Outdoor Mittich ( bei Neuhaus / Schärding )

Hi ich würd gern mal nach mittich wenn jemand lust hat mir dort geselschaft zu leisten gerne pn.ich bin bi neugierig wenns passt kann viel passiern ok .lg

Ich währe mal dort gewesen bin nach der Holzbrücke links rein da war nur ein Kiosk und Bekleidete Badegäste wie find ich zum fkk platz??

hallo werde heute mal vorbei schaun bin der männliche teill ich gehe meistens drüben eine runde ned im gebüsch schotterstrasse vielleicht
kommt mir eine entgegen mal sehn einsprechen und raus dan blase ich ihn schön näheres durch pn

andii und 3tens wolltest du schon mal und hast selber angeboten ok also bitte überlegen dan schreiben

also ersten ware ich alleine ok und 2tens gehts auch ohne aber ned für dich mann sowas hasse ich
wenn einer ohne das er uns kennt sowas schreibt voruteile aber glaube das is normal hir im forum
Sagt alles wenn einer von 2 Profilen schreibt und nein ich hab nichts geboten......
Davon abgesehen dein Deutsch lässt sehr zu wünschen übrig ......
(kommt mir eine entgegen mal sehn einsprechen und raus dan blase ich ihn schön ) ?

Wir werden dieses Wochenende mal vorbeischauen und das Treiben genauer beobachten.
Jetzt stellen wir uns nur die Frage: Welcher der drei Seen ist als Paar besser geeignet und vielleicht mag uns ja jemand per Nachricht nen besonderen Tipp geben. Haben einerseits keine Lust eine Show für Spanner zu bieten (und auf aufdringliche Kerle) und andererseits keine Lust weiter zu fahren um dann alleine im Gebüsch zu liegen.

Sind jetzt da. Haben ein schönes Plätzchen im Wald gefunden. Falls ein Paar auf die Suche gehen will -> schreibt.

Also zu unseren Erfahrungen:
Wir waren am zweiten See. Wunderschön gepflegtr Wald mit diskreten und weniger diskreten Ecken an denen man sich gut entspannen kann und jederzeit mehr gehen würde.
Aber Paare müssen sich definitiv was ausmachen.
Als wir unsere Stelle gefunden hatten wurden wir schon direkt angesprochen, dass das der Schwulenbereich sei. Wir mutmaßen mal, dass es ziemlich nervig ist relativ viele (Bi-)Männer am Ort zu haben die eher nach ner Frau geiern statt sich auf Spielchen einzulassen. Eigentlich wollten wir dann trotzdem bleiben wurden aber innerhalb weniger Minuten von Solomännern regelrecht belagert (und sogar verfolgt) obwohl wir beide noch bekleidet waren und noch nichtmal richtig angekommen waren. Da uns ja doch relativ deutlich mitgeteilt wurde, dass man unerwünscht ist beschlossen wir die gegenüberliegende Seite zu besuchen. Beim rausgehen hatten wir wirklich nette Gespräche und Tipps wo wir uns platzieren könnten.
Uns waren aber definitv zu viele Männer vor Ort um irgendwas zu wagen.

Am anderen Ufer war eine Solodame die aber mehr als doppelt so alt war wie wir und unser dauerhafter Verfolger - unheimlich und der erotischen Laune nicht gerade zuträglich.

Da war uns die Lust schon ziemlich vergangen. Als wir schlussendlich alleine waren haben wir uns doch noch nackt sonnen können. Ziemlich versteckt war scheinbar noch ein weiteres Paar zugange leider konnten wir das nur hören und keine Richtung zuordnen. Hat uns zumindest noch für einen Quickie motiviert das aber ganz ohne Zuschauer.

Wenigstens kennen wir jetzt die Gegend dort... Wir kommen definitiv wieder allerdings nur wenn ein anderes Paar mit uns geht sonst fühlen wir uns zu sehr bedrängt und wirklich was erleben können wir auch nicht.

Zurück
Oben