- Reaktionen
- 192
- Checks
- 1
Zu spät
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde, kaputt gemacht wird, was man sich eben kaputt machen lässt - und davon kann hier nicht die Rede sein.Jegliche "Treffpunkte" für Heteros werden über kurz oder lang von der "wärmen Fraktion" kaputt gemacht!
Schau dir in der Umgebung z.b den Innblick, oder bei Marktl da bei der Salzach an....
Überall nur Männer die mit der Palme wedeln....
Da würde ich mich als Frau auch nicht wohl fühlen....
Werde heute auch vorbeikommenWerd heute gegen 17:30Uhr mit meiner Freundin dort sein zufällig noch ein anderes Pärchen oder eine Sie da?
Lg
Dass ist schön für dich sind nicht interessiert an Single Männern!Werde heute auch vorbeikommen
Oh.... Zeitgleich an zwei Orten aufzutauchen ist auch eine Spitzenleistung....Werd heute gegen 17:30Uhr mit meiner Freundin dort sein zufällig noch ein anderes Pärchen oder eine Sie da?
Lg
Haha ja stimmt bin vorhin in dem falschen Forum gewesen!!!Oh.... Zeitgleich an zwei Orten aufzutauchen ist auch eine Spitzenleistung....
Da brauchst keine Angst haben um deine Freundin . Dort trauen sich sowieso 90% der Männer keinen anreden .Dass ist schön für dich sind nicht interessiert an Single Männern!
Hätte zeit jaGuten Morgen! Will sich heute Vormittag jemand mit mir treffen?
Bei dem Wetter glaube ich, kommen auch nicht viel.Alles ruhig keiner da!
Wie lang bist noch daAlles ruhig keiner da!