FFM ohne TG

FFM ohne TG. Der feuchte Traum vieler Männer.

Das offensichtliche wäre hier ja als FM eine F zu suchen. Aber mir scheint das kommt eher selten vor.

an die Männer: wer hat da Erfahrung und wenn ja - ist es Euch mehr oder weniger zufällig passiert oder habt ihr danach gesucht - Strategie?

an die Frauen: habt ihr eure jeweiligen Partner danach gefragt und dann eine F gesucht oder als FF gesucht?

Es gibt hierzu keine Strategie, die Stimmung und der Moment machts (wie immer und überall)
 
Also ich darf das jetzt öfters erleben, da meine neue Frau BI ist und das gerne mit meiner Sklavin Lilly auslebt.
Aber sooo spannend ist das auch nicht, da die zwei meistens voll mit einander abgehen und recht wenig Interesse an meinem Beisein haben.
Bin manchmal richtig eifersüchtig, wenn die beiden dann nach dem Orgasmus eng umschlungen kuscheln.
So sollte es aber ned sein. Es heisst ja FFM und ned FF.
 
Also ich solo f suche Paare für mmf. Allerdings gegen ein wirklich vertretbares tg. Pärchen sind viel günstiger als solo Männer 😜
Meldet euch bei mir.

Bin in Wien zuhause 😘😘😘
 
funktioniert nicht ! glaubt mir ! aus erfahrung !
eine der beiden frauen ist : interessanter , geiler, optisch ansprechender, die chemie passt mehr oder irgenwas .
in diesem falle kümmert man sich um die bevorzugte frau mehr als die andere. der zickenkrieg ist vorprogrammiert.
da kann mann sich noch so bemühen beide gleich zu behandeln, subjektiv wird sich eine der beiden immer benachteiligt fühlen.
diese konstellation funktioniert nur mit zwei professionellen frauen.
Stimmt nur teilweise
 
Zurück
Oben