Outdoor mittags treffen in der lobau ???

Wos is jetzt in da lobau? is wer dort oder nit? wenn ja dann wo?
I würd schon ausi fahren wenn wos los ist, das Wetter würde ja passen. :mrgreen:

also ned bös sein. kaum hats mal über 20 grad dürft bei manchen is hirn aussetzen!
zu mittags sind dort ganz normale familien, KINDER, irgendwelche leute mit hunden, radlfahrer und was weiß ich was?
manche würdens glaub ich am liebsten am samstag mittag mitten am stephansplatz treiben! :mauer:

Mit Lust und Wonne - wenn's juckt ! Und alle könnten mitmachen. Nur DickundDurstig nicht. So schaut's aus !

war heute am abend in der lobau eine menschen masse rund um ein auto und alle hatten eine hand auf dem anderen und auf los geht es los ein alter opi war auch mit seinem gestecken dort und war sicher auch geil ggggg

war heute am abend in der lobau eine menschen masse rund um ein auto und alle hatten eine hand auf dem anderen und auf los geht es los ein alter opi war auch mit seinem gestecken dort und war sicher auch geil ggggg
womit? ist das ein neuer ausdruck für Seniorenpenis? versteh nicht.

womit? ist das ein neuer ausdruck für Seniorenpenis? versteh nicht.

Klingt eher nach einem Blumenhändler...:mrgreen:

ich war auch vor 2 tagen in der lobau, ich sags euch.. dort haben es 2 männer getrieben,a lso gegenseitig gewixxt und geblasen und auf einmal tauchte ein chinese auf, und wollte kondome verkaufen.. ^^

also ned bös sein. kaum hats mal über 20 grad dürft bei manchen is hirn aussetzen!
zu mittags sind dort ganz normale familien, KINDER, irgendwelche leute mit hunden, radlfahrer und was weiß ich was?
manche würdens glaub ich am liebsten am samstag mittag mitten am stephansplatz treiben! :mauer:

He gute Idee

ich war auch vor 2 tagen in der lobau, ich sags euch.. dort haben es 2 männer getrieben,a lso gegenseitig gewixxt und geblasen und auf einmal tauchte ein chinese auf, und wollte kondome verkaufen.. ^^

ja genau, und 2 min. später war der rosenverkäufer da!!!

manche würdens glaub ich am liebsten am samstag mittag mitten am stephansplatz treiben!
wär voll geil.
hab letztens darüber geredet ob sie sich trauen würde für eine halbe mille mit mir :D
dafür hätte sie auch ihre schüchternheit mal für die eine spritzige minute abgelegt :D. also entweder ich würde extrem schnell kommen bei dem stress oder garnicht :D

und es gibt Ker(r)le, die wären froh wenns überhaupt eine mit ihnen machen würde....

Also meine letzte Erfahrung is schon a paar Jahr her. Und von wegen Kinder: man muß ja net direkt am Wasser! Grad bei der Dechantlackn gibts im Umkreis viele kleine Wegerl mit versteckten Platzerln, da könnt schon was passieren - aber andererseits: ber DER Hitz im Moment???

Zurück
Oben