T
Gast
(Gelöschter Account)
gibt es sowas noch oder schon lange nicht mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
womit? ist das ein neuer ausdruck für Seniorenpenis? versteh nicht.war heute am abend in der lobau eine menschen masse rund um ein auto und alle hatten eine hand auf dem anderen und auf los geht es los ein alter opi war auch mit seinem gestecken dort und war sicher auch geil ggggg
war heute am abend in der lobau eine menschen masse rund um ein auto und alle hatten eine hand auf dem anderen und auf los geht es los ein alter opi war auch mit seinem gestecken dort und war sicher auch geil ggggg
womit? ist das ein neuer ausdruck für Seniorenpenis? versteh nicht.
und wollte kondome verkaufen.. ^^
auf einmal tauchte ein chinese auf, und wollte kondome verkaufen..
also ned bös sein. kaum hats mal über 20 grad dürft bei manchen is hirn aussetzen!
zu mittags sind dort ganz normale familien, KINDER, irgendwelche leute mit hunden, radlfahrer und was weiß ich was?
manche würdens glaub ich am liebsten am samstag mittag mitten am stephansplatz treiben!
ich war auch vor 2 tagen in der lobau, ich sags euch.. dort haben es 2 männer getrieben,a lso gegenseitig gewixxt und geblasen und auf einmal tauchte ein chinese auf, und wollte kondome verkaufen.. ^^
wär voll geil.manche würdens glaub ich am liebsten am samstag mittag mitten am stephansplatz treiben!
und es gibt Ker(r)le, die wären froh wenns überhaupt eine mit ihnen machen würde....
Grad bei der Dechantlackn gibts im Umkreis viele kleine Wegerl mit versteckten Platzerln, da könnt schon was passieren
aber andererseits: ber DER Hitz im Moment???