Mittelalterfest

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo mein Freund will mich dieses Jahr auf so ein mittelalterfest schleppen für ein ganzes Wochenende.
War jemand schonmal auf sowas und kann mir paar tipps geben ?

thx Soul

Das kommt ganz auf Deinen Geschmack an. Mitunter gibt es auch immerwieder sehr rechtslastige Teilnehmer aber alles in allem bunt gemischt.

er will dort länger bleiben und ich soll in gewandung hin. habts da paar tipps vielleicht?

Echt? Da muss ich auch mal wieder hin
Mir ist die ganze Szene zu abgehoben...wenn Leute mit ihren Kids nicht mehr zum Arzt gehen, die wichtigsten Impfungen usw. verweigern, weil im Mittelalter alles besser war...und den Krieg der Völker herbeisehnen, wie im guten alten Mittelalter, dann geh ich dort nicht mehr hin. Aber das sind mehr die Leute, die dann irgendwelchen Einschlägigen Vereinen usw. angehören, die Besucher unterstützen das Ganze und haben keine Ahnung.

also in Linz ist jedes Jahr ein Ritterfest beim Schloss.Inklusive Turnier.Einmal auch mit Lanzenreiten am Hauptplatz.hat schon was.Selber würde ich mich allerdings nicht in das Gewand stecken.Da es immer im Hochsommer ist würde es auch trotz Dusche sehr bald orginalgetreue Duftnoten ergeben :lol:

Echt? Da muss ich auch mal wieder hin! Wo läuft eigentlich dieses Mittelalterfest? ;)
In Hainburg war letzte Woche eines. Dort lebt eine große türkische Community, da wär deine autochthone Präsenz gefragt gewesen.
Ansonsten wäre sicher das Ulrichsbergtreffen zu empfehlen. Zwar kein Mittelalterfest, aber an Ewiggestrigen mangelts dort trotzdem nicht :D

Zurück
Oben