Hi, meine Freundin W20 und ich M25 würden gerne mal nen
MMF Dreier starten, bei dem der Dritte und ich beide ohne Kondom in ihr kommen.
Meine Frage: hatte jemand von euch generell sowas schon mal und kann berichten, wie es war? Und wie man das allgemein bzw gesundheitlich/bzgl. Test am besten angeht?
Bluttest für
HIV und
Syphilis und Urin oder Rachentest für Chlamydien und Tripper.
Pilze wären auch noch ein Thema. Wobei dir keiner garantiert das er nach dem Test nicht doch mit anderen Sex hat und dazu gibt es immer eine Fehlerquote bei Tests!
Das größte Sorgenkind ist dabei aber wohl HPV, insofern die Frau nicht in jungen Jahren geimpft wurde kann man diese selten erfolgreich nachholen. Wobei es da auch Impfungen gegen verschiedene Stämme gibt. Die aktuelle Impfung (9 Varianten) hat deutlich mehr Wirkung als die alte Impfung (4 Varianten). In Österreich wurde aber aus kostengründen meistens die veraltete Impfung verwendet oder mit der neuen kombiniert was vom Hersteller ausdrücklich nicht empfohlen wird.
Problematisch ist dabei auch das es für Männer
keinen Test gibt und man eigentlich nie wirklich sicher sein kann! HPV hat sich vor allem durch Zuzug aus Afrika in Europa enorm verbreitet.
Und die verharmlosenden Statistiken und Berichte der WHO die einem einreden wollen das es ohnehin fast jeder hat sind für Europa völliger Nonsens und sollen gezielt verharmlosen weil die Statistiken z.B. in der ehemaligen DDR dazu Bände sprechen. In Afrika selbst bekämpft man aktuell gezielt HPV, in Europa hingegen ignoriert man das Problem, wahrscheinlich auch weil WHO Chef Tedros Europa ohnehin hasst, selbst aus Afrika ist und von China finanziert wird.
Ungeschützten Sex mit Dritten halte ich für saudämlich. Gerade weil wir in Europa doch etwas älter werden und solche Krankheiten dann enorme Auswirkungen haben.
Eine Übertragung von HPV von der Mutter auf das Kind ist bei der Geburt übrigens möglich.
Es ist schon ein Glücksspiel überhaupt einen Partner zu finden der "sauber" ist, dazu noch russisches Roulette zu spielen entbehrt jeder Logik.
Gerade wenn Männer gezielt nach ungeschützten Sex suchen kann man ohnehin davon ausgehen das er ein Idiot ist der sich nicht um Krankheiten kümmert und Atteste eventuell auch fälscht.