- Reaktionen
- 1.362
Hallo. Heute jemand da? Nicht zu alt, schlank und passiv wäre super.
PN an mich
PN an mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würdest du als Frau dort sein wollen, wenn du dir die Beiträge der diversen "Männer" hier so durchliest?Sind Frauen auch dort
ja sorry leute aber wenn solche wie markus 18... zum see kommen mit persönlichen beleidigungen wenn mann fragt wann morgen und er schreibt bist mir zu fett schock
na dann macht das kein gutes bild für diesen chat hir war schon ein paar mal mit meinem mann drübern aber jetzt überlege ich es mir das ich da nochmal hinfahre pocking is a schon und hatten schon spass zu dritt
Nicht alles so ernst nehmen, einfach ignorieren! Solche Leute wird es immer geben! Ich persönlich stehe auf Frauen mit etwas Fleisch auf den Rippen, besser als ein Hungermodelja sorry leute aber wenn solche wie markus 18... zum see kommen mit persönlichen beleidigungen wenn mann fragt wann morgen und er schreibt bist mir zu fett schock
na dann macht das kein gutes bild für diesen chat hir war schon ein paar mal mit meinem mann drübern aber jetzt überlege ich es mir das ich da nochmal hinfahre pocking is a schon und hatten schon spass zu dritt
hy hast a foto von dir und deinem schw. ich und mein mann sind morgen unterwegs vielelicht kommen wir vorbei wann am abend ?? 18 uhr ?? 18.30 ??
das ist nicht nettja sorry leute aber wenn solche wie markus 18... zum see kommen mit persönlichen beleidigungen wenn mann fragt wann morgen und er schreibt bist mir zu fett schock