- Reaktionen
- 118.425
- Checks
- 15
Ich habe mich nur auf das intensiver fühlen bezogen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe mich nur auf das intensiver fühlen bezogen
Vielleicht haben die andere Spielpartner größere Schwanzerln = intensivere Reibung und das Kondom führt zu ähnlich intesivierendem Effekt bei ihmIch habe mich nur auf das intensiver fühlen bezogen
Sorry für die späte Rückmeldung, ich war die letzten 1-2 Wochen beruflich verhindert.Hallo brise,
du schreibst, eure Beziehung ist einseitig offen und es war am Anfang holprig. Ich lese daraus aber auch, dass du die Öffnung wolltest und deiner Frau das Thema bis dahin egal war, sie mit dir und eurer Konstellation soweit zufrieden. Lese ich das richitg?
Sie hat sich dann darauf eingelassen und genießt es inzwischen von anderen Kerlen verwöhnen zu lassen.
Was waren denn deine Gedanken dabei, deiner Frau diese Freiheit zu geben, sich anderweitig sexuell verwöhnen zu lassen? Darüber musst du anfangs ja auch mit ihr gesprochen haben. Demgegenüber finde ich den Gedanken, mit einem oder zwei fixen Freunden, die nicht noch anderweitig Kontakte pflegen, ohne zu ficken doch recht nachvollziehbar. Auch wenn ihr in eurer Ehe noch zusätzlich Kondome benutzt und du da in eine etwas andere Rolle verfällst.
Ich denke, deine Frau genießt den Schutz vor Schwangerschaft durch die Spirale und den Kick bei dir mit dem Kondom, mit dem du länger kannst. Aber eigentlich genießt sie auch den blanken Verkehr ohne Kondom, bei dem sie die kleine Sauerei hin nimmt. Vielleicht schaffen es ja ihre Lover auch einfach nur, das Sperma in das Spiel so einzubauen, dass sie es genießt.
Zumal ich wette, dass dich der Gedanke an den/die Lover noch viel schneller kommen lassen, du durch das Kondom ihr ein wenig mehr Zeit verschaffst auch den Fick zu genießen
Nja es hat sich mittlerweile schon so eingestellt.ich würde an deiner Stelle ab jetzt auch auf AO bestehen. sie darf ohne Kondom fremd ficken, also darfst du auch blank rein stecken
ja, ich schon. außerdem erzieht sie dich auf Dauer gesehen wahrscheinlich zu ihrem cuckold. wär halt mein Tipp, wenn ich was voraussagen müsste. auf Grund des holprigen Starts kann es auch sein, dass sie dich irgendwo zwischen bewusst und unbewusst auf Abstand bringen will, kann aber muss nicht in die cuckold Sache münden.Sind Frauen bei jemandem der besseren Sex bietet oder eine bessere optik hat eher scharf darauf das er auch in ihr kommt? Natürlich sofern die Gesundheit/Verhütung geklärt ist.
Ja aber warum ist das der Fall?ja, ich schon. außerdem erzieht sie dich auf Dauer gesehen wahrscheinlich zu ihrem cuckold. wär halt mein Tipp, wenn ich was voraussagen müsste. auf Grund des holprigen Starts kann es auch sein, dass sie dich irgendwo zwischen bewusst und unbewusst auf Abstand bringen will, kann aber muss nicht in die cuckold Sache münden.
Und er fickt nur sie?Und in Kombination mit der Tatsache das er jemand ist dem Sie vertraut, gibt sie dem Verlangen nach.
Das kannst Du nur Deine Partnerin fragen. @Mitglied #100330 hat vermutlich den Daumen drauf. Es wirkt schon sehr, als wolle Deine Partnerin Dich demütigen, Dir Deinen (devoten) Platz zuweisen. Entweder, Du kommst damit klar (dagegen spricht, wie lange und wie oft Du Dich - und andere - damit beschäftigst) oder Du sprichst mit Deiner Partnerin - und zwar auch darüber, wo Deine Grenzen sind. Aber darüber musst Du Dir erst einmal selbst klar werden.Ja aber warum ist das der Fall?
Ich mein warum stehe ich eher bei jemand anders darauf das er in mir kommt, nur weil er mir (momentan) besser gefällt bzw. er es mir besser macht?
Und welchen Vorteil hat sie, wenn sie es mir wirklich verwehren sollte?
das glaube ich eben nicht, ich denke @Mitglied #502160 genießt es sehr, sich mit dem Gedanken zu beschäftigen.Entweder, Du kommst damit klar (dagegen spricht, wie lange und wie oft Du Dich - und andere - damit beschäftigst)
warum das der Fall ist, kann nur sie dir erklären.Ja aber warum ist das der Fall?
Ich mein warum stehe ich eher bei jemand anders darauf das er in mir kommt, nur weil er mir (momentan) besser gefällt bzw. er es mir besser macht?
Eineseits erklärst du......Unser Bekannter schafft es denke ich das Sperma insofern besser "ins Spiel" zu bringen, als er einfach viel länger kann.
Nach dem ein oder anderen Gespräch bzw. War ich auch schon mit dabei, würde ich die Situation mittlerweile so einschätzen, dass sie mit gesteigerter Geilheit und Dauer des Sex auch will das "Mann" in ihr kommt.
Sie kann mir nicht genau sagen warum, aber in manchen Fällen hat sie dann plötzlich das starke Verlangen dannach.
Andererseits fragst du.Ja aber warum ist das der Fall?
Auch eine denkbare These, die wiederum nur er selbst (sinnvollerweise sich) beantworten kann, die gleichwohl legitim wäre. Nur halt wenig hilfreich, wenn sie in eine Endlosschleife führt.das glaube ich eben nicht, ich denke @Mitglied #502160 genießt es sehr, sich mit dem Gedanken zu beschäftigen.
ich würde an deiner Stelle ab jetzt auch auf AO bestehen. sie darf ohne Kondom fremd ficken, also darfst du auch blank rein stecken
Bei mir gibt es nur ohneBei mir entscheidet mittlerweile Tatsächlich der Hausfreund bei wem Kondome verwendet werden oder nicht. Blank ist aber immer noch die Ausnahme.
was ist nicht verständlich? Es gibt nur ohne, weil es intensiver istÄhm. Wenn mein Partner andere Frauen ao fickt, dann kommt er mir ohne Gummi ganz sicherlich nirgendwo rein. (Und mit genau genommen ebenso wenig.) Die Partner seiner Partnerin wollen oa - und wenn sie das bei ihr wollen, dann ganz sicherlich nicht nur bei ihr.
Manchmal versteh ich die Logik hier nicht.
Bei mir gibt es nur ohne
Jetzt meinst aber nicht den Gummi, gell. die gibt es bei mir nicht