Sextourismus Mitstreiter für Thailand gesucht

Wer kan zum Hotel CHABA HUT was berichten bzw wie bucht ihr die Hotels bzw wer hat gute tipps für Hotels

für Pattaya ?

War selber noch nie dort, aber vom Koenig Mansion schwärmen alle in den höchsten Tönen. Meine Sache wäre es nicht, denn wenn ich lauter Teutonen und Österreicher um mich haben will, dann kann ich gleich nach Caorle fahren.

Zum CHABA HUT ...... ist es "girlfriendly"?? Schreib ein Mail und frage, ob Begleitung ohne Aufpreis mit dir ins Zimmer kann (keine Joinerfee, auch Ladytax genannt)
 
tomcat ja das
kein problem mit girls ob 1,2, oder 3 kein aufpreis.
wenn ich zeit habe schau ich mal nach der homepage auf meiner seite unter pattaya ist auch ein link zu dem hotel,,aber auch nur zum buchen. von glaube asiarooms.

morgen oder so habe ich den link

gruss

also bungalows top,, zimmer naja,, schoener pool in tropischen garten central und ruhig..
gelegen neber der POOK bar 100 mtr tomcat in der richtung die beste in pattaya kein taxi notwendig, telefonnumer aw - bm
 
Hallo Freunde!

Patty ist mit Abstand das groesste Puff der Welt - entscheidend ist, dass ich nie mehr zahl, als 500 THB fuer einen Longtime - und das schon seit Jahren, denn ich leb hier und sprich die Sprache
 
Hallo Freunde!

Patty ist mit Abstand das groesste Puff der Welt - entscheidend ist, dass ich nie mehr zahl, als 500 THB fuer einen Longtime - und das schon seit Jahren, denn ich leb hier und sprich die Sprache

aha sicehr noch so ein nakluaner, der sich dann auch noch das mittag essen mit einem anderen expat teilt:fragezeichen:
 
für Pattaya ?

War selber noch nie dort, aber vom Koenig Mansion schwärmen alle in den höchsten Tönen. Meine Sache wäre es nicht, denn wenn ich lauter Teutonen und Österreicher um mich haben will, dann kann ich gleich nach Caorle fahren.


Verbringst du die meiste zeit nur im Hotel, das du gleich weist wer hier so aller wohnt (nächtigt)?

Mir is es egal ob dort russen oder araber wohnen egal in welchen hotel ich absteige, nur der vorteil von Edys Hotel liegt darin das das Preis - Leistungsverhältniss zu 100% passt.
 
Verbringst du die meiste zeit nur im Hotel, das du gleich weist wer hier so aller wohnt (nächtigt)?

Mir is es egal ob dort russen oder araber wohnen egal in welchen hotel ich absteige, nur der vorteil von Edys Hotel liegt darin das das Preis - Leistungsverhältniss zu 100% passt.

Ich leg im Urlaub keinen Wert auf Currywurst und Sauerbraten :ironie:

Und das es ein "teutsch" geführtes Hotel ist, das geht schon aus der Homepage hervor.

Das Preis - Leistungsverhältnis passt auch im Pimann - Inn in Chiang Rai. Und da die Gäste zu 90 % Thailänder sind, fühle ich mich sehr wohl. Denn das sind freundliche Menschen mit Kultur.

Im Übrigen ist es nicht egal, welches Publikum da absteigt .... kulturelle Unterschiede können beispielsweise zu erheblichen Unterschieden bezüglich des Begriffes Nachtruhe führen.
 
Hallo Freunde!

Patty ist mit Abstand das groesste Puff der Welt - entscheidend ist, dass ich nie mehr zahl, als 500 THB fuer einen Longtime - und das schon seit Jahren, denn ich leb hier und sprich die Sprache

das sind eine der gruende warum hier, immer mehr probleme auftreten, sei es vom goverment, oder kriminaliataet, oder auch nur das klima an den bars......genau das versaut die arbeitsmoral und den fun
ich wohne 19 jahre hier, und wuerde mich schaemen, uebrhaupt das jemanden anzubieten.
in der naklua, wenn ich im coffeeshop sitzte hoere ich so ein muell taeglich
wisst ihr was...............gibts nur eins zu sagen

ANDERE MUESSEN AUCH LEBEN,,,,,,
hoffe deine rente wuer auch mal gekuerzt, dann moecht ich dich sehen
 
ein funny erlebenisss, hat wohl auch mit den leeren kassen zu tun, und ich kann die leute verstehen, war gerade auf kochang 2 tage.
wir gingen in der naehe vom hotel in ein restaurant bar,,,war so eine bobmarley kneipe, war ca 16h,, bestellten essen,, ( naja war mehr schlecht als recht) , 2 bekannte von mir stoetre die musik,,mich nicht ,aber etwas leiser haette sie schon sein koennen,,waren die einzigsten gaeste,,,,mein bekannter meinte dann, soe solle die musik runter stellen, da ist mister rasta fast ausgerastet, hat ein vortrag ueber regae gehalten und meinte dann,, wir sollten fertig essen, und das lokal verlassen,,,der ton blieb zumindest dank das meine 2 bekannten keinen alkehol intus hatten auf dem boden.
den typ will ich aber abends auch nicht ueber dem weg laufen.
naja und woher kommt dies,,,,naja noch sind das ausnahmefaelle.
aber wenn man keine kundschaft hat, und dann noch knauserige oder meckernde farangs,und man ist so und so schon konkurs, zweifelt man an sich und ist verbissen,,,,und dann macht dem 6 gaeste mehr oder weniger nix mehr aus,,,, ich verstehe das, denn ich kann von frueher das aus eigener erfahrung sagen.
die zet kommt gerade wo sich thais fuer geld nicht mehr alles bieten lassen ( nicht bezogen auf den fall )
ko chang wie ausgestorben ,, ausser nachts bei der fulloonparty im ssabai,,, naja fullmoonparty mit rockband ok
 
Ich leg im Urlaub keinen Wert auf Currywurst und Sauerbraten :ironie:

Und das es ein "teutsch" geführtes Hotel ist, das geht schon aus der Homepage hervor.

Das Preis - Leistungsverhältnis passt auch im Pimann - Inn in Chiang Rai. Und da die Gäste zu 90 % Thailänder sind, fühle ich mich sehr wohl. Denn das sind freundliche Menschen mit Kultur.

Im Übrigen ist es nicht egal, welches Publikum da absteigt .... kulturelle Unterschiede können beispielsweise zu erheblichen Unterschieden bezüglich des Begriffes Nachtruhe führen.

Jo is ein deutsch geführtes Hotel, einer den man aus D rotlicht szene kennt (früher mal)........
und chiang rai is nun mal nicht das seebad

wer schlaft in der nacht? somit auch keine störung der nachtruhe
 
Jo is ein deutsch geführtes Hotel

Und ich will Urlaub in Thailand machen und nicht aufs Oktoberfest (in Patong gibt es tatsächlich auch so was :mauer:)


wer schlaft in der nacht? somit auch keine störung der nachtruhe

Das Gegröhle besoffener Russen stört auch dann, wenn ich nicht schlafe :mrgreen:
Und die Wacht am Rhein wünsche ich mir auch nicht als Begleitmusik ....
 
Friede!

Hallo an Nereus und Gogolores: Ich glaube, ihr habt eure beiden sehr unterschiedlichen Einstellung hiermit deutlich gemacht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ihr euch in Thailand über den Weg läuft, da ihr so unterschiedliche Ziele habt. Also ist doch alles Bestens. Jedem das Seine.
 
Friede!

Hallo an Nereus und Gogolores: Ich glaube, ihr habt eure beiden sehr unterschiedlichen Einstellung hiermit deutlich gemacht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ihr euch in Thailand über den Weg läuft, da ihr so unterschiedliche Ziele habt. Also ist doch alles Bestens. Jedem das Seine.

OK, Friede ...... jedem das Seine.

Nein, wir werden uns nicht über den Weg laufen, weil ich kaum je in Pattaya sein werde. Sollten wir uns trotzdem begegnen, ich bin sehr friedfertig und neige nicht zur Ausübung von Gewalt :ironie:
 
Friede!

Hallo an Nereus und Gogolores: Ich glaube, ihr habt eure beiden sehr unterschiedlichen Einstellung hiermit deutlich gemacht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ihr euch in Thailand über den Weg läuft, da ihr so unterschiedliche Ziele habt. Also ist doch alles Bestens. Jedem das Seine.

unterschiedliche ziele ganz sicher, muss ja schaun was das reisfeld vom schwieva macht knappe 20 rai...
patong nein danke da gibt es schönere inseln
und für party eben patty
 
also ich gehe schon jahrelang immer ins royal palaca hotel http://www.royalpalacepattaya.com/rate.
ist ein super hotel in der secend r. visavi vom royal garden center.
bist gleich am meer,in der walkingstreet und und und.
kein problem mit frauen,super pool.
im sommer hab ich 1000 bath bezahlt
 
Zurück
Oben