Mitglieder eingrenzen

Mitglied #384519

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Oberösterreich (4560)
Reaktionen
198
Checks
1
Gibt's irgendwo, wie in der alten Version, die Möglichkeit Mitglieder regional einzugrenzen?

Und: kann man Mitglieder filtern? Z.B. nach "Sexworker/Betreiber"? :lalala:

Es wird wieder eine Kontaktsuche geben, bitte um etwas Geduld. Wir sind froh jetzt den Umstieg geschafft zu haben und werden uns demnächst an die Konzeption einer neuen Kontaktsuche machen.

Es wird wieder eine Kontaktsuche geben, bitte um etwas Geduld. Wir sind froh jetzt den Umstieg geschafft zu haben und werden uns demnächst an die Konzeption einer neuen Kontaktsuche machen.

Das ist hoffentlich nicht Euer Ernst? Ihr führt eine neue software ein und verschiebt von Anfang an die Inbetriebnahme der wichtigsten Funktion auf irgendwann in die Zukunft? Ihr habt xtausend user, die fast ausschließlich wegen der genialen Kontaktsuche das alte Forum besucht haben, und das wird einfach ignoriert? Ich kann es einfach nicht verstehen, dass man bei so einer großen Änderung keine Umfrage in der community macht, was die user wollen. Sorry, aber das sieht einfach nach Schreibtischtätern aus.

Ich kann es einfach nicht verstehen, dass man bei so einer großen Änderung keine Umfrage in der community macht, was die user wollen
und ich kann es einfach nicht verstehen das viele des lesens nicht mächtig sind.
es gab eine lange beta phase und es wurde alles mögliche von den betreibern geschrieben...unter anderem auch das es zu beginn im neuen forum keine kontaktprofile, suche geben wird.
da hat es aber praktisch keinen aufschrei gegeben...von all jenen die sich jetzt groß beschweren darüber.....man sollte halt doch mal mehr in einem forum lesen als nur die kontaktprofile um jemand zum ficken zu finden....

und ich kann es einfach nicht verstehen das viele des lesens nicht mächtig sind.
es gab eine lange beta phase und es wurde alles mögliche von den betreibern geschrieben...unter anderem auch das es zu beginn im neuen forum keine kontaktprofile, suche geben wird.

zwischen beta-testphase eines mehr oder weniger fertigen systems (das eben durch die beta-testphase noch von kinderkrankheiten befreit werden soll) und einer mitgliederbefragung BEVOR man änderungen angeht, ist aber ein erheblicher unterschied, das kannst aber schon verstehen?

das problem ist, das es sich beim neuen EF um keine kinderkrankheiten eines prinzipiell verbesserten systems handelt. Das EF neu ist eine Verschlechterung in den am häufigsten verwendenten Funktionen, da helfen auch keine Beta-Testphasen, da hätte man schon früher ansetzen müssen.

Und mich stört schon etwas dieser weinerliche Tonfall nach dem Motto "Wir wollen ja nur das beste für die user, aber die sind leider zu blöd, um es zu kapieren"

zwischen beta-testphase eines mehr oder weniger fertigen systems (das eben durch die beta-testphase noch von kinderkrankheiten befreit werden soll) und einer mitgliederbefragung BEVOR man änderungen angeht, ist aber ein erheblicher unterschied, das kannst aber schon verstehen?

das problem ist, das es sich beim neuen EF um keine kinderkrankheiten eines prinzipiell verbesserten systems handelt. Das EF neu ist eine Verschlechterung in den am häufigsten verwendenten Funktionen, da helfen auch keine Beta-Testphasen, da hätte man schon früher ansetzen müssen.

Und mich stört schon etwas dieser weinerliche Tonfall nach dem Motto "Wir wollen ja nur das beste für die user, aber die sind leider zu blöd, um es zu kapieren"

hast du dich vorher zu wort gemeldet??? oder noch böser gesagt...du zahlst da nix also musst damit leben was die betreiber machen. jo für einige männer mag die suche nach kontakten die am meisten verwendete funktion gewesen sein....aber sicher ned für alle.

wenn ich ficken will bin ich noch dazu fähig meinen arsch zu bewegen und mir beim fortgehen wem zu suchen...und das is genau so schwer oder leicht wie da im forum. garantie hast da und dort ned. aber beim fortgehen sehe ich mal gleich was tatsache is.

also mir is es blunzen obs diese funktion wieder gibt oder nicht.

hast du dich vorher zu wort gemeldet??? oder noch böser gesagt...du zahlst da nix also musst damit leben was die betreiber machen. jo für einige männer mag die suche nach kontakten die am meisten verwendete funktion gewesen sein....aber sicher ned für alle.

wenn ich ficken will bin ich noch dazu fähig meinen arsch zu bewegen und mir beim fortgehen wem zu suchen...und das is genau so schwer oder leicht wie da im forum. garantie hast da und dort ned. aber beim fortgehen sehe ich mal gleich was tatsache is.

also mir is es blunzen obs diese funktion wieder gibt oder nicht.

Wieso soll ich mich vorher zu Wort melden? Zu einer Beta-Testphase, in der man nur mitgeteilt bekommt, dass eh alles, was gut funktioniert, abgedreht wird?

Und wer bitte rechnet bei einer Systemerneuerung damit, dass es funktionierenden und viel verwendeten Funktionen an den Kragen geht?

Ich würde gerne was zahlen, denn dann müßte man sich solche primitiven Publikumsbeschimpfungen wie von Dir gerade geäußert, nicht gefallen lassen. Ich schau mir das jetzt noch eine Woche an und wenn sich da nix Grundlegendes ändert, dann wars das für mich mit dem EF. Und das mag Dir wurscht sein, Tatsache ist jedoch, dass auch das EF neu nur hohe Inseratenpreise (und in Richtung sexworker Anzeigenmarkt soll es ja gehen, was man in den letzten Wochen und Monaten so sieht) erzielen kann, wenn es viele Nutzer hat. Da könnte das Projekt Userverärgerung ordentlich nach hinten losgehen.

Eine gezielte Suchfunktion wäre wirklich sehr hilfreich. Derzeit sucht man sich den sogenannten Affen runter bis man das findet was man sucht.
Die alte Suchfunktion war wirklich genial!

Nein, auch als Paar war die Kontaktprofilsuche aus dem alten Forum sehr lässig ;) Weil sie oft zum Ziel führte. ;)

Man kanns ja auch so sehen: Für was wurde die Funktion der Facechecks, Telefonchecks, Camchecks so stark ausgebaut, die der Kontaktsuche aber nicht? Solche Checks sind ja nur dienlich wenn man auch Kontakte sucht. Wenn man nur im Forum schreiben willl, kann es ja egal sein ob jemand einen Check vorweisen kann oder nicht. ;)

lg

was für eine grandiose antwort auf fundierte kritiken
Du verwechselst fundierte Kritik mit wiederholtem Rumnölen. Deine Bedenken/Beschwerden hast du ja bereits vollkommen zu Recht geäußert - aber das sinnlose Fragen an die Betreiber a la "warum habt ihr das vorher nicht gemacht " erinnert mich nicht an einen Kindergarten, sondern an die klassische österreichische Mentalität.
Zuerst wird einmal geraunzt, kritisiert und gebitzelt, bis dann im Nachhinein eh alles nicht so gemeint war und eigentlich eh alles passt.:roll:
Glaubst du nicht, die Betreiber haben einen Grund dafür, manche Features erst später anzupassen?

Ich denke nicht, dass deine Kontaktsuche so verzweifelt ist, dass du nicht auch 1-2 Wochen ohne sie auskämst. Wäre ja traurig, wenn das so wär,....Oder? ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuerst wird einmal geraunzt, kritisiert und gebitzelt, bis dann im Nachhinein eh alles nicht so gemeint war und eigentlich eh alles passt.:roll:
Glaubst du nicht, die Betreiber haben einen Grund dafür, manche Features erst später anzupassen?

Ich denke nicht, dass deine Kontaktsuche so verzweifelt ist, dass du nicht auch 1-2 Wichen ohne sie auskämst. Wäre ja traurig, wenn das so wär,....Oder? ;)

Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen: Ich werde das Vorgehen der Betreiber auch dann, falls die Kontaktsuche irgendwann mal richtig funktionieren sollte, auch noch für ziemlich undurchdacht halten. Beim Hausbau fängt man auch nicht mit den Swarovski-Steinen in der Badewanne an, sondern mit einem soliden Fundament. Warum das EF neu durch mehr oder weniger sinnlose Zusatzfunktionen glänzt, der Grundnutzen allerdings völlig außer Acht gelassen wurde, müssen sich die Betreiber ohnehin selbst beantworten (wenn es da jetzt intern nicht ordentlich kracht, wann dann?).

Ich bin nicht verzweifelt, es hat mich nur gestört, dass etwas, was bestens funktioniert und was ich gerne benützt habe, plötzlich nicht mehr geht. Und es gibt in den endlosen Weiten des www ohnehin auch andere Möglichkeiten. Es wäre zwar schade, weil bisher alles gut funktioniert hat im EF, aber wenn man als user so deutlich gesagt bekommt, dass man eh nicht gewünscht ist (nichts anderes ist das Nicht-Beachten des user-Verhaltens nämlich), dann werd ich mich halt anderswo umschauen. Ich hoff jetzt mal das Beste und geh davon aus, dass die Betreiber was aus der Kritik gelernt haben und den Fehler binnen 1 Woche beheben.

Im übrigen halte ich eher Dein Verhalten für "typisch österreichisch". Nein, es gibt kein Problem, wirklich nicht, alles ist bestens und falls nicht, dann haben sich wirklich alle bemüht. Aber Problem, nein, Problem gibt es wirklich nicht. Diese Mentalität ist hierzulande den meisten Leuten ins Blut gegangen, Probleme werden solange verdrängt bzw. schöngeredet, bis es nicht mehr anders geht, weil sie zu groß geworden sind. Und dann geht man auf denjenigen los, der die Probleme benannt hat. Denk mal drüber nach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann nur zustimmen, die Kontaktsuche war das Beste hier.
Solange die nicht funktioniert, wird es wohl Still hier ;-)

der Grundnutzen allerdings völlig außer Acht gelassen wurde

Du bist hier in einem forum und nicht in einer Kontaktbörse. Und der "Grundnutzen" - sich auszutauschen - funktioniert doch bestens. :)

den Fehler binnen 1 Woche beheben.

:hahaha:

Der war gut. Du nimmst hier eine kostenlose Leistung in Anspruch und stellst Forderungen? :haha:

Meine Kunden zahlen ziemlich viel für meine Leistung. Sollte mir Jemand eine Frist setzen, weil ich ein bestimmtes Service nicht im Angebot hab, zeig ich ihm auf kurzem Weg die Tür.

Probleme werden solange verdrängt bzw. schöngeredet, bis es nicht mehr anders geht, weil sie zu groß geworden sind

Das Problem scheint zu sein, dass DU nix zum vögeln findest. Das forum bietet genügend Möglichkeiten abseits einer Kontaktbörse. Und wer die fehlende Kontaktbörse als "Problem" erachtet, hat wirklich ein Problem - mit den richtigen Relationen im Leben.

Das hat du lieb gesagt - danke dass du uns so viel Zeit gibst :up:
:haha:

ich frag mich ja gerade, wie wir damals "überlebt" haben...
keinen chat, keine kontaktsuche, keine gruppen...

wenn man das gesudere der letzten tage lest, könnte man meinen...wir - die "alten" - sind damals quasi durch die hölle gegangen....
wir hatten lediglich ein "forum"... :shock:

ich persönlich.... würde ja onanieren empfehlen, soll entspannen hab ich mal wo gelesen....(wahrscheinlich in einem kontaktprofil, drum kommt keiner von alleine auf die idee :D)

aber ich kann euch beruhigen....bei dem geraunze würden euch zig kontaktprofile eh nichts helfen... wer möcht schon mit einem raunzer ficken?
da hau ich mir lieber 30x mit einem hammer auf die finger.

ich persönlich.... würde ja onanieren empfehlen, soll entspannen hab ich mal wo gelesen....(wahrscheinlich in einem kontaktprofil, drum kommt keiner von alleine auf die idee :D)

ich habe deinen rat beherzigt und kann die von dir beschriebene wirkung tatsächlich bestätigen! :mrgreen:
und die frage nach kontakten mit anderen hat sich dadurch auch erledigt ;)

Zurück
Oben