MMF mit Freundin ohne Kondom

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, meine Freundin W20 und ich M25 würden gerne mal nen MMF Dreier starten, bei dem der Dritte und ich beide ohne Kondom in ihr kommen.

Meine Frage: hatte jemand von euch generell sowas schon mal und kann berichten, wie es war? Und wie man das allgemein bzw gesundheitlich/bzgl. Test am besten angeht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, meine Freundin W20 und ich M25 würden gerne mal nen MMF Dreier starten, bei dem der Dritte und ich beide ohne Kondom in ihr kommen.

Meine Frage: hatte jemand von euch generell sowas schon mal und kann berichten, wie es war? Und wie man das allgemein bzw gesundheitlich/bzgl. Test am besten angeht?
:hmm:
er soi sie mit gummi ficken und ohne in den Mund spritzen.
Problem gelöst.
 
Hm naja gemeinsam hingehen um welches Risiko vorzubeugen, dass man sich in der Zwischenzeit was einfängt? 😅
Er schrieb ja "...und bleibt zusammen bis das Ergebnis vorliegt."

Also entweder ihr machts das mit Gummi, oder ohne. Wenn euch das so kickt, dann gehört das Risiko halt dazu. Da könnts euch die Tests vorher und das herumfragen und überlegen auch gleich sparen.
 
Hatte ich schon und finde es mega geil. Ist aber Geschmackssache, manche stehen drauf, andere nicht...
Sucht euch einen Hausfreund bei den ihr relativ sicher sein könnt wie der tickt und der nicht ohne Gummi kreuz und quer vögelt. Macht einen vernünftigen HIV Test. Dann könnt ihr euch so sicher bzw. unsicher wie in jeder anderen Beziehung sein..
 
Er schrieb ja "...und bleibt zusammen bis das Ergebnis vorliegt."

Also entweder ihr machts das mit Gummi, oder ohne. Wenn euch das so kickt, dann gehört das Risiko halt dazu. Da könnts euch die Tests vorher und das herumfragen und überlegen auch gleich sparen.
Naja schaden tuns nicht, hab ich schon paar mal gemacht bevor das Kondom weggelassen wurde
 
Naja die wahrscheinlich beste Möglichkeit wäre wohl sowas wie es mit Freunden zu tun - sprich jemanden suchen der euch zusagt, anfreunden, sicherstellen dass er kein Hollodri ist dann ginge das theoretisch schon (Tests muss man halt trotzdem machen)

Extrem aufwändig und hier - ich würde sagen Schwerstarbeit bis unmöglich 😩
 
Als Erstes würde ich einen passenden Mann suchen, der deiner Freundin gefällt und euch sympathisch ist.

Dann würde ich nach den typischen Tests fragen. Wenn deine Freundin ohne Kondom es erleben möchte, würde ich die typischen Tests voraus setzen. Dafür kann Sie es bei Akt frei genießen.
 
Naja die wahrscheinlich beste Möglichkeit wäre wohl sowas wie es mit Freunden zu tun - sprich jemanden suchen der euch zusagt, anfreunden, sicherstellen dass er kein Hollodri ist dann ginge das theoretisch schon (Tests muss man halt trotzdem machen)

Extrem aufwändig und hier - ich würde sagen Schwerstarbeit bis unmöglich 😩
Ja das klingt gscheit! 👌🏻
 
Zurück
Oben