Ungefragt ohne

also mir ist es grundsätzlich ohne lieber, auch im Club. Dementsprechend frage ich bzw deute es an und warte auf das ok (von ihr oder ihm).

Wobei bei meinem letzten Clubbesuch hatte ich folgendes Erlebnis. Der Mann hat sie gefickt und mir gedeutet, ich soll dazukommen. Ich habe sie dann mitverwöhnt, bis ihr Mann Platz gemacht hat. Ich hab dann ohne Gummi „angeklopft“, ihr Mann hat zugesehen und mir dann zugenickt. Nachdem ich in ihr abgespritzt habe war sie erbost, weil ich ohne Gummi gefickt habe. Ich habe mich dann entschuldigt und einwenig auf ihn verwiesen ….

Wie wir später an der Bar saßen meinte sie, ob wir nicht wieder mal schauen sollten, was auf den Zimmern so los ist …. Ich habe ihr gesagt ich gehe aber nur mit, wenn ich ihr wieder tief reinspritzen kann … was soll ich sagen, sie ist aufgestanden und hat mich an der Hand genommen ….

also mir ist es grundsätzlich ohne lieber, auch im Club. Dementsprechend frage ich bzw deute es an und warte auf das ok (von ihr oder ihm).

Wobei bei meinem letzten Clubbesuch hatte ich folgendes Erlebnis. Der Mann hat sie gefickt und mir gedeutet, ich soll dazukommen. Ich habe sie dann mitverwöhnt, bis ihr Mann Platz gemacht hat. Ich hab dann ohne Gummi „angeklopft“, ihr Mann hat zugesehen und mir dann zugenickt. Nachdem ich in ihr abgespritzt habe war sie erbost, weil ich ohne Gummi gefickt habe. Ich habe mich dann entschuldigt und einwenig auf ihn verwiesen ….

Wie wir später an der Bar saßen meinte sie, ob wir nicht wieder mal schauen sollten, was auf den Zimmern so los ist …. Ich habe ihr gesagt ich gehe aber nur mit, wenn ich ihr wieder tief reinspritzen kann … was soll ich sagen, sie ist aufgestanden und hat mich an der Hand genommen ….
es gibt Situationen die es nicht gibt . . . .

Wir sind recht neu dabei, bzw lang, waren aber vorher nur 3x und nun eben das 4.mal in einem swinger club.
Davor mal zugesehen, dann mal gefummelt, dann oral und nun durfte es mehr sein.

Nun zu meiner Frage. Ich hätte es für selbstverständlich gehlten, dass in einem swingerclub Kondome verwendet werden. Bzw zumindest nicht ungefragt ohne.

Lag der Fehler nun in meiner Annahme oder im Benehmen der einen Person?

Ich war schon im ersten Moment etwas überfahren davon. War mit blasen bei einem anderen beschäftigt. Er hinter mir und hat seinen Schwanz an meinem Intimbereich gerieben. Da hat es mein Mann gesehen (der mit der Freundin des Typen beschäftigt war) und sehr deutlich stop gesagt, dass das nur mit Kondom in Frage kommt.
Ich hatte ihn nicht geseheb und angenommen, dass er eins drübergezogeb hat. Es wurden beim gemeinsamen reingehen in den Raum auch noch welche geholt.

Er war auch sonst eher lästig und aufdringlich. Aber ja, dachte ist halt so. Kann schlecht nein sagen, wenn mein mann bei seiner frau ist.
Nun gut, dann hat er zumindest seine eichel zwischeb meine schamlippen gesteckt. Zuerst dachte ich, ok es gab eine sehr deutliche Anweisung, alles gut. Habe dann nach hinten gegriffen. Er hatte noch immer kein Kondom.

Danach war er wirklich aufdringlich und hat versucht einzudringen, mich festzuhalten wenn ich von ihm weg wollte. Der andere Typ hat es beobachtet und mich dann mit ihm Platz tauschen lassen und dann geschaut dass beim sex ein kondom drauf ist.

Ist es üblich, dass man ungefragt ohne Kondom eindringt?
Wenn man sich auf kondom verständigt, wo ist die Grenze bis wann ohne? Ganz eingedrungen/zugestoßen hat er nicht ohne. Meine Grenze war mit eichel drin allerdings wei überschritten und es beschäftigt mich schon sehr. Auch in Hinblickauf die Frage ob man es nochmal in einen club wagt oder nicht. Ich hinterfrage meine Annahme ob es klar ist, dass man von Kondom ausgeht und wenn man sagt nur mit, dass ein schwanz ohne einfach nichts an den schamlippen, geschweige denn dazwischen zu suchen hat. Wie sehen das andere? Ist ein nein ohne erst für wirklich ficken gemeint?

Bin von so einugen Punkten von dem Abend etwas überfahren, allerdings von dem am meisten, da das für mich eine gabz klare Grenze war. Die gefühlt dann neben eventuellem Missverständnis auch noch nach deutlicher anweisung missachtet worden ist.
Ohne das ich jemals in einem Club war sehe ich da deinen Mann auch in der Verantwortung. Dennoch kannst auch Nein sagen und abbrechen unabhängig davon wie viel Spaß dein Mann mit seiner Frau hat.

Ohne das ich jemals in einem Club war sehe ich da deinen Mann auch in der Verantwortung. Dennoch kannst auch Nein sagen und abbrechen unabhängig davon wie viel Spaß dein Mann mit seiner Frau hat.
Prinzipiell: Der Mann, der gegen den Willen der Frau ungeschützt eindringen will, macht sich schuldig. Egal wo, wer und mit wem.
Wo ich aber deine Meinung ein Stück weit teile - und das beruht auf meinen Erfahrungen im Swingerclub mit meiner Ex: Ein Paar, dass in den Club geht mit dem beiderseitigen Einverständnis/Wunsch, auch andere, fremde Männer aktiv in den "sexuellen Austausch" mit einzubinden, muss sich zuvor auch ein wenig Gedanken über den Ablauf - nicht nur die Spielregeln - machen.
Meine ehemalige Frau brauchte da, um sich fallen lassen zu können, die Sicherheit, dass ich auf sie achte. Dazu gehörte auch ihre Gewissheit, dass sich ein Mitspieler wirklich nur mit Kondom an sie heranmachte. Aber da gehörten auch andere Dinge dazu, wie beispielsweise kein Küssen oder auch kein analer Verkehr.
So gesehen, ist es wohl klüger, man achtet als Mann da auf seine Partnerin, so sie sich dadurch sicherer fühlt.
Das ist jetzt wahrlich kein Plädoyer dafür, dass Frauen nicht auf sich aufpassen können und einen männlichen Schutz brauchen. Würde ich bei schwulen oder lesbischen Paaren genau so sehen.

Wir sind recht neu dabei, bzw lang, waren aber vorher nur 3x und nun eben das 4.mal in einem swinger club.
Davor mal zugesehen, dann mal gefummelt, dann oral und nun durfte es mehr sein.

Nun zu meiner Frage. Ich hätte es für selbstverständlich gehlten, dass in einem swingerclub Kondome verwendet werden. Bzw zumindest nicht ungefragt ohne.

Lag der Fehler nun in meiner Annahme oder im Benehmen der einen Person?

Ich war schon im ersten Moment etwas überfahren davon. War mit blasen bei einem anderen beschäftigt. Er hinter mir und hat seinen Schwanz an meinem Intimbereich gerieben. Da hat es mein Mann gesehen (der mit der Freundin des Typen beschäftigt war) und sehr deutlich stop gesagt, dass das nur mit Kondom in Frage kommt.
Ich hatte ihn nicht geseheb und angenommen, dass er eins drübergezogeb hat. Es wurden beim gemeinsamen reingehen in den Raum auch noch welche geholt.

Er war auch sonst eher lästig und aufdringlich. Aber ja, dachte ist halt so. Kann schlecht nein sagen, wenn mein mann bei seiner frau ist.
Nun gut, dann hat er zumindest seine eichel zwischeb meine schamlippen gesteckt. Zuerst dachte ich, ok es gab eine sehr deutliche Anweisung, alles gut. Habe dann nach hinten gegriffen. Er hatte noch immer kein Kondom.

Danach war er wirklich aufdringlich und hat versucht einzudringen, mich festzuhalten wenn ich von ihm weg wollte. Der andere Typ hat es beobachtet und mich dann mit ihm Platz tauschen lassen und dann geschaut dass beim sex ein kondom drauf ist.

Ist es üblich, dass man ungefragt ohne Kondom eindringt?
Wenn man sich auf kondom verständigt, wo ist die Grenze bis wann ohne? Ganz eingedrungen/zugestoßen hat er nicht ohne. Meine Grenze war mit eichel drin allerdings wei überschritten und es beschäftigt mich schon sehr. Auch in Hinblickauf die Frage ob man es nochmal in einen club wagt oder nicht. Ich hinterfrage meine Annahme ob es klar ist, dass man von Kondom ausgeht und wenn man sagt nur mit, dass ein schwanz ohne einfach nichts an den schamlippen, geschweige denn dazwischen zu suchen hat. Wie sehen das andere? Ist ein nein ohne erst für wirklich ficken gemeint?

Bin von so einugen Punkten von dem Abend etwas überfahren, allerdings von dem am meisten, da das für mich eine gabz klare Grenze war. Die gefühlt dann neben eventuellem Missverständnis auch noch nach deutlicher anweisung missachtet worden ist.
Echt jetzt???

Ich hab dann ohne Gummi „angeklopft“, ihr Mann hat zugesehen und mir dann zugenickt. Nachdem ich in ihr abgespritzt habe war sie erbost, weil ich ohne Gummi gefickt habe.
Bist aber auch etwas angrennt. Die Zustimmung hat von der Person zu erfolgen, die du ohne Gummi ficken willst.

Ich habe ihr gesagt ich gehe aber nur mit, wenn ich ihr wieder tief reinspritzen kann … was soll ich sagen, sie ist aufgestanden und hat mich an der Hand genommen ….
Und das ändert nichts daran. Du hattest nur Glück, dass es so ausgegangen ist.

Seit dem Bekanntwerden des Falles Pelicot wundert mich gar nichts mehr.

Es gibt immer welche, die sich einfach nehmen was sie wollen und auch noch Glauben sie sind im Recht: Und in dem Fall du die undankbare "Zicke" bist. Jede Schwäche, Unerfahrenheit oder Unachtsamkeit wird von denen systematisch schamlos ausgenützt. Je größer der Männerrudel ist, desto weniger wird auf die Frau Rücksicht genommen sobald einer mit einem Fehlverhalten anfängt. Haben einiges an Cluberfahrung und suchen uns die Spielpartner genau aus und ziehen uns nur dann gepflegt zurück, wenn es einen absperrbaren Bereich gibt. Auch im 21. Jhdt. gibt es leider noch mehr als genug Männer, für die eine Frau kein selbstdenkendes Wesen mit eigenen Charakter ist, sondern eine Sklavin die in zu bedienen hat.
Klingt ja wild :eek:

Geht im Prinzip auch nicht anders zu als z.B. im Straßenverkehr. Da sind auch einige der Meinung dass sie nur Rechte und keine Pflichten haben.

Es gibt ja auch Paareabende wo man solchen Wahrscheinlichkeiten aus dem Weg gehen kann. Gut sortierte Clubs bieten auch Paareabende für Neueinsteiger zum unverbindlichen "Reinschnuppern" an. Da können wir euch als Referenz leider nur einen im Raum München nennen, das wird euch halt nicht viel nützen.

Übrigens ein großes Kompliment an euer niveauvolles und ansprechendes Profil!

Geht im Prinzip auch nicht anders zu als z.B. im Straßenverkehr. Da sind auch einige der Meinung dass sie nur Rechte und keine Pflichten haben.

Es gibt ja auch Paareabende wo man solchen Wahrscheinlichkeiten aus dem Weg gehen kann. Gut sortierte Clubs bieten auch Paareabende für Neueinsteiger zum unverbindlichen "Reinschnuppern" an. Da können wir euch als Referenz leider nur einen im Raum München nennen, das wird euch halt nicht viel nützen.

Übrigens ein großes Kompliment an euer niveauvolles und ansprechendes Profil!
Vielen Dank für deinen Input. Wir werden einfach gut auswählen welchen Tag für den Erstbesuch wählen. Gab ja schon gute Hinweise. Danke, freut uns sehr, dass unsere Sie gefällt bzw. wir gut angekommen.

Vielen Dank für deinen Input. Wir werden einfach gut auswählen welchen Tag für den Erstbesuch wählen. Gab ja schon gute Hinweise. Danke, freut uns sehr, dass unsere Sie gefällt bzw. wir gut angekommen.
Bitte, gerne und eine sehr weise Entscheidung!
Es ist kein Nachteil ein Joyclub Profil anzulegen. Da hat man immer einen guten Überblick über das Club Programm und den angemeldeten Teilnehmern. Dazu reicht auch die kostenlose Variante

Der Bekannte fickt mit zig anderen und holt sich was.
Das Risiko besteht schon beim Ehepartner. Ich erinnere mich an einen, der sich beim Verlängerten Kurzurlaub zu NVA-Zeiten bei seiner Angetrauten einen Tripper geholt hat.

Soll heißen: Natürlich ist Vorsicht richtig. Wenn man aber niemandem mehr traut, ist konsequenterweise auch ungeschützter OV zu unterlassen.

Die sicherste Methode ist "Feigheit vorm Feind", also gar kein Sex außer SB. Nächste Stufe Monogamie (mit oben angedeutetem Risiko), und wer doch ein wenig mehr Spaß möchte, ist mit oder ohne Kondom gut beraten, den Kreis der Sexualpartner klein und überschaubar zu halten und sich dabei auf vertrauenswürdige Personen zu beschränken. Schon im Club oder am Schweinchenstrand habe ich wenig Lust auf Sex mit Leuten, die schon am selben Abend alles vernaschen, was sie kriegen können. Da ändert auch kein Gummi was, wenn ich sehe, dass sie vorher ungeschützt OV mit anderen hatte. Manchmal ist halt weniger mehr.

Das Risiko besteht schon beim Ehepartner. Ich erinnere mich an einen, der sich beim Verlängerten Kurzurlaub zu NVA-Zeiten bei seiner Angetrauten einen Tripper geholt hat.

Soll heißen: Natürlich ist Vorsicht richtig. Wenn man aber niemandem mehr traut, ist konsequenterweise auch ungeschützter OV zu unterlassen.

Die sicherste Methode ist "Feigheit vorm Feind", also gar kein Sex außer SB. Nächste Stufe Monogamie (mit oben angedeutetem Risiko), und wer doch ein wenig mehr Spaß möchte, ist mit oder ohne Kondom gut beraten, den Kreis der Sexualpartner klein und überschaubar zu halten und sich dabei auf vertrauenswürdige Personen zu beschränken. Schon im Club oder am Schweinchenstrand habe ich wenig Lust auf Sex mit Leuten, die schon am selben Abend alles vernaschen, was sie kriegen können. Da ändert auch kein Gummi was, wenn ich sehe, dass sie vorher ungeschützt OV mit anderen hatte. Manchmal ist halt weniger mehr.
Dh du praktiziert auch ov mit Kondom und Lecktuch bei Unbekannten?

Ich kann nicht verstehen wie jemand in der swingerszene ohne Kondom Sex möchte
Na da hast du eine Ahnung ! ich war in einem Wiener SC und ich wurde von einem Pärchen eingeladen sie zu vögeln ! das ganze spielte sich am Gyno Stuhl ab , sie setzte sich rauf ihr man ging nach vorne um sich einen blasen zu lassen , als ich meinen Schwanz ein Kondom überziehen wollte sagte er nur ohne ich soll ihr reinspritzen ich fickte sie daher ohne ... isst schon einige Jahre her , und gut gegangen , das spielte sich im Verlauf so ab , jeder der sie der Reihe nach ficken wollte musste laut seinen Anweisungen zuerst ihre Möse lecken erst danach durfte er ficken und reinspritzen und der nächste lecken ...usw ! was ich nicht wusste das dieses Pärchen dafür bekannt war ! erst seit kurzen kamen wir durch Zufall wieder zusammen und jetzt ficke ich sie 1-2 mal in der Woche , aber mit nachweislichen Gesundheits Nachweis ! Danke das es noch so geile Frauen gibt und das es ihrem Partner nur kommt wenn er zusieht wie sie von anderen gefickt wird ,und zur Krönung schleckt er ihr die Muschi nach dem dir Aktion am Ende angelangt ist sauber und will in den Arsch gefickt werden , und der Anblich macht mich immer geil , manchesmal darf ich noch einen Abschlußfick machen

Zurück
Oben