- Reaktionen
- 10.695
- Checks
- 115
Männertraum? Sicher nicht mit zwei Heterofrauen, viel zu anstrengend. sind die Frauen jedoch bi, ists einigermaßen erträglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Männertraum? Sicher nicht mit zwei Heterofrauen, viel zu anstrengend. sind die Frauen jedoch bi, ists einigermaßen erträglich
Zeig uns bitte deshalb bitte deinen wahren cremetörtchenbody!Ist mir mittlerweile zu anstrengend....sollen sich die beiden Fs besser allein miteinander beschäftigen, ich vernasch in der Zwischenzeit mein Cremetörtchen.
Ein mann sagte mir mal...2 Frauen??reicht doch, wenn 1 sudert...
Und wenn sie sich nicht einigen können, und beide sudern möchten?Drum ja zwei.
Eine Sudert Dich an die andere hat den Mund voll um Dich zu beruhigen
Und wenn sie sich nicht einigen können, und beide sudern möchten?
Oder fussball, wäh, öde...und stürzen sich auf ihn...Dann hat der Mann das große Problem.
Dann gibt es einfach nur eine Taktik nicht hin hören und Fußball in Fernsehen aufdrehen.
Irgendwann werden schon beide Müde werden.
Oder fussball, wäh, öde...und stürzen sich auf ihn...
Wenn er glück hat...Echt jetzt?
Das könnte passieren?
Wenn er glück hat...
Ich wűrde gerne jetzt mmf oder ffm
... dass keine Paar hier gibtWas haltet Dich zurück
Gut wir sind nicht dabei wir unterhalten sich nur so
... dass keine Paar hier gibt
Ich weissPrivat hast auch nichts an der Hand.
Hier brauchst mal etwas länger Zeit.
ja da hast du recht, die gibts wie Sand am MeerIch habe auch gerne Sex mit reiferen Herren. Dafür brauche ich aber nicht inserieren. Die bekomme ich auch real easy.
ja da hast du recht, die gibts wie Sand am Meer
Das versteht kein Mensch, den ganzen Quatsch mit den unbekannten AbkürzungenFFM ohne TG. Der feuchte Traum vieler Männer.
Das offensichtliche wäre hier ja als FM eine F zu suchen. Aber mir scheint das kommt eher selten vor.
an die Männer: wer hat da Erfahrung und wenn ja - ist es Euch mehr oder weniger zufällig passiert oder habt ihr danach gesucht - Strategie?
an die Frauen: habt ihr eure jeweiligen Partner danach gefragt und dann eine F gesucht oder als FF gesucht?