Mitglieder eingrenzen

ich frag mich ja gerade, wie wir damals "überlebt" haben...
keinen chat, keine kontaktsuche, keine gruppen...
i überleg grad wie ich damals übrlebt hab..war ja no schlimmer..ka handy, ka pc, ka internet, ka ef ..........und trotz allem hat ma immer was zum schnacksln gfunden. ok a bisserl a schmäh war gefragt und in orsch hast müssen aus der haustür bewegen.....aber alles überlebt.

i überleg grad wie ich damals übrlebt hab..war ja no schlimmer..ka handy, ka pc, ka internet, ka ef ..........und trotz allem hat ma immer was zum schnacksln gfunden. ok a bisserl a schmäh war gefragt und in orsch hast müssen aus der haustür bewegen.....aber alles überlebt.
so weit wollte ich nicht ausholen, dass hätte das junge gemüse nur überfordert. :D

so weit wollte ich nicht ausholen, dass hätte das junge gemüse nur überfordert. :D
ok das argument lass ich gelten.....aber wars ned früher so und wir hatten auch unseren spass. und is blede is jo. i schreib kane kontakanzeigen, i les kane, i such ned wie a irrer nach sexpartnern und trotz allem kommst mit damen durchaus in kontakt..is jetzt bled für die die suchen und nix finden.

Du bist hier in einem forum und nicht in einer Kontaktbörse. Und der "Grundnutzen" - sich auszutauschen - funktioniert doch bestens. :):hahaha:

Das EF mag als Forum konzipiert gewesen sein, de facto war es eine Kontaktbörse. Dass das nicht im Vorfeld erkannt wurde, erstaunt mich einfach und hätte relativ leicht vermieden werden können.

D
Der war gut. Du nimmst hier eine kostenlose Leistung in Anspruch und stellst Forderungen? :haha:

Meine Kunden zahlen ziemlich viel für meine Leistung. Sollte mir Jemand eine Frist setzen, weil ich ein bestimmtes Service nicht im Angebot hab, zeig ich ihm auf kurzem Weg die Tür.

.

Ich denke nicht, dass das die Leistung so kostenlos ist. So wie ich das sehe sind die Betreiber eine GmbH (laut Impressum), was eine Gewinnorientierung nahe legt. Dass diese Gewinne nicht von Usergebühren, sondern von Werbeeinnahmen diverser Sexworker erzielt werden sollen, ist auch naheliegend. So gesehen bezahlt jeder User mit seiner Anwesenheit, weil diese Anwesenheit den Anzeigenerstellern verrechnet wird (vereinfacht ausgedrückt). Weniger Anwesende, weniger Werbeeinnahmen - ganz einfach.

Wieviel und wann Deine Kunden bezahlen ist mir ziemlich egal.

Auf Deine primitiven Unterstellungen antworte ich mit Nicht-Beachtung.

Das ist hoffentlich nicht Euer Ernst? Ihr führt eine neue software ein und verschiebt von Anfang an die Inbetriebnahme der wichtigsten Funktion auf irgendwann in die Zukunft? Ihr habt xtausend user, die fast ausschließlich wegen der genialen Kontaktsuche das alte Forum besucht haben, und das wird einfach ignoriert? Ich kann es einfach nicht verstehen, dass man bei so einer großen Änderung keine Umfrage in der community macht, was die user wollen. Sorry, aber das sieht einfach nach Schreibtischtätern aus.

:rolleyes: Auch sorry, aber die von dir geforderte aber wahrscheinlich nicht genützte Umfrage lief ein gutes Jahr lang im alten EF.

Man kanns ja auch so sehen: Für was wurde die Funktion der Facechecks, Telefonchecks, Camchecks so stark ausgebaut, die der Kontaktsuche aber nicht? Solche Checks sind ja nur dienlich wenn man auch Kontakte sucht. Wenn man nur im Forum schreiben willl, kann es ja egal sein ob jemand einen Check vorweisen kann oder nicht. ;)

So wie ich das sehe, sind die User denen du folgst die Kontaktliste des alten Forums und die Checks ersetzen die Freundesliste.

Eine gezielte Suchfunktion wäre wirklich sehr hilfreich. Derzeit sucht man sich den sogenannten Affen runter bis man das findet was man sucht.
Die alte Suchfunktion war wirklich genial!

;) Schon und bis dahin als Paar macht's es euch einfacher: Stellt ein paar g'scheite Fotos rein und lasst's euch einfach finden als sich selber zum Affen zu suchen.

Wir bekommen ohne Inserate und Suche an die 20 PN's täglich. :cool:

EF heißt doch Erotikforum ??:unsicher::verwirrt:

:lehrer: SEX und Erotikforum bitte! Siehe Startseite.

Zurück
Oben