H
Gast
(Gelöschter Account)
Schadedoch, doch ... davon ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schadedoch, doch ... davon ...
ohne kondom ist der beste sex. alles andere ist ehe abtörnend und misstrauisch.Ich will Dich nicht verun machen wir nicht einfach mit unbekqnnten ohne. aber man soll sioch hakt erstsichern aber meine jetzige Frau meinte auch, dass vor mir noch nie jemand in ihr gekommen ist und auch noch niemand in ihren Mund gespritzt hat, weil sie das nicht so prickelnd fand.
Sie wollte aber das ich in ihr abspritze und sie hat auch geschluckt, weil sie das bei mir einfach geil gefunden hat.
Vielleicht tickt Deine Frau ja ähnlich.
ganz einfach, sie hatte vermutlich längst vertrauen zu ihm.Ok.
Und warum fand sie es bei dir geiler?
Nur naturSex ist immer besonders
Jeder wie er möchte für Uns ein absolutes No GoMeine Frau lässt sich meistens ohne gummi, hat bis jetzt auch nie Probleme gegeben
Die Schar der willigen Fremden scheint unendlich.Interessanter Weise hab ich auch nicht so gerne, wenn mein Mann in mir kommt. Bei Fremden. bzw. „Bekannten-Fremden“ schon. Passiert zwar äußerst selten, aber doch schon mal
Wenn man einen fixen Bekannten hat ok.Jeder wie er möchte für Uns ein absolutes No Go
Und nur dann wenn sie ihn am Nachtkastl weiß..das beruhigt ungemeinMeine Frau lässt sich meistens ohne gummi, hat bis jetzt auch nie Probleme gegeben
Klar. Gefühle haben ihre eigene Logik. Aber was ist bei dem konkreten Empfinden der Hintergrund? Die besondere Ausnahmesituation? Einen anderen Mann (vielleicht auch den Mann einer Anderen) aus der Reserve zu locken? Ist Dein Mann in solchen Fällen dabei oder informiert, oder ist der Kick gerade, dass er es nicht weiß?Interessanter Weise hab ich auch nicht so gerne, wenn mein Mann in mir kommt. Bei Fremden. bzw. „Bekannten-Fremden“ schon. Passiert zwar äußerst selten, aber doch schon mal