O
Gast
(Gelöschter Account)
pest und cholera, nachttöpfe durchs fenster entleeren, ordentlich körpergeruch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auf so ein mittelalterfest schleppen
und wo zum teufen wurde gesexlt....im schnee???... war bei mir letztes Jahr hier in der Nähe bei den Ritterspielen; war ne richtige Gaudi und klasse Darsteller. Ob Akrobaten, Minnesänger, Ritterturnier (Schwertkampf; Josten etc.)war alles richtig urig, nur leider saukalt (hat noch geschneit zwischendurch)
glaub mir, für das war es wirklich Zentimeterweise zu kaltund wo zum teufen wurde gesexlt....im schnee???
Zwei tage vorher nicht mehr duschen
mittelalter: 6. - 15. jahrhundert oder 35 - 55 jahre alt?
was heißt hier Resteficken??? Meinst du etwa mit over 50 ist man zualt für schönen Sex; oder wie verstehe ich das?Du verwechselst das mit einer Restefickenparty!
also kann man bei sowas irgendwie sex haben ^^
was heißt hier Resteficken??? Meinst du etwa mit over 50 ist man zualt für schönen Sex; oder wie verstehe ich das?
aso......aber nur weil du anspruchsvoll bist,sonst würden dir die paar cm auch reichen......glaub mir, für das war es wirklich Zentimeterweise zu kalt
na dann steig auf