P
Gast
(Gelöschter Account)
Einsteigen...kann ma in an bus
aber bedenken sie die möglichkeit einer notbremsung und benützen sie stets die haltegriffe ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einsteigen...kann ma in an bus
Naja ... ich muss dazu sagen, wir haben uns damals auch so an das Thema angenähert und sukzessive in die Sache "hineingetastet" ...Entweder i entscheid mi fürs swingen...oda net. Einsteigen...kann ma in an bus
So wie gruppensex ohne partnertausch a nix mit gruppensex zu tun hat. I würd das als belangloses nebeneinandervögeln bezeichnen.Naja ... ich muss dazu sagen, wir haben uns damals auch so an das Thema angenähert und sukzessive in die Sache "hineingetastet" ...
Bei solchen Aktivitäten zu bleiben hat allerdings mit Swingen nicht wirklich was zu tun ...
LG Bär
Scheint, Du hattest da unbedingt was NachzuholenSo wie gruppensex ohne partnertausch a nix mit gruppensex zu tun hat. I würd das als belangloses nebeneinandervögeln bezeichnen.
Mein 1. Sc-besuch ist einzig und allein dem Wunsch entsprungen, am Ende der Nacht halbtot irgendwo im eck zu liegen. Übersät mit sperma und pisse. Naja...was soll i sagen...um 2 hat der Club dicht gemacht. Aber bis dahin wars schon ziemlich lustig a wenns dann am parkplatz schon ziemlich frisch war
....und das zischen der tür öffnet den weg zur nextenaber bedenken sie die möglichkeit einer notbremsung und benützen sie stets die haltegriffe ...
Ja, hatte ichdanke btwScheint, Du hattest da unbedingt was Nachzuholen
Interessantes, Aussagekräftiges Profil btw.
LG Bär
Vorbei is wenns vorbei isJa, hatte ichdanke btw
Naaaaa, dann geht die nexte Tür aufVorbei is wenns vorbei is
Dann ist es doch kein Gruppensex, sonder purer Paarsex. Sonst nix.PT ab dem 2x logisch ? sorry... aber wer davon ausgeht den treffen Wir lieber garnicht
Na klaroEr hat gemeint für Einsteiger zum Vortasten in den Swinger Lifestyle ...
LG Bär
Wennst SkifahrAnfänger bist, wirst auch nicht gleich die Streif wählen.Entweder i entscheid mi fürs swingen...oda net. Einsteigen...kann ma in an bus
Muss man nicht. Kann man aberWennst SkifahrAnfänger bist, wirst auch nicht gleich die Streif wählen.
Kann doch jeder/jede machen was sie wollen. Nur wenn wir ein Paar zum Sexeln treffen und dann gibt es nur Schauen ohne PT, dann warst das auch schon. Ausgenommen die Symphathie stimmt nicht, aber auch das stellt man rasch beim Kennenlernkaffee fest - Also nach msx. 10 min.PT ab dem 2x logisch ? sorry... aber wer davon ausgeht den treffen Wir lieber garnicht
Klar, .... sein kann man.Muss man nicht. Kann man aber
So a schöne zerbröselei hat a was
Kann es sein, dass deine Muttersprache nicht deutsch ist, oder liegts am eierlikör? Wirklich verstehn tu i nit, was du schreibstKlar, .... sein kann man.
Jilli meine Muttersprache ist deutsch. Das Problem ist, dass du zu wenig mitdenkst und den Zusammenhang nicht hast. Die Punkterln sind ein Wort, das du dir denken könntest, wenn'st den Zusammenhang kapiertest. Du wunderst dich über das Wort kapiertest? In der Schule lerntest du: im Deutschen sind wenn- Sätze würde -los.Kann es sein, dass deine Muttersprache nicht deutsch ist, oder liegts am eierlikör? Wirklich verstehn tu i nit, was du schreibst
Wie gesagt...da Alkohol.. für das, was du schreibst offenbar noch zweng.Jilli meine Muttersprache ist deutsch. Das Problem ist, dass du zu wenig mitdenkst und den Zusammenhang nicht hast. Die Punkterln sind ein Wort, das du dir denken könntest, wenn'st den Zusammenhang kapiertest. Du wunderst dich über das Wort kapiertest? In der Schule lerntest du: im Deutschen sind wenn- Sätze würde -los.
Ja, das ist gescheiter für dich, trink dich etwas an.Wie gesagt...da Alkohol.. für das, was du schreibst offenbar noch zweng.
i steig jetzt um auf Metaxa. Zwecksn Durchblick mit getönter optik
Nur zur Info...gibt's im ef wen, der di versteht? I frag für an freundJa, das ist gescheiter für dich, trink dich etwas an.
Der versteht mich sicherlich. Nur warum ist er dann dein Freund?Nur zur Info...gibt's im ef wen, der di versteht? I frag für an freund