Mittelstand

wenn du Sendungen aus Deutschland siehst wirst du merken, dass die dort lebenden ein normales Deutsch sprechen und es auch sprechen wollen. Weiters Interesse am gemeinsamen Leben haben ... das und so manches mehr haben *unsere* keineswegs

der Anstieg ist keine Lüge (es gibt ja genügend Anzeigen, Festnahmen, Protokolle) - ein weiteres Novum sind die Massen an Bettlern. Seit dieser Öffnung sitzen sie nahezu vor jedem Supermarkt ... sicher auch ein Zufall ...

Über der Donau ist Ansichtssache - ich bin ja trotzdem noch Froh herüber der Donau zu leben zu leben

Ich brauche keine Hilfe und schon gar keine verstckten Aufrufe (wie kommst du auf diese etwas seltsame Idee ?) - ich will damit lediglich Ausdrücken, dass ich (um den Umkehrschluss zu bringen) nichts unterstützen werde was dieses - aus meiner Sicht Ausufern - noch unterstützt.

Aber eigentlich sind wir vom Thema Mittelstand weg - das gehört ja eigentlich schon zur Politik (und da würde mich deine politische Einstellung interessieren)

@ Felix: Ich sagte - IM WESTEN ..... wohl ein Unterschied

Aber das wars auch schon von mir - ich lass euch Gutmenschen in Ruhe (nein ich wüsste schon weiter - ich will einfach nicht meine Zeit hier vertrödeln .... ändern kann ich ja ohnehin nichts)

versteh. also du stellst behauptungen auf, und bevor wer kommt und die mit fakten widerlegt machst du dich aus dem staub?
wieso kenn ich das nur von wo?....

Zurück
Oben