Sextourismus Mitstreiter für Thailand gesucht

R

Gast

(Gelöschter Account)
Will noch im November für ca 3 Wochen nach Pattaya wer hat Lust und Zeit.bzw wer kann Tipps geben
 
Also ich fliege am 12.11. nach Thailand (diesmal für 2 Wochen), werde aber zuerst eine knappe Woche in Bangkok bleiben. Danach geht es nach Pattaya.

Wohnen werde ich aber nicht in der Stadt, aber wahrscheinlich regelmäßig dort sein - mit einem anderen Forums-User.

Deine Tipp-Wunschliste hört sich ja nach einem "Rundumschlag" an. Vielleicht solltest du dich hier um Forum einmal umschauen, da findest du schon ziemlich viele Infos. Gerne können wir uns vor Ort aber auch treffen und plaudern, wenn sich das ausgeht.
 
Hallo rago!
Bin vom 10.11. bis 09.12. in Patty, kann gerne Tipps und Überlebenshilfen an Newbies weitergeben.
 
Hallo Karaseck!

Super, dass du auch in Patty bist. Und gleich für 4 Wochen! Da könnten wir ja wieder mal einen Forums-Treff organisieren. So wie letztes Jahr, wo dann doch immerhin 6 Leute zusammengekommen sind.
 
Tipps für einen frischling reise aufenthalt hotel mädels usw

Hotel sollte "girlfriendly" sein :mrgreen:

http://www.der-einsatzplan.net/

Mädels ?? ....... die wichtigsten Pattaya Bar Rules lauten:

Komm nicht zu spät an die Bar, die attraktiven Mädchen warten nicht ewig auf dich.

Lass dir Zeit. Schnapp nicht die Erste ....... es kommen noch Schönere !! Und ....... morgen ist auch noch ein Tag (Abend).

Spendier ihr den einen oder anderen Drink. Versuche, die mit dem Mädchen intensiv zu unterhalten um zu verstehen, ob sie die richtige ist.

Andererseits ...... Gib nicht zu viel an persönlicher Information preis.

Behandle das Mädchen mit Respekt.

ABER ..... fall nicht auf den Wasserbüffel rein ..... Mutter krank, Vater im Spital, Wasserbüffel gestorben.:mrgreen:
 
je spaeter der abend je besser diemaedels , denn nach 3 heiniken wirds erst lustig.

gogolores ansonsten riichtig...........
also ein kranker wasserbueffel mit dem hab ich mehr mitleid als mit der family

gib dir einen kleinen tip.
1- geh nicht gleich in sie soi 7 und 8 laaaaaanngweilig inzwischen
2- geh auf jedenfall soi 6 , wer die nicht kennt, kennt pty nicht
3- hotel probiere es mal mit CHABA HUT,, kleine suesse bungalowanlage mit pool in einem grossen garten, und das ruhig mitten in der stadt soi bokau da brauchste weder taxi noch sonst was, nehme nicht die zimmer zu 700 sondern die wunderschoenen bungalows iim garten 1000.- incl rabatt kannste ohne probleme sogar 3 mitnehmen
4- auch in der naehe ist die soi diana , und am papagayo ist der soi diana bierbarcenter,,da haste ab abends so elf deinen spass,,und gute maedels,,, gehste mal an die NOONG bar soder so,,,,da bin ich auch immer stammmgats bei der fetten alten mamasan,,,nachbarbars genauso gut oder besser je nachdem wie maedels da sind,,,i love zou bar an der front auch.....dort wissen die maedels fuer was sie da sind
 
nebenbei seit froh das ihr die naechsten tage nicht ankommt,,,,,, hier rollt von vietnam ein typhon auuf nordthailand zu aber auch fuer die huesten sind fuer die ganze woche Thunder storms und gewitter angesagt.
heute scheint noch die sonne.................
viel spass beim fliegen bei den t storms

wer mehr wissen will
frontseite der post von HEUTE www.bangkokpost.com
 
gogolores ansonsten riichtig...........
also ein kranker wasserbueffel mit dem hab ich mehr mitleid als mit der family

Der Wasserbüffel ist bekanntlich das Synonym für alles mögliche Leid des Girls, welches der Farang mit ein paar Scheinen auf wundersame Weise heilen kann. Oft sind diese beklagenswerten Umstände und Krankheiten chronisch. Dann sollte der Farang so lieb sein, und die Scheine mit einer gewissen Regelmäßigkeit herausrücken (Western Union läßt grüßen).

Spaß beiseite ..... wenn es ein richtig liebes Mädchen ist. Wenn Farang in ihre rehbraunen Augen ganz verliebt ist (so wie der Mörtel in sein Bambi), dann kann es schon passieren, dass der eine oder andere Farang eine größere Summe abdrückt. Er wird ja in der nächsten Nacht mit einem exotischen Feurwerk belohnt werden ...........

@lapamita: mein Einwand ........ je früher ich komme, umsomehr Heinekens hat das Mädel um 23 Uhr intus :mrgreen: Ist übrigens eigenartig, tatsächlich trinken viele Thaimädels am liebsten dieses grausliche Gesöff. Ich halte mich lieber an Singha ...... large one (0,62 Liter):daumen:

Noch ein Tipp (gilt für die Soi Eric in Patong und alle ähnlich aufgebauten Bars): Wenn das Mädchen heraussen sitzt, dann wartet sie auf ihren aktuellen"Longtime - Boyfriend". Der hat sein Schäfchen (äähhh Mädchen) ja schon im Trockenen und kann ruhig auch später an die Bar kommen.

Natürlich wird sie dir auch eine Drink abbetteln. Das ist Teil ihrer "Dienstverpflichtung" an der Bar. Aber sie wird nicht mit dir mitgehen, denn Thailadies sind bekanntlich sehr treu. Die Mädchen, die innerhalb des Tresens sitzen, die sind frei und warten auf einen spendablen Tirak - maybe it´s you?

(so wie der Mörtel in sein Bambi) ........ für alle der Wiener Szene Unkundigen ........ Mörtel (=Baumeister Lugner) ist ein alter Playboy, der sich gerne mit rehäugigen Playgirls umgibt.

http://diepresse.com/images/uploads/9/9/e/502174/Bambi,_Lugner_lugner20090814120532.jpg
 
Also auf den wichtigsten aller Tipps habt ihr doch tatsächlich bisher vergessen:

"Verliebe dich nicht in Thailand!" Zumindestens nicht so, dass du deinen ganzen Verstand verlierst. Dazu gibt es aber eh schon genug Horror-Geschichten.

Viel gelernt habe ich aus dem Buch: Love Entrepreneurs: Cross-culture relationship deals in Thailand (Paperback) by Phil Nicks. Habe ich mir am Flughafen von Chang Mai gekauft, gibt es aber wahrscheinlich auch bei uns.

 
"Verliebe dich nicht in Thailand!"

Meinst du jetzt das Land ?
Das muss man einfach lieben :mrgreen:

Oder meinst du die Girls? Dazu sag ich ganz allgemein: verlieb dich nicht in eine Hure, egal ob mit runden oder mit mandelförmigen Augen.

Aber klar ...... bei Thailadies ist diese Gefahr gegeben, denn nicht immer benehmen sie sich wie Huren.
 
Aber klar ...... bei Thailadies ist diese Gefahr gegeben, denn nicht immer benehmen sie sich wie Huren.


sind ja auch zumseit keine huren, sondern der grosse teils girls, die ueber umwege einen boyfriend suchen fuer ein besseres leben, dafuer muss man entwicklungslaender verstehen,,,deutsche oder europaerinen waeren auch kaum anders, wenn es da nicht den vorteil des hohen lebensstandard gaebe, und desweiteren keinerlei rechtliche absicherung bei trennung.

dazu aus einem neuen scheidungsrecht in deutschland,,,und das soll fair sein,,,
1. wenn vor der ehe 50000 euro schulden da waren,,bei trennung 20000 euro guthaben,,bekommt nicht die frau die haelfte , also 10000 euro,,sondern seit neuem von dem 50000 plus 20000 die haelfte also 35000 euro, und de mann sitzt in der schuldenfalle, desweiteren werden jetzt auch betriebliche und prvate rentenansprueche sofort geteilt, nebst dem obligatorischen versorgungsausgleich,,und noch mehr


so teuer kann sogar ne , wie ihr sagt hure nicht werden in thailand,,,, und immer noch gehe ich davon aus, kenne zwar wenige beziehungen aber sie gibt es, wo frauen auch ihre maenner lieben und in einer bar kennen gelernt haben. bin 19 jahre jetzt hier und nehme mir grundsaetzlich eine aus der bar,,udn hatte nie aerger mit den maedels.
mein grosser bekanntenkreis die alle angeblich anstaendige haben,,,haben probleme ohne ende.
neuester trend internet,,,,und da haben ja bekanntlich alle ein bachelor
egal ob bar oder aus der frima oder der uni ALLE suchen ein besseren lebenstandard,in dem fall ein auslaender, und es macht KEINEN unterschied ob bar oder sonst, nur in ner BAR weiss man wo man dran ist,,,,,die anderen tun so als weren sie..............
 
Aber klar ...... bei Thailadies ist diese Gefahr gegeben, denn nicht immer benehmen sie sich wie Huren.


sind ja auch zumseit keine huren, sondern der grosse teils girls, die ueber umwege einen boyfriend suchen fuer ein besseres leben, dafuer muss man entwicklungslaender verstehen,,,deutsche oder europaerinen waeren auch kaum anders, wenn es da nicht den vorteil des hohen lebensstandard gaebe, und desweiteren keinerlei rechtliche absicherung bei trennung.

...........

Es gibt hier zwei "Beziehungstypen" .......der böse :mrgreen: Sexourist, der sich für 4 Wochen ein Bargirl anlacht. Sie wird in dieser Zeit für ihn sorgen, als ob sie seine Frau wäre (innerhalb und ausserhalb des Bettes). Aber ...... so hat mir ein Australier gesagt, als ich ihm die Vorzüge meiner damaligen LT gepriesen habe: Yes, she´s a niche girl, but always remember, she´s a prostitute. Und er hat recht, auch wenn eine Thai Prostitute immer um Meilen besser sein wird als eine europäische Hure.

Der andere Beziehungstyp: du suchst über´s Internet oder vor Ort nach einer Thai, die nicht aus dem Rotlicht kommt. Das ist in jedem Fall einigermaßen mühsam. Aber es gibt sie, diese "Perlen"! Ich hab mit Glück tatsächlich eine gefunden, die keine "versteckte" Hure ist (die Huren gibt´s im Internet natürlich auch). Für alle Sparefrohs: Geld sparst du damit nicht, denn Thaimädchen erwarten IMMER eine gewisse Großzügigkeit. Aber so eine Beziehung kann eine Menge Vorteile haben .......

Auf die "one Night" oder Short - times will ich da nicht eingehen.
 
denn Thaimädchen erwarten IMMER eine gewisse Großzügigkeit. Aber so eine Beziehung kann eine Menge Vorteile haben .......

.........und noch mehr luegen und probleme ,, und natuerlich sind die bzw meine anders und sowieso alles anders..............

in 19 jahren waren meine 3 ex alle top,,, die eine 8 jahre , die andere 5, die andere 3.....und schluss ist, das liegt bei der ersten zu 70% and mir bei der zweiten zu 50% an mir und bei der letzten zu 100% an mir das schluss ist
und sie waren nicht anders wie die anderen, waren keine unschuldslaemmer,,und wollten dazu noch ihr finanzielles auskommen.....nicht einen einzigen BAHT jemals bei meinen 3 ex bereut...........
ich suche mir die besten,,,denn die will kaum einer als beziehung haben vor angst das....oder weil....... problem ich bin nach 19 jahren immer noch uaf der suche nach dem nochbesseren..............und zz habe ich es wiedermal getoppt

gruss
 
Salutas... bin von 15.11 bis 25.11 vor Ort. Vielleicht hat ja jemand lust auf a bierle oder 2 oder 3 :)

Grüsse
 
Salutas... bin von 15.11 bis 25.11 vor Ort. Vielleicht hat ja jemand lust auf a bierle oder 2 oder 3 :)

Grüsse

Thailand ist groß - was meinst du mit "vor Ort" genau? Ich werde mich zur gleichen Zeit in Bangkok und Pattaya aufhalten.
 
oh sorry.. ich hab vor primär pattaya und u.u. ein paar tage bangkog am schluss... bin noch nicht festgelegt :)
 
Beim Einsatzplan scheint es ein gröberes Problem mit der Webseite zu geben :cry:
 
Wer kan zum Hotel CHABA HUT was berichten bzw wie bucht ihr die Hotels bzw wer hat gute tipps für Hotels
 
Zurück
Oben