Outdoor mittags treffen in der lobau ???

hi also wir waren heuer ca 4 mal in der lobau so ca von 16.00-19.30 und wir haben es jedes mal getrieben immer ihne zuschauer hm. aslo ich weis nicht wo da immer die massen von wixer oder spanner sind.?

aslo ich weis nicht wo da immer die massen von wixer oder spanner sind.?

wenn du zum letzten LÄNGLICHEN parkplatz fahrst (am boden beim einfahren zum parkplatz steht FKK am boden geschrieben, mit bodenmarkierung) und dort einparkst, dann runter zur wiese gehst. ;)

hi also wir waren heuer ca 4 mal in der lobau so ca von 16.00-19.30 und wir haben es jedes mal getrieben immer ihne zuschauer hm. aslo ich weis nicht wo da immer die massen von wixer oder spanner sind.?

Wo genau seid ihr denn da gewesen? Die Lobau is ja riesen groß! Vielleicht habt ihr ja doch ein stilles Plätzchen (das letzte) entdeckt....

Vielleicht wenn du antwortest als PN, sonst wars das letzte stille Plätzchen! ;)

Die Einfahrt, wo FKK am Boden steht, ist noch lang nicht der letzte Parkplatz!!!! Nur so nebenbei!

und genau für so schlaumeier wie dich hab ich EXTRA LÄNGLICH dazugeschrieben

Ja, super, bist ein Intelligentzbolltzen!!! Weil die andern sind ja alle kreisrund! Hab ich ganz vergessen!!!!! :mauer::mauer::mauer:

Tut ma jetzt wirklich sooo leid!!! :mrgreen:

ein i tüpfelreiter, dir muss ja langweilig sein. wahrscheinlich weißt du eh ganz genau was ich mein.

nachher gibts diese langgezogenen parkplätze in 2ter reihe zur fahrbahn eben nicht mehr. sondern nur mehr kurze.
so ich habe fertig :D

Wieviele Kurze es dort gibt, weiß i net, i habs nie kontrolliert! :haha::haha:

Aber du meist die Nebenfahrbahn, nehm ich an! Sorry, das hättest gleich sagen können, dann wärs klar gewesen. Es gibt ja auch Leut, die sich dort net so auskennen.

Zurück
Oben