::lol:

ich finde diese druckfrage nicht so lächerlich.

ich achte sehrwohl darauf, nicht mit geladener waffe zu einer frau zu gehn. ich hab damit leider schon meinen negativen erfahrungen gemacht. die formel bei mir lautel leider: und peinlich stört bei mir dann wieder die lust fürs zweite mal

ich persönlich entlade mich am vortag. so läufts ganz gut...

Peinlich ist mir das nicht, wieso auch? Ich muß weder dem Mädel noch mir was beweisen!

Ich hatte einmal mit der Mercedes (war damals noch in einem anderen Studio in Wien) ein interessante Situtation: sie meinte, ich solle einfach nur nach Lust und Laune kommen, besser sogar früher als später und bloß nicht rauszögern, dann könne ich ja eher noch ein zweites Mal oder noch öfters in der Stunde kommen.

Die "Entladung" am Vortag hat bei mir aber insoferne was für sich, als ich ansonsten nach dem ersten Mal eher zu ausgepowert für ein zweites Mal innerhalb einer Stunde bin.

Ich muß weder dem Mädel noch mir was beweisen!
bist du dir sicher. ich glaube schon, dass man sich selbst auch etwas beweisen will. bei mir selbst ists zumindest sicher so.

wieso sonst wollen so viele (mich eingeschlossen) bei der käuflichen liebe küssen und lecken? weils zu gutem sex dazu gehört. und wieso ists dann guter sex? weils der frau gefällt. und wieso will ich das? weil ich mir so beweise, dass ich so gut bin im bett, dass sogar eine professionelle, die ja bloß ihren körper gegen bezahlung zur verfügung stellt, den sex mit mir (und nur mir) genießt.

ich hoffe den lesern dieses beitrags ist die absichtlich überspitzte formulierung bewusst und löst keine diskussionen über das empfinden von profesionellen aus. wenn diese diskussion doch erwünscht ist, würde ich einen eigenen fred vorschlagen, da es in diesem doch eher um den freier geht. find ich halt

... ich bin mir sicher.

Und der Thread gehört meiner Ansicht nach zur Rubrik Sex Talk verschoben, hat keinen Bezug zu Wien (Studios / Hostessen / Nachtclubs).

mit vollen gonaden zu einer hure zu gehen empfiehlt sich nur, wenn man ein mehrfachservice buchen kann. ich habe es gerne, einmal rasch von dem überdruck befreit zu werden unddann zu erwarten, mit welchen mitteln sie mir den schwanz noch einmal aufrichtet und prostata sowie hoden entleert. besonders barbara von dolcexvita ist eine meisterin des seriellen abmelkens.

also ich schau immer dass ich zweimal komm...zuerst mal mit der hand und dann laaaange ficken

Zurück
Oben