MMF mit Freundin ohne Kondom

Als Erstes würde ich einen passenden Mann suchen, der deiner Freundin gefällt und euch sympathisch ist.

Dann würde ich nach den typischen Tests fragen. Wenn deine Freundin ohne Kondom es erleben möchte, würde ich die typischen Tests voraus setzen. Dafür kann Sie es bei Akt frei genießen.
Möchte sie! Bzw wir beide. Und ja darauf wird es eh hinauslaufen

Sollte das Ganze denn eine einmalige Sache bleiben oder wollt ihr das dann regelmäßig machen (mit dem selben M)?

Weil wenn nur einmalig - interessante Phantasie aber wie gesagt imho ziemlich aufwendig.
Leichter wärs wahrscheinlich, wenn ihr sagt das könnte was regelmäßiges werden...

Sollte das Ganze denn eine einmalige Sache bleiben oder wollt ihr das dann regelmäßig machen (mit dem selben M)?

Weil wenn nur einmalig - interessante Phantasie aber wie gesagt imho ziemlich aufwendig.
Leichter wärs wahrscheinlich, wenn ihr sagt das könnte was regelmäßiges werden...
Nein wär schon als was regelmäßiges gedacht sofern es passt!

Hi, meine Freundin W20 und ich M25 würden gerne mal nen MMF Dreier starten, bei dem der Dritte und ich beide ohne Kondom in ihr kommen.

Meine Frage: hatte jemand von euch generell sowas schon mal und kann berichten, wie es war? Und wie man das allgemein bzw gesundheitlich/bzgl. Test am besten angeht?

Bluttest für HIV und Syphilis und Urin oder Rachentest für Chlamydien und Tripper.
Pilze wären auch noch ein Thema. Wobei dir keiner garantiert das er nach dem Test nicht doch mit anderen Sex hat und dazu gibt es immer eine Fehlerquote bei Tests!

Das größte Sorgenkind ist dabei aber wohl HPV, insofern die Frau nicht in jungen Jahren geimpft wurde kann man diese selten erfolgreich nachholen. Wobei es da auch Impfungen gegen verschiedene Stämme gibt. Die aktuelle Impfung (9 Varianten) hat deutlich mehr Wirkung als die alte Impfung (4 Varianten). In Österreich wurde aber aus kostengründen meistens die veraltete Impfung verwendet oder mit der neuen kombiniert was vom Hersteller ausdrücklich nicht empfohlen wird.

Problematisch ist dabei auch das es für Männer keinen Test gibt und man eigentlich nie wirklich sicher sein kann! HPV hat sich vor allem durch Zuzug aus Afrika in Europa enorm verbreitet.
Und die verharmlosenden Statistiken und Berichte der WHO die einem einreden wollen das es ohnehin fast jeder hat sind für Europa völliger Nonsens und sollen gezielt verharmlosen weil die Statistiken z.B. in der ehemaligen DDR dazu Bände sprechen. In Afrika selbst bekämpft man aktuell gezielt HPV, in Europa hingegen ignoriert man das Problem, wahrscheinlich auch weil WHO Chef Tedros Europa ohnehin hasst, selbst aus Afrika ist und von China finanziert wird.

Ungeschützten Sex mit Dritten halte ich für saudämlich. Gerade weil wir in Europa doch etwas älter werden und solche Krankheiten dann enorme Auswirkungen haben.
Eine Übertragung von HPV von der Mutter auf das Kind ist bei der Geburt übrigens möglich.
Es ist schon ein Glücksspiel überhaupt einen Partner zu finden der "sauber" ist, dazu noch russisches Roulette zu spielen entbehrt jeder Logik.

Gerade wenn Männer gezielt nach ungeschützten Sex suchen kann man ohnehin davon ausgehen das er ein Idiot ist der sich nicht um Krankheiten kümmert und Atteste eventuell auch fälscht.

Zuletzt bearbeitet:
Bluttest für HIV und Syphilis und Urin oder Rachentest für Chlamydien und Tripper.
Pilze wären auch noch ein Thema.

Das größte Sorgenkind ist dabei aber HPV, insofern die Frau nicht in jungen Jahren geimpft wurde. Wobei es da auch Impfungen gegen verschiedene Stämme gab. Die aktuelle Impfung (9 Varianten) hat deutlich mehr Wirkung als die alte Impfung (4 Varianten). In Österreich wurde aber aus kostengründen meistens die veraltete verimpft oder mit der neuen kombiniert was vom Hersteller ausdrücklich nicht empfohlen wird.

Problematisch ist dabei auch das es für Männer keinen Test gibt und man eigentlich nie wirklich sicher sein kann. HPV hat sich vor allem durch Zuzug aus Afrika in Europa enorm verbreitet.
Die Statistiken die einem einreden wollen das es ohnehin fast jeder hat sind für Europa trotzdem Nonsens und sollen gezielt verharmlosen weil die Statistiken z.B. in der ehemaligen DDR dazu Bände sprechen.

Ungeschützten Sex mit Dritten halte ich für saudämlich. Gerade weil wir in Europa doch etwas älter werden und solche Krankheiten dann enorme Auswirkungen haben.
Eine Übertragung von HPV von der Mutter auf das Kind ist bei der Geburt übrigens möglich.

Es ist schon ein Glücksspiel überhaupt einen Partner zu finden der "sauber" ist, dazu noch russisches Roulette zu spielen entbehrt jeder Logik.
Naja daw würd ich nicht sagen.. und das war im Endeffekt dann auch unser Punkt, mit der Freundin, F+ etc macht man ja auch kein Drama draus, da gehen die meisten nicht mal testen bevor sie das Kondom weglassen (falls überhaupt mal eines verwendet wurde)

Gerade wenn Männer gezielt nach ungeschützten Sex suchen kann man ohnehin davon ausgehen das er ein Idiot ist der sich nicht um Krankheiten kümmert und Atteste eventuell auch fälscht.
Und das stimmt, darauf schauen wir eh!

Ich verstehe echt nie warum das immer so ein riesen problem ist wenn jemand einen gummi verwendet. bei einem dreier, das erste mal vielleicht nochdazu da flasht alles andere mehr den kopf als ob jemand einen gummi verwendet oder ned. bin zwar keine frau aber ich denke das es nicht der riesen unterschied ist wenn jemand ein kondom verwendet.

Ich verstehe echt nie warum das immer so ein riesen problem ist wenn jemand einen gummi verwendet. bei einem dreier, das erste mal vielleicht nochdazu da flasht alles andere mehr den kopf als ob jemand einen gummi verwendet oder ned. bin zwar keine frau aber ich denke das es nicht der riesen unterschied ist wenn jemand ein kondom verwendet.
Sieht jeder anders 🤷🏻‍♂️ für manche macht es keinen/kaum Unterschied, für manche einen ziemlich großen

ja, das mit dem Verstehen ist oft so eine Sache, was da alles nicht verstanden wird ;)

Sieht jeder anders 🤷🏻‍♂️ für manche macht es keinen/kaum Unterschied, für manche einen ziemlich großen
naja aber wenns so eine große sache ist für einige dann wirds wohl mit kondom stattfinden oder eben ohne. da muss ich ja nicht vorher eine frage stellen wie es wer macht und welche vorteile weil es eben auch diese und die andere seite geben wird.

Da es eh was regelmäßiges sein soll, könntet ihr ja eh bei ersten Mal mit Kondom (der 2. Mann). Du könntest ja immer noch ohne und sie kann den 2. Mann anders empfangen. Gibt ja so viele Möglichkeiten (Bauch, Brust, Gesicht oder wenn sie darauf steht in den Mund).

naja aber wenns so eine große sache ist für einige dann wirds wohl mit kondom stattfinden oder eben ohne. da muss ich ja nicht vorher eine frage stellen wie es wer macht und welche vorteile weil es eben auch diese und die andere seite geben wird.
Die Frage war auch nicht wirklich nach den Meinungen dazu sondern eher, ob da jemand Erfahrung hat und bisschen was erzählen kann und eben bzgl der "Modalitäten" :)

Da es eh was regelmäßiges sein soll, könntet ihr ja eh bei ersten Mal mit Kondom (der 2. Mann). Du könntest ja immer noch ohne und sie kann den 2. Mann anders empfangen. Gibt ja so viele Möglichkeiten (Bauch, Brust, Gesicht oder wenn sie darauf steht in den Mund).
Wir wissen eh noch nicht, ob wir es von Anfang an weg lassen aber irgendwann schon, wir wollen ja, dass beide in ihr kommen 😌

Die Frage war auch nicht wirklich nach den Meinungen dazu sondern eher, ob da jemand Erfahrung hat und bisschen was erzählen kann und eben bzgl der "Modalitäten" :)
Ich hatte bisher noch nicht das Vergnügen eines MMF Dreiers. Ich habe nur ein paar Dreier mit 2 Frauen genießen dürfen.
Aber sucht euch erst einmal einen anständigen Mann für deine Freundin. Sie soll ja dabei auch Lust und Freude haben ;) Gibt genügend Möglichkeiten wie ihr suchen könnt.

Sobald ihr einen Mann gefunden habt, würde ich über die Dinge wie Tests sprechen. Jeder normale Mann wird da auch nichts dagegen haben...

am besten ihr nehmt einen Mann, der mit einem strengen Drachen verheiratet ist, die auch das ganze Geld mitgebracht hat, so einer kann nix riskieren und wahllos ungeschützt herumpudern.

Ich hatte bisher noch nicht das Vergnügen eines MMF Dreiers. Ich habe nur ein paar Dreier mit 2 Frauen genießen dürfen.
Aber sucht euch erst einmal einen anständigen Mann für deine Freundin. Sie soll ja dabei auch Lust und Freude haben ;) Gibt genügend Möglichkeiten wie ihr suchen könnte.

Sobald ihr einen Mann gefunden habt, würde ich über die Dinge wie Tests sprechen. Jeder normale Mann wird da auch nichts dagegen haben...
Das sowieso aber dass es zwischenmenschlich passen muss, dachte ich versteht sich eh ;)

Zurück
Oben