Ungefragt ohne

ein thema was leider immer wieder aufkommt. ich händel das so, mein partner und 3 sehr enge freunde dürfen ohne gummi in meinee löcher. jeder anderer schwanz muss auf jeden fall den schutz verwenden. ssonst gibt es keinen eintritt. blasen geht ohne bei, gefallen schlucke ich den saft dannauch gene.
Blasen geht ohne Gummi, auch wenn er NICHT gefällt, klingt komisch??

Na da hast du eine Ahnung ! ich war in einem Wiener SC und ich wurde von einem Pärchen eingeladen sie zu vögeln ! das ganze spielte sich am Gyno Stuhl ab , sie setzte sich rauf ihr man ging nach vorne um sich einen blasen zu lassen , als ich meinen Schwanz ein Kondom überziehen wollte sagte er nur ohne ich soll ihr reinspritzen ich fickte sie daher ohne ... isst schon einige Jahre her , und gut gegangen , das spielte sich im Verlauf so ab , jeder der sie der Reihe nach ficken wollte musste laut seinen Anweisungen zuerst ihre Möse lecken erst danach durfte er ficken und reinspritzen und der nächste lecken ...usw ! was ich nicht wusste das dieses Pärchen dafür bekannt war ! erst seit kurzen kamen wir durch Zufall wieder zusammen und jetzt ficke ich sie 1-2 mal in der Woche , aber mit nachweislichen Gesundheits Nachweis ! Danke das es noch so geile Frauen gibt und das es ihrem Partner nur kommt wenn er zusieht wie sie von anderen gefickt wird ,und zur Krönung schleckt er ihr die Muschi nach dem dir Aktion am Ende angelangt ist sauber und will in den Arsch gefickt werden , und der Anblich macht mich immer geil , manchesmal darf ich noch einen Abschlußfick machen
O. W.!!!

Zurück
Oben