Partnertausch- keine Erektion mehr

Mitglied #728913

Neues Mitglied
Paar (Mann+Frau) Deutschland, Niedersachsen (38*** Wolfsburg)
Reaktionen
0
Hallo zusammen. Meine Frau und ich hatten jetzt bereits drei verschiedene Paare mit denen wir den Partnertausch praktizieren wollten.
Es ist auch alles geil und alle Beteiligten fühlen sich zueinander hingezogen.
Dann plötzlich versagt mein Schwanz! Keine Chance ihn wieder hoch zu bekommen.
Erst wieder nach dem Date, dann mit meiner Frau... Dann ist er härter denn je.
Es ist sehr frustrierend.
Hat jemand von euch Tipps?

das kommt zb in Clubs relativ oft vor - manche können vor anderen einfach nicht. man setzt sich unter Druck, will performen - klappt halt nicht bei jedem.

Hallo zusammen. Meine Frau und ich hatten jetzt bereits drei verschiedene Paare mit denen wir den Partnertausch praktizieren wollten.
Es ist auch alles geil und alle Beteiligten fühlen sich zueinander hingezogen.
Dann plötzlich versagt mein Schwanz! Keine Chance ihn wieder hoch zu bekommen.
Erst wieder nach dem Date, dann mit meiner Frau... Dann ist er härter denn je.
Es ist sehr frustrierend.
Hat jemand von euch Tipps?
Ihr stehts noch relativ am Anfang .... gerade (aber nicht nur) da, sind die Sinneseindrücke immens und oft Überfordernd und wenn's Kopfer'l zu aktiv ist, dann will das Schwanzerl mitunter nicht ganz so, wie der Besitzer ..

Abseits dessen ... was für ein konkretes Szenario ... Privat ... Club ... geschlossener Raum/Offen ?

Ihr könntet - nach gegenseitiger Abstimmung - auch probieren, in getrennte Räume zu gehen .... oft ist man abgelenkt, weil man die Partnerin und ihr Tun im Auge hat respektive mitbekommt .....

Völlig normal. Am besten überhaupt keine Gedanken machen. Und wenn's noch so geil ist, kann's einfach sein, dass es nicht funktioniert wie gewollt.
Mein Mann - 100% Kopfmensch - engagiert sich in diesen Momenten einfach anderweitig. Das tolle ist ja, dass es unendliche Möglichkeiten gibt, Befriedigung zu finden und zu geben. Und Zuhause wird der Rest dann einfach nachgeholt.

Zurück
Oben