T
Gast
(Gelöschter Account)
schon mehrfach so im club erlebt und für gut befunden. nach einigen malen GS ohne PT hatten wir dann OV (sie und er leckten unsere sie) mit einem anderen paar. GV aber alle mit eigenem partner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und Autofahren geht auch nicht beim 1.Mal gleich mit 100. Da fängt man auch langsam an. So ist es auch beim Swingen.Das ist wie Autofahren ohne Auto
Wenn dich schon der Gedanken geil macht, was mir eher zuwenig wäre, kann ich nur tun raten und net reden/schreiben.Wir haben ein großes Haus und im Keller ist ein großer Raum eingerichtet als Sexspielplatz. Platz ist da für fünf Pärchen. Einige Male im Monat - meist am WE - haben wir ein Sexwochenende mit drei bis vier Pärchen. Miteinander Sex haben nur die Paare, nicht untereinander. Wir sehen zu, lassen die anderen zusehen beim Sex. Es ist immer wieder erregend, anderen Paaren beim Sex zuzusehen. Mein Mann und ich lassen uns aber ebenso gern dabei zusehen und manchmal habe ich den Wunsch mit einem andern Mann zu ficken oder dabei zuzusehen wie mein Mann eine andere Frau fickt. Alle Paare sind aus unserem engeren Bekannten- und Freundeskreis. Einige haben schon den Wunsch geäußert, doch mal untereinander Sex zu haben, wobei alle Paare auch zugestimmt haben, den ganzen Abend auf einem Film festzuhalten und diesen dann zuhause stimulierend anzusehen und danach oder dabei miteinander zu ficken. Wir werden uns darüber demnächst noch unterhalten - allein der Gedanke macht mich sehr geil.....
Erfahrung, na klar.Uns geht es nur um's Zusehen und gleichzeitig gesehen zu werden..
Hat jemand damit Erfahrung?
Kann das überhaupt klappen?
The Dude packt ausErfahrung, na klar.
Kann das klappen, aber sicher.
So ab 16 wenn man irgendwo auf einer Party war und dann beim Gastgeber in der großen Gruppe übernachtet hat. Da war das meistens irgendwie der Fall. Aber zugegeben, das waren die späten 80er, ich hab keine Ahnung, wie das heute läuft.
Ansonsten, im späteren Leben ist das in Clubs immer mal wieder vorgekommen. Um genau zu sein, fast immer, da wenigstens ich, derart geile Schnitten am Start hatte, dass mein Interesse andere Frauen dort zu ficken regelmäßig gegen Null ging.
Doch, bin da gleich am Anfang, war 14 oder 15, aus der Kurve gesegelt. Die würde ich heute mit 120 nicht mehr probierenUnd Autofahren geht auch nicht beim 1.Mal gleich mit 100.
Wie nennst Du es dann, wenn eine Gruppe von Menschen nebeneinander Sex hat, ohne zu täuschen?Gruppensex ohne Partnertausch ist kein Gruppensex. Der PT gehört einfach dazu.
EF BBQWie nennst Du es dann, wenn eine Gruppe von Menschen nebeneinander Sex hat, ohne zu täuschen?
Ist doch egal. Namen sind Schall und RauchWie nennst Du es dann, wenn eine Gruppe von Menschen nebeneinander Sex hat, ohne zu täuschen?
LGQ pitú dazuEF BBQ
Voyeure und ExhibitionistenWie nennst Du es dann, wenn eine Gruppe von Menschen nebeneinander Sex hat, ohne zu täuschen?
warum fällt mir da bill clinton ein i did not have sex with...Voyeure und Exhibitionisten
Gruppensex bedingt sexuelle Interaktion untereinander.
Man differenziert dann noch zwischen Softswappern (inkl. OV ohne GV) und Fullswappern (mit GV)
LG Bär
Wir bekennen uns als "Softswapper"Voyeure und Exhibitionisten
Gruppensex bedingt sexuelle Interaktion untereinander.
Man differenziert dann noch zwischen Softswappern (inkl. OV ohne GV) und Fullswappern (mit GV)
LG Bär
"Soft" sehen Eure Bilder aber nicht bloß ausWir bekennen uns als "Softswapper"
lG
Peter & Christl
(Erlebt beim) EF Kärnten Stammtisch im SC...Wie nennst Du es dann, wenn eine Gruppe von Menschen nebeneinander Sex hat, ohne zu täuschen?
Und ich habe mir gedacht, die Kärtner sind Stammis sind Härter (drauf) @Mitglied #553311 -> was heißt da Hardcore Stammi ...(Erlebt beim) EF Kärnten Stammtisch im SC...
Für die Meisten ist es wohl ein Zwischenschritt hin zum Fullswap Swingen .... wir kennen nur ein Pärchen schon länger persönlich, die das über Jahre praktiziert haben ...warum fällt mir da bill clinton ein i did not have sex with...