Ohne Kondom bei besonderem Sex

Total abstruse Geschichte. Wir sehen das ähnlich wie viele hier und eigentlich ist das doch eine Cuckold Beziehung die sich hier entwickelt. Sowie wir gelesen haben hat der Threadersteller noch nicht dargelegt warum er seiner Frau fremdvögeln lässt.

Aber so wie es sich für uns darstellt tobt sich die Partnerin (zum ersten Mal in ihrem Leben??) sexuell aus und entwickelt gerade Begeisterung und Vorlieben. Scheinbar geben ihr die neuen Partner etwas, was der Threadersteller nicht kann.

Wenn du damit zurecht kommst (den Eindruck haben wir nicht) dann ist es so, falls nicht sollte die offene Beziehung wieder geschlossen werden (ob sie da mitmacht bezweifeln wir ebenfalls) - wir sind gespannt wie es in dieser Sache weitergeht, offen gesagt könnte das aber ein Beispiel dafür sein das eine (Teil)offene Beziehung definitiv nicht immer die beste Idee ist.

Eine Beziehung auf Augenhöhe scheint das alles aber nicht mehr zu sein, aber wir mussten schon den Kopf schütteln als wir das mit Kondom und Sauerei gelesen haben......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will Dich nicht verun machen wir nicht einfach mit unbekqnnten ohne. aber man soll sioch hakt erstsichern aber meine jetzige Frau meinte auch, dass vor mir noch nie jemand in ihr gekommen ist und auch noch niemand in ihren Mund gespritzt hat, weil sie das nicht so prickelnd fand.
Sie wollte aber das ich in ihr abspritze und sie hat auch geschluckt, weil sie das bei mir einfach geil gefunden hat.
Vielleicht tickt Deine Frau ja ähnlich.
ohne kondom ist der beste sex. alles andere ist ehe abtörnend und misstrauisch.

klar, mit fremden einfach so? nein, erst kennenlernen, vertrauenschaffen und dann ohne oder nichts.
 
Ich glaub, das Thema ist halt Lust vs Verstand. Sollte halt schon der Kopf siegen. Aber ja, manchmal "passiert" es halt.

Ich war mal in einem Klub. Bei einem längeren Vergnügen meint die mir vorher unbekannte Dame. Den Gummi hätten wir gleich weglassen können. Wusste nicht, was sie meint, bis sie mein gerissenes kondom abzog. Dann haben wir es halt weiter ohne gemacht.

Das gefühl am kommenden tag war dann aber auch eigenartig.
 
Zurück
Oben