ein funny erlebenisss, hat wohl auch mit den leeren kassen zu tun, und ich kann die leute verstehen, war gerade auf kochang 2 tage.
wir gingen in der naehe vom hotel in ein restaurant bar,,,war so eine bobmarley kneipe, war ca 16h,, bestellten essen,, ( naja war mehr schlecht als recht) , 2 bekannte von mir stoetre die musik,,mich nicht ,aber etwas leiser haette sie schon sein koennen,,waren die einzigsten gaeste,,,,mein bekannter meinte dann, soe solle die musik runter stellen, da ist mister rasta fast ausgerastet, hat ein vortrag ueber regae gehalten und meinte dann,, wir sollten fertig essen, und das lokal verlassen,,,der ton blieb zumindest dank das meine 2 bekannten keinen alkehol intus hatten auf dem boden.
den typ will ich aber abends auch nicht ueber dem weg laufen.
naja und woher kommt dies,,,,naja noch sind das ausnahmefaelle.
aber wenn man keine kundschaft hat, und dann noch knauserige oder meckernde farangs,und man ist so und so schon konkurs, zweifelt man an sich und ist verbissen,,,,und dann macht dem 6 gaeste mehr oder weniger nix mehr aus,,,, ich verstehe das, denn ich kann von frueher das aus eigener erfahrung sagen.
die zet kommt gerade wo sich thais fuer geld nicht mehr alles bieten lassen ( nicht bezogen auf den fall )
ko chang wie ausgestorben ,, ausser nachts bei der fulloonparty im ssabai,,, naja fullmoonparty mit rockband ok