Outdoor Mittich ( bei Neuhaus / Schärding )

Scheinbar alle ertrunken hier oder wieder viel bla bla und eh nie hier was auch die Beschreibungen des Platzes bezüglich Pärchen erklärt welche sehr wohl vor Ort sind....😂

Ne der bin ich nicht der mit der roten Kappe ich liege meist in der Nähe vom erdhügel

Der mit der mit der roten Kappe ist der wixer aber nicht ich wo liegt ihr immer seit ihr heute auch da

Wurde noch nie vertieben dort bis jetzt waren alle sehr nett , Wasserqualität is auch ned schlecht .Lg
Lege dich mal auf einen Platz der am Wasser liegt sehr schön und nur Einen zugan hat dan wirst sehen aber egal Mann darf hir nix schreiben wird ja sofort beschimpft auch privat Nachrichten wir waren dort und hätten auch dan netten Herren Besuch und an die anderen glaubt was ihr wollt uns egal

Lege dich mal auf einen Platz der am Wasser liegt sehr schön und nur Einen zugan hat dan wirst sehen aber egal Mann darf hir nix schreiben wird ja sofort beschimpft auch privat Nachrichten wir waren dort und hätten auch dan netten Herren Besuch und an die anderen glaubt was ihr wollt uns egal
Es gibt immer und überall ein paar schwarze schafe , egal wo und was man tut . Über das muss man hinwegsehen. Glg

Eine Sie mal vor Ort?. Oder eine sie mich begleiten will? Oder auch Paare? Bin 25, schlank, sehr gepflegt und herzeigbar🤪. Würde mich freuen wenn sich wer findet. Näheres per PN. 🥳

Zurück
Oben